Happy Birthday, lieber Aristophanes!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    #prost2# lieber Aristophanes! #prost2#


    Die besten Wünsche für Dein nächstes Lebensjahr
    und immer ein tolles Hörspiel zur Hand.
    Außerdem sollen Dir auch regelmäßig wunderbare Münzen in die Hände fallen!

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • #prost2# #prost# #happybirthday# #happybirthday# #happybirthday# #blue# #blue# #party# #laola# #band#

    Alles Gute zum Geburtstag.

    #tanzen# #tanzen# #tanzen# #tanzen#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Sei umarmt lieber Aristophanes #freunde# Alles Liebe & Gute und natürlich jede Menge toller Hörspiele für Dich #jaja#

    Schöne Purzeltagsfeier #winkewinke#

    P.S.: Heb uns was von Lady Mafis Torte auf - die sieht lecker aus #hunger# ;D

  • Herzlichen Glückwunsch,
    viel Glück und Gesundheit,
    und immer ein tolles Hörspiel im Player #happybirthday# ...

  • Vielen lieben Dank, Nexus. #prost# Ich bin gespannt wie das Hörspiel in 35 Jahren aussehen wird. Vielleicht lehnen nostalgische Downloader aus den ersten 2000er Jahren das neue Medium ab, auf welchem Hörspiele dann erscheinen. ;)

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, Guybrush. #prost#

    Danke dir, Markus. #freunde# #prost# Tatsächlich ist ein Hörspiel bei mir eingetroffen. "Dark Trace: Die Bestie von Amsterdam". Finde es sehr gut gemacht. #jaja# *mal Stücke von Lady Mafis Torte verteil*

    Vielen lieben Dank HP. Göldner. #prost# Bisher hat mein Hörspieljahr gut angefangen. Der neue Geister-Schocker, zwei klassische Hui-Buh, Mark Brandis, Rick Future und jetzt Dark Trace. Alles Sachen die mir sehr gut gefallen haben. #jaja#

    Dankeschön, arctic-worm. #prost# Dein Päckchen ist letzte Woche gut bei mir eingetroffen. Vielen Dank. #hutheb# Montag gebe ich das Antwortpäckchen bei der Post auf. :)

    #danke# sehr, S.R.-Fan. #prost#

    Vielen herzlichen Dank, Angel74. #prost#

    Herzlichen Dank, Flori. #prost# Zum Geburtstag gab es sogar eine... #jaja#

    Vielen lieben Dank, Telliminator und ein herzliches Dankeschön auch an das Blackdays Team. #prost# #hutheb#

    Danke sehr, Akinom. #prost#

    Vielen herzlichen Dank, Wesley. #prost#

    Danke dir, Dr. Lemon. #prost# War das nicht bisher ein interessanter BL-Spieltag?! 9 Tore im Spiel Schalke-Hannover und (mein) BVB siegt 5:0 gegen Werder. Traumhaft. #jaja#

    Vielen lieben Dank, kaifalke. #prost#



    Ein großes Dankeschön an euch liebe Talker. Ich fühle mich in diesem Forum wirklich zu Hause und habe mich sehr über die Glückwüsnche gefreut.
    #hutheb#

    Übrigens, eine der schönen Sachen daran am 19. Januar geboren zu sein besteht darin sich den "Geburtstag" mit Buffy zu teilen, die gestern ihren 32. hatte... ;)

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!