Posts by shaDNfro
-
-
GTA I, II und III habe ich viel gezockt... GTA V bin ich einfach gar nicht rein gekommen
-
leider nicht auf Tidal
-
abgebrochen habe ich
* Diablo III und IV (wobei ich IV noch deutlich weiter gespielt hatte, dennoch war schnell die Luft raus)
* GTA V (einfach nichts meins)
-
-
ja schade, dass es nirgends veröffentlich ist
-
Auch direkt geholt... werde das jetzt sogar vorziehen und morgen früh starten
-
Wirklich eine schöne Folge, die Reihe unterhält mich regelmäßig gut!
-
Falls hier jemand mitliest, Folge 4 fehlt auf Tidal (Folge 1-3 und 5 ist verfügbar...)
-
eher Hörbuch denn Hörspiel
-
Schön, dass Teil 1 der Narnia-Hörspiele wieder kommt!
-
-
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir 1-2 Folgen mal bestelle... Wie ist denn die Serie aufgebaut? Ich hab Angst dass ich bei einem Hörspiel nach 59 Minuten denke, hoffentlich passiert endlich mal was! Die Angst ist bei mir auf Platz 1, wenn ich ein unbekanntes Hörspiel höre/kaufe. (Hatte ich neulich bei einem Blindkauf, und mich doch etwas darüber geärgert).
Folge 1 hab ich inzwischen gehört, und die hat mir doch ganz gut gefallen.
gibt es doch im Stream bei den üblichen Verdächtigen
-
sag mir quando sag mir wann?
-
bei Audible gibt es Folge 12 immer noch nicht...
-
-
Mein Sohn kennt Minecraft nur aus dem Kindergarten... Dennoch kennt er alle Figuren und wir haben auch schon ettliche mit Steckerperlen gebastelt...
Die Faszination erklärt sich mir von selber, immerhin habe ich das früher (zu Gratis Zeiten) selber ordentlich gezockt. Sammeln, Craften, Erkunden und Online auch die Interaktion mit anderen...
-
ich freu mich!
-
-
Ich hatte bis Folge 2 gehört (weiß nicht mal ob ich diese beendet habe). Jetzt warte ich bis alle Folgen erschienen sind und würde dann einen Komplettdurchlauf starten. Thema und Umsetzung sind auf jeden Fall spannend und für mich "neu".