Vielen Dank und saure Ostergrüße
Posts by Dr.Lemon
-
-
Bei Audible gibt es die ersten 18 Teile der grünen Serie von Maritim. Da diese Serie in meiner Jugend an mir vorbei gegangen ist, ich habe die Karl May Hörspiele von Europa und PEG rauf und runter gehört, kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob die Umsetzung hörenswert ist.
Saure Grüße Lemon -
@T-Rex deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Kannst du diesen bitte näher erläutern.
Saure Grüße Lemon -
ich habe jetzt die erste Folge gehört und muss sagen, sie macht Lust auf mehr.
Es erinnert wirklich ein bisschen an Serien wie Monster, Burns oder Twin Peaks.
Das gefällt mir und ich bin gespannt wie es sich nach den nächsten Folgen präsentiert.Saure Grüße Lemon
-
Heute ist auch meine Box angekommen. Morgen geht es los. Nach den guten Meinungen hier bin ich schon sehr gespannt.
Saure Grüße Lemon -
Danke für die Information, das war mir nicht bekannt
-
Wobei ja zwei Folgen fehlen. Der Sonnentempel und Schritte auf dem Mond. Wurden diese Folgen überhaupt vertont?
Saure Grüße Lemon -
Genau so ist es. Wenn nach ca 20 Minuten immer noch keine Gruselstimmung aufkommt, ist das Ganze am Thema vorbei.
Saure Grüße Lemon -
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mich zu erinnern Hui Buh als LP ,dann Hexe Schrumpeldei und Frankenstein Sohn. Jeweils Folge 1.Die erste Kassette war dann Die Jungens von Burg Schreckenstein.
Saure Grüße Lemon -
Ich habe mich für die Deluxe Version entschieden.
Saure Grüße Lemon -
Viel zu oft bleibe ich bei den drei fragezeichen oder point whitmark hängen. Ganz selten hui buh oder die Rätsel um Folgen.
-
Nach den ersten drei Folgen muss ich sagen, dass es mir zu lange dauert bis etwas passiert.
Die Einführung der Charaktere dauert zu lange und vieles wird lang und breit erklärt.
Für mich gibt es keinen Vergleich zu den alten Hörspielen der Gruselserie. Schade denn dadurch wird die Lust am dabeibleiben auf ein Minimum reduziert.
Saure Grüße Lemon -
Dorian Hunter
-
-
Hallo Markus, dann werde ich in Zukunft nicht mehr nur mitlesen
-
Müssen muß ich garnichts
Der Standardpreis bei pops oder Amazon sind aber nunmal € 7,99. Entscheidend ist aber das Angebot selbst. Warum einigt man sich nicht bei einer Neuauflage auf einen einheitlichen Preis
Es stimmt mir das Verhältnis zwischen Neuproduktion und Neuauflage nicht ganz.
Weiterhin gibt es für mich nichts zu meckern weder Aufmachung noch Umsetzung, Farbe oder Booklet. Ich finde es einfach toll, dass diese Folgen neu aufgelegt werden und hoffentlich auch die 107 erreichensaure Grüße
Lemon -
Heute sind auch die ersten 4 Folgen auf CD angekommen
Ich freue mich über die Neuauflage der TSB Sinclairs. Die MC´s waren früher in fast jedem Kaufhaus in großer Auswahl verfügbar. Leider habe ich damals nur ausgewählte Folgen gekauft.
Ich werde die CD´s meiner Sammlung hinzufügen kann aber den Preis für die Neuauflage nicht ganz nachvollziehen. Wenn eine CD als Neuproduktion für € 7,99,- verkauft wird, halte ich eine Wiederauflage zu einem Preis von 5,99-6,99 für angemessen. Aktuelle Sinclairs werden ja auch für diesen Kurs angeboten.saure Grüße
Lemon -
Sorry für die Verspätung. Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag
saure Grüße
Lemon -
Das implementiert ja Angst vor dem Erkannt werden und nicht zu dem zu stehen was man künstlerisch vorträgt. Die Kohle nimmt man gerne aber bitte nur anonym?
Bei einem Sprecher in einem Hörspiel ist der Wiedererkennungswert der Stimme natürlich sehr geringBei einem Autor würde es für mich einen Sinn ergeben wenn man sich von seiner bisherigen Schaffensperiode abgrenzen möchte um bei einem anderen Werk nicht vergleichbar und reduziert zu werden, weil man etwas neues schaffen möchte. Aber ein Sprecher in einem Hörspiel unter einem anderen Namen
saure Grüße
Lemon -
Nein ehrlich, es würde mich interessieren welche Gründe es dafür gibt.
saure Grüße
Lemon