Morgan & Bailey [HOLYSOFT] Neue Folgen ab 13.4.2024 monatlich!

  • Die letzte Woche habe ich die Serie komplett durchgehört.
    Die letzten Folgen hatte ich noch OVP im Regal stehen, darum habe ich diese zum ersten Mal gehört.

    Der Seriendurchlauf hat viel Spaß gemacht. Keine Folge war schlecht. Top Sprecher, schöne klassische Krimikost. Das ist übrigens eine Serie, die gut ohne Erzähler auskommt (wir hatten ja das Erzähler-Thema an anderer Stelle immer wieder mal).

    Nun bin ich gespannt, ob echt noch irgendwann neue Folgen erscheinen können. So ein paar neue Fälle hätt ich gern noch. Muss ja keine Endlosserie werden, aber ein bisschen geht hier noch. ;)

  • Ja, dass stimmt. Die Serie gefiel mir auch gut. Ich hoffe mal HOLYSOFT darf die bereits fertigen Aufnahmen irgendwann einmal veröffentlichen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Für alle, die es im "Holy News" Thread noch nicht mitbekommen haben, es geht endlich mit "Morgan & Bailey" weiter. #freu2#

    Mit den noch in der Holy App fehlenden Folgen 12 und 13, danach kommen sogar ganz neue Folgen...

    13.02.24 Folge 12 Tod in den Hamptons

    13.03.24 Folge 13 Töten deinen Nächsten

    13.04.24 Folge 14 Adel verpflichtet

    13.05.24 Folge 15 Am jüngsten Tag

    13.06.24 Folge 16 Wer Wind sät... (1)

    13.07.24 Folge 17 ...wird Sturm ernten (2)

    13.08.24 Folge 18 Heimsuchung

    13.09.24 Folge 19 Treibjagd

    13.10.24 Folge 20 Das Fenster zur Strasse

  • Wie sehr freut ihr Euch über neue Folgen von Morgan & Bailey? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Natürlich darf auch hier die Frage nach Eurer Freude darüber nicht fehlen! Den Thread-Titel hab ich mal kurzfristig angepasst, damit alle Bescheid wissen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hätte fast nicht mehr daran geglaubt. Fand es bis dsto eine schöne unaufgeregt Serie,die ich mag. Habe noch alle CDs im Regal und vor Weihnachten noch welche gehört. Freue mich auf neue Folgen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich auch! Ist wirklich eine schöne unaufgeregte Einschlafserie im positivsten Sinne! Schön dass es weitergeht! Gut gemacht David Holy :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ja, kann man. Natürlich fehlt der Einstieg wie sich die beiden Hauptprotagonisten treffen…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bestimmt sind das die alten Aufnahmen, der Gerichtskram hat doch ewig gedauert, da war bestimmt nicht genug Zeit und/oder auch Muße sofort an dieser Stelle was Neues zu produzieren, zumal David doch auch immer alles jahrelang im Voraus plant.

  • Meines Wissens nach sind diese alle damals noch von Contendo produziert worden und werden nun vom neuen Besitzer Holysoft veröffentlicht. Mit neuen Folgen danach ist nicht zu rechnen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!