Ich habe mir vergangene woche auch Amadeus Folge 1 im Laden gekauft und gestern auf der Messe Folge 2 und 3 bin mal gespannt
und freue mich schon die Folgen zu hören auch wenn mir die erste Folge nicht direkt gefallen hatte, schwiriger stoff halt für mich im
ersten moment.
Posts by arctic-worm
-
-
Ich danke euch Leute und freue mich über den herrlich sonnigen tag
-
Lieber Talkerlounge Fans
An dieser Stelle möchte ich ebenfalls erwähnen das es unterschiedliche auffassungen zu unserer
Plazierung beim Podcast Award gab Den 3 Platz hatten wir in der Deutschen Platzierung erlagt
im Bereich Non Profit jedoch haben wir wbwnfalls den 13 Platz erlangt in der europäischen
auswertung wie mir heute mitgeteilt wurde. Hier die Listen :Top 20 Germany 2012 – NON PROFIT
Rank Internet + Jury Podcast Title POINTS Internet
1 Raumzeit 125
2 CRE 122
3 Die Talker-Lounge 123
4 Das HE-MANische Quartett 124
5 YouWiPod: Jugend, Wirtschaft, Podcast 121
6 Chaosradio (Alle Sendungen) 120
7 GameFeature.de 119
8 Eintracht Frankfurt Podcast 118
9 NPack.de PackCast 117
10 Fortsetzung Folgt » Podcast Feed 116
11 Ohrcast - Der Hoerspielpodcast 115
12 Aquariumterror Retro Podcast 114
13 Campuswelle 113
14 Knallbunt - Das Hoerspielmagazin 112
15 Nerdtalk - der Filmschnack im Netz 111
16 InSound mobil 110
17 Meikys Podcast Show 109
18 kulturlabskaus.de 108
19 Fortsetzung folgt 107
20 Cocktailpodcast 106Top 20 Europe 2012 – NON PROFIT
Rank Internet + Jury Podcast Title Country POINTS Internet (national)
1 HistoCast Spain 125
2 Raumzeit Germany 125
3 L‘apero du Captain France 125
4 La Guarida Del Sith Spain 124
5 CRE Germany 122
6 3T Tessere Tanti Testi... con Cipì Italy 125
7 FrequencyCast UK Tech and TV United Kingdom 123
8 Tech45 Netherlands 125
9 TaxCast by the Tax Justice Network United Kingdom 124
10 Enterprise Europe Network Scotland United Kingdom 122
11 Podcast CIT Radio Spain 123
12 ROBOTS Switzerland 125
13 Die Talker-Lounge Germany 123
14 ECFR podcasts en español Spain 122
15 "Weekly" fra Pride Radio DK Denmark 123
16 Das HE-MANische Quartett Germany 124
17 Les Dessous du Troll France 124
18 Podcast Science Switzerland 124
19 Dansk Geopodcast Denmark 125
20 Hackerfunk Switzerland 123 -
Liebe Hörspielgemeinde
auf mehrfachen anfragen aus dem Forum möchte ich euch mitteilen das der Jens das Projekt
Talker Lounge eingestellt hatte aus Zeit gründen der einzelnen Team Mitglieder Nähere deteils
möchte ich an dieser Stelle nicht nennen, da ich zum Zeitpunkt dieser entscheidung nicht mehr
Team-Mitglied der Talkerlounge war.Zu meiner Person kann ich sagen das ich zeitlich die Zeit nicht aufbringen kann da ich umziehe
nach Hilden und anschließend im Sommer nach Köln.Wie aus den Podcasts zu entnehmen war ist der Patrick auch serh eingebungden und wird im
August heiraten somit schaut es bei ihm auch ehr schlecht aus das er aktiv sein kann.Weitere Gründe zur abschaltung der Seiten und des Facebook accounts der TalkerLounge kann ich
nicht geben und muss hier auf Jens verweisen. finde es aber sehr schade das er die Hörspiel -
gemeinschaft diesbezüglich im unklaren lässt. -
War ein netter aber kurzer Nachmittag mit euch und freue mich wieder von euch zu hören !
-
Ich danke im Namen der Talker-Lounge allen Zuhörern und Fans die für das Team der Talkerlounge
beim European Podcast Award abgestimmt haben und uns somit zu einem 3 Platz in der Kategorie
Private Podcast beschert haben .Abstimmungsergebnisse :
-
Ja also Derzeit höre ich eigentlich alles Querbeet und sammle erst seit etwas mehr wie einem Jahr auh CD´s
denke aber das ich mitlerweile an die 1000 Hörspiele auf MC und CD habe und einfach alles höre. ich habe auch
einiges an Kostenlosen Hörspielen aus dem Freeware bereich und auch Radiohörspiele so das ich mit denen
zusammen auf 1400 komme ca.Ich müsste mir mal die arbeit machen und durchzählen wieviele das Genau sind.
-
Ich habs !
Dino und seine Freunde heist die Serie ich musste n paar kasettenkoffer wälzen bis ichs gefunden hatte !
-
hmmmm
bin mir grad nich so ganz sicher mit dem Titel aber kenne das auch

-
Ich kenne das !
Müsste Sauri gewesen sein !
-
Ich habe euch zu danken eine so nette gemeinschaft gefunden zu haben

-
Weil mir die Zeit fehlen wird mich häufiger sehen zu lassen nur ganz werd ich nie gehen meine zweite heimat ist hier nur beruflich ändert sich einiges auch privat so das ich ersteinmal nicht die zeit habe.
-
Ich selbst hatte mich auch gewundert und hoffe das der Jens noch einen Statement gibt zu den Gründen.
Wäre schön...so kann man gar nicht mehr in die alten Folgen hinein hören
...auch die Facebook Seite ist Platt, gerade wo doch noch das Gewinnspiel läuft.Ich habe mich gerade selbst gewundert das auch die Folgen bei Podcast.de nicht mehr abrufbar sind. Wenn jemand eine Bestimmte Folge hören
möchte kann er mich Fragen und ich stelle sie ihm zu verfügung. -
Hi Varuna !
Ich selbst hatte mich auch gewundert und hoffe das der Jens noch einen Statement gibt zu den Gründen. Ich selbst bin ja wie im Podcast 35
zu Hören war aus privaten Gründen, die ich dir persönlich in einer e mail vor wenigen wochen mitteilte ausgeschieden. Ich möchte mich an dieser
Stelle nocheinmal beim Team für die Schöne zusammenarbeit und den spaß den wir hatten danken. Ich selbst werde mich auch hier nicht mehr
ganz so häufig sehen lassen können und hoffe natürlich das man sich hört oder liest ! -
Gerne Flori !
Kannst mich jeden Abend im Skype erreichen ab 21 uhr zum bequatschen

-
-
-
Mir wäre das ganze egal ob mit oder ohne oder auch wende cover mir kommt es auf den Inhalt an ! Ich höre auch
beide serien und werd mir eh beide Folgen holen ! -
das Ganze ging gestern bis um 0 Uhr und war eine interessante runde ! Ich selbst währe dafür wenn wir hier bestimmte Themen uns
herauspicken und diese dann im chat besprechen ? Gestern gings ja unter anderem um den Talker Lounge Podcast. -
Anstelle eines MP3 Players nutze ich ja seit 2010 ein Galaxy Tab PT 1000 Tablet. Hier muss ich auch sagen das ich mit dem Androit Player
der Version 2.4 sehr zufrieden bin und das tab bis jetzt 3 mal länger gehalten hat als jeder andere kleine MP3 Player.Ich denke aber auch das in zukunft die Hörspielmacher auf Android und I phone Apps ausweichen werden müssen oder werden da hier
ein sehr viel größerer Markt vorhanden ist und die Menschen unterhalten werden wollen heut geht ja fast nichts mehr ohne Apps. Die ich
in einem Zitat bereits einmal hörte sind die 5 jährigen Kinder auch schon so weit das sie problemlos mit iphone oder Tablet umgehen
können und auch wissen wo sie auf mama´s Telefon die Spiele finden. Dies sagte mir mein Talker-Lounge Kollege Patrick vor wenigen
Wochen . Also warum nicht Hörspiele als App anbieten in bezahlform ?Bücher werden doch auch bereits seit langem als app angeboten
wie ZB. Perry Rhodan.