Welches Label-Forum findet ihr am attraktivsten?

  • Welches Label-Forum findet ihr am attraktivsten? 6

    1. ich kenne mich mit Label-Foren nicht aus (2) 33%
    2. ich mag Label-Foren nicht (2) 33%
    3. Tonstudio Dreamland (ts-dreamland.de) (0) 0%
    4. ein anderes (s.h. Posting) (1) 17%
    5. Tonstudio Braun (hotel-braun.de) (1) 17%
    6. Maritim (maritim-produktionen.de) (0) 0%
    7. LübbeAudio (forum.phantastische-hoerspiele.de) (0) 0%
    8. Europa (natuerlichvoneuropa.de) (0) 0%
    9. Hearoic (32697.rapidforum.com) (0) 0%

    Welches Label-Forum (ob es nun direkt zum Label gehört oder nur darauf ausgerichtet ist) findet ihr derzeit am attraktivsten?

  • Ich hab mal "Ich kenne mich mit Label-Foren nicht aus" angeklickt, da ich in keinem Label Forum bisher angemeldet war.

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Ganz klar das TSB Forum. Dort gibt es seit bald 8 Jahren die mit Abstand netteste Hörspielcommunity, die mit Rat, Tat und einigen Aktionen auf sich aufmerksam macht. #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    Daneben ist das Dreamland-Forum klasse, weil man viele Infos erhält und jederzeit Fragen stellen kann, die prompt beantwortet werden. #daumenhoch# #daumenhoch#

    Nummer 3 ist Mortals Phantastische Hörspiele, wo es zwar manchesmal drunter und drüber geht, aber ich trotzdem sehr sehr gerne zu Besuch komme #daumenhoch#

  • Ich mag Label Forums nicht, das ist immer zu speziell, da ziehe ich Foren wie Hoerspieltalk oder die Hoerspiel-freunde vor, das ist neutraler und nicht so ein Dimensional, das ist mir sehr wichtig.

    So long

    grifter

  • Ich schaue in allen Foren vorbei. Auch denen die nicht labeln angeschloßen sind. Aber ich bort weniger aktiv...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."