Posts by SchattenMan
-
-
Bedenke so was wird nicht ohne Grund gemacht sagen dir die Begriffe Bequemlichkeit – Routine – betriebsblind was und so werden die Leute wachgerüttelt.
-
Das ist nicht nebulöse sondern eindeutig zu lesen wo ich mich daran halten muss.
Ich werde mal Jeffrey Preston Bezos und den Verlag Fragen warum
-
Leider habe ich keine Freigabe um darüber zu schreiben.
-
Gib ihnen eine Chance.
-
Wann geht es weiter?
-
Gefiel mir nicht so großartig. Ich kann nicht mal genau sagen was mich gestört hat.
-
Das hat mir so viel Spaß gemacht zu lesen , das ich wieder angefangen habe es zuhören (bin Grade bei Folge 5).Ein Auffrischungskurs der kleine Dinge lohnt sich wirklich.
-
Das ging aber schnell von 2,99 auf 4,99 Euro.
-
-
-
Die erste Folge kann man nun auch auf YouTube anhören
-
Was hat dir am meisten gefallen erzähl mal.
Sie werden immer besser oder.
Das sind Dinge des Alltags was es sympathisch macht.Noch ein kleiner Tipp zum hören : Meisterdetektivin Dr. Alice - Dem Verbrechen auf der Spur
-
-
Glaube mir es wird noch viel besser und die Wendungen erst.
-
Eine magische Serie die sich lohnt zuhören.
Potz Blitz 3 - Der magische Wirbelsturm
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.an das Team
-
Hat etwas von "Beyond the Veil" ich werde mal ein Ohr riskieren.
-
Zumal die Streaming-Dienste sicher nicht alle wesentlichen Statistiken offen für Jeden zu schau stellen, denn daraus können Mitbewerber recht einfach Trends ableiten und das wird von keinem Anbieter gewünscht.
Jetzt Bitte nicht so blauäugig sein.
Die Streaming-Dienste verdienen damit Geld und wer dafür bezahlt bekommt Statistiken & Co. .
Oder denkst du eine Firma hat was zu verschenken ohne Hintergedanken. -
Das bezieht sich auf Streaming.
Ich möchte mich nicht mit dir streiten wenn du es so siehst ist es okay für mich.
-
Da bist du einer der 11,4 %.