Morgan & Bailey [HOLYSOFT] Neue Folgen ab 13.4.2024 monatlich!

  • Eine weitere neue Serie von Contendo Media

    Morgan & Bailey 1: Der Wolf im Schafspelz (08.01.2016)
    Morgan & Bailey 2: Süßer Tod (05.02.2016)
    Morgan & Bailey 3: Mörder unser (08.04.2016)
    Morgan & Bailey 4: Das letzte Abendmahl (03.06.2016)
    Morgan & Bailey 5: Der verlorene Sohn (07.10.2016)
    Morgan & Bailey 6: Auge um Auge (04.11.2016)

    Quelle: https://www.facebook.com/ContendoMedia/…?type=3&theater

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Edited 2 times, last by Tobbe_ (December 10, 2015 at 1:18 PM).

  • Gibt es sonst irgendeine Info über den Inhalt?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Also ich komme dann auf acht Contendoserien:

    Team Undercover
    Potz Blitz
    Mord in Serie
    Zauberwelt der Märchen
    Schauergeschichten
    Gespenster-Krimi
    Death Earth
    Morgan & Bailey

  • Ich hätte ja gerne eine Serie im Stil vom letzten Bullen. Etwas Comedy dabei, aber auch mit viel Herz


    Wenn man sich mal die einzelnen Titel anguckt, käme man evtl. auf den Gedanken,
    das mindestens ein Ermittler sowas ähnliches sein könnte wie Pater Brown oder Amelie .....
    Aber ich will nix gesagt haben :)



  • Hier nun mehr zu den ersten beiden Folgen. Den Ausgangspost habe ich auch erweitert.

    Quelle: https://www.facebook.com/ContendoMedia/…?type=3&theater

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Bei Contendo bin ich zuversichtlich, dass es etwas Gutes wird. Jetzt müssten sie nur noch eine SF Serie herausbringen und ich wäre glücklich.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Irgendwie hätte ich mir auch mal eine andere Berufsgruppe als Detektive gewünscht.
    Warum nicht mal wa neues. Warum kann nicht Malermeister X mit seinem Lehrling Y Kriminalfälle lösen.
    Oder Stehimbiss Betreiberin M löst Fälle die Sie von Ihrer Stammkundschaft den Kriminalbeamten T immer brühwarm erzählt bekommt.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Irgendwie hätte ich mir auch mal eine andere Berufsgruppe als Detektive gewünscht.
    Warum nicht mal wa neues. Warum kann nicht Malermeister X mit seinem Lehrling Y Kriminalfälle lösen.
    Oder Stehimbiss Betreiberin M löst Fälle die Sie von Ihrer Stammkundschaft den Kriminalbeamten T immer brühwarm erzählt bekommt.

    Ich glaube es ist einfacher dem Kunden etwas zu präsentieren was er schon kennt bzw. womit der schon andere Serien assoziieren kann.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ich freue mich drauf. Dass es kirchliche Ermittler sind, stört mich gar nicht, eher im Gegenteil. Und wenn ich das in einer der Hörproben richtig verstanden habe, ist der katholische Pfarrer früher Polizist gewesen - das bringt dann vielleicht sogar etwas "Professionalität" in die Ermittlungen. (Oder im Gegenteil so Bemerkungen wie "früher hätte ich das hier nicht machen dürfen", je nachdem... ;) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!