Posts by shaDNfro
-
-
-
Aktuell alle bei Netflix verfügbar. Love it!
-
AAX Audio Converter tut komfortabel seine Dienste
-
Staffel 1 gemäß Audible:
Von: Leon Stiehl, Johannes Aue
Gesprochen von: Leon Stiehl, Sophia Schwarzkopf, Johannes Aue
-
Wollte es gerade runterladen, da ich den 22.11. im Kopf hatte... naja ich kann mich gedulden, der Backlog ist lang
-
-
-
-
bin gespannt, werde mir erst mal die Hörprobe gönnen heute!
-
-
So, letztes Wochenende beim Reifenwechsel zu ende gehört.
Ich fand die zweite Staffel nicht schlecht (wenn auch manche Entwicklungen die am Ende aufgeklärt wurden sehr vorhersehbar waren). Aber der Handlungsbogen wird immer größer. Bin gespannt ob man das alles in einer dritten Staffel zu Ende bringen kann.
-
Klasse mit YouTube, ich würde mich über Tidal freuen
-
Übrigens ist das mal wieder ein typischer ÖR-Podcast, der nicht als Podcast erscheint (und damit bei Grover etc. verfügbar ist)
-
Welches Programm nutzt du?
Für Angang oder Ende abschneiden empfehle ich mp3directcut. Da wird auch nicht neu encodiert (anders als Audacity, was sonst mein persönlicher Liebling ist).
Für Batch-Geschichten, Pausen entfernen etc. kann ich auch XRECODE empfehlen (kostet nur für die cmd-Version eine kleine Einmalzahlung).
-
Persönlich für mich ein perfekter VÖ Rhythmus.

Für mich ist es monatlich, oder am besten alle auf einmal zum "bingen"
-
ich schließe mich allen Aussagen über mir an!
-
eigentlich schade, das hatte ich damals in der Bücherei ausgeliehen... Digital sind die Folgen gar nicht verfügbar
-
Wann und in welcher Releasegeschwindigkeit geht es denn weiter? Folge 01 war gut, aber ich würde jetzt erst mal warten, bis ich mehrere hintereinander weg hören kann. Ansonsten wird es ansträngend (bei "die letzten Helden" hätte ich wegen der Pause fast abgebrochen)
-
Folge 2 im Stream auf Tidal verfügbar, aber ohne Folge 1 starte ich nicht rein