Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag »Markus G.« ...

  • Hallo Markus,
    ich wünsche Dir einen
    #juhu#
    zu Deinem Geburtstag,
    viel Glück und Gesundheit,
    und immer ein gutes Hörspiel im Player ...

    Viele Grüße aus dem schönen Hegau
    Heinz-Peter Göldner

    PS: Geniesse Deine Geburtstag im Kreis Deiner Familie. Viele Grüsse an Eva und Pia ...

    #laola# #happybirthday# #laola#

  • Lieber Markus! #freunde#
    Ich wünsche Dir das Allerallerbeste zum Geburtstag! #knuddel#
    #prost2# #dance# Feier schön! #dance# #prost2#
    #geschenke# Lass' Dich reich beschenken! #geschenke#
    #urlaub3# Und genieße den Tag! #urlaub3#
    #laola#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Auch von mir, lieber Markus, alles erdenklich gute und liebe zu deinem Geburtstag. Feier ihn schön mit deiner Familie und lass dich mit vielen Gaben beschenken. Grüße auch an deine Familie.

    Florian aus dem (leider) regnerischen München

  • Doch nicht unser Markus G?! ;)
    Na dann mein Lieber, alles aller erdenklich Gute dir und deiner Familie!
    Gesundheit und viele Geschenke.
    Feier schön.
    Wünscht dir der Evil. #winkewinke#

    The Jokes on you!

  • Hallo Markus,

    auch von mir die aller allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Feier ihn schön im Kreise Deiner lieben und lass Dich (Hörspiel)reichlich beschenken!!!

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag #juhu# Hab einen schönen Tag :) Mit vielen Geschenken und lecker Kuchen #dafuer# Feier schön #daumenhoch#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Mein Tag ist bisher so wie viele meiner Arbeitstage. Ich habe ihn ab 9 Uhr in einer Sporthalle verbracht und bin vorher gerade nachhause gekommen. Den Abend verbringe ich mit Eva und Pia gemütlich daheim. Das eine oder andere Hörspiel wird jetzt dann bei Kerzenschein (Nein, es sind keine 37 ;) ) angehört. Meine nächste Geburstagsfeier wird es zu meinem 40iger sein #jaja#

    Liebe Grüße vom nun mehr 37 Jahre alten (Mensch, bin ich wirklich schon soooooooo alt) Markus #winkewinke#

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche #danke# Gestern war ein sehr schöner gemütlicher Abend mit Eva und Pia #verliebt#

  • Hi Markus!

    Auch von mir alles Gute nachträglich :) Hoffe Du bist wieder fit und hattest einen schönen Abend!

    LG Torchia

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Da will ich mich doch noch schnell anschliessen:

    #party# #happybirthday# #prost2# #tanzen#

    Meine Besten Wünsche nachträglich. Ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr alles erdenklich Gute.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!