Ich höre die Serie auch sehr gerne. Auch mit der zweiten Staffel bin ich zufrieden. Hab ich Peter auch schon bei Facebook geschrieben. Ich freue mich über jede neue Folge und werde weiterhin kaufen.
Posts by Torchia
-
-
Seltsam. Ich hab von Mitte Dezember bis jetzt Die letzten Helden (Wanderer Trilogie, Silberstern Manifest), Merle Trilogie und Drachenlanze (5,6,7,8) geliefert bekommen. Ohne Probleme...
-
Faith - 53 - Kampf der Giganten, kam noch dazu
-
Ich hab noch die Folgen 2-11 von "Die Elfen" entdeckt. Bin ihr aber nicht sicher seit wann die genau drin sind...
-
Hallo zusammen!
ich würde gerne meine Goldagengarden CDs tauschen, da es für mich nicht so das Richtige ist...
Ich suche zB Gruselkabinett (späte Folgen), Fallen, Foster etc. oder einfach Angebote machen.
danke und Grüße
-
Auch von mir einen schönen Urlaub und gute Erholung Freue mich auch jeden Freitag auf das Update
-
Wenn Drizzt weitergeht mach ich Luftsprünge... Das wäre wirklich ein Grund zum feiern!!!
-
Eine neue "Das schwarze Auge" Hörspielserie??? Jetzt werd ich nervös
-
Jemand Interesse am PS4 Spiel Star Wars Battlefront (Bundle Version!). Würde es gerne gegen anderes PS4 Spiel tauschen... Leider gar nicht mein Fall
Grüße
-
Mega! Wenn man dann noch alte Spiele drauf nutzen oder in WII Shop laden könnte wäre das der Hammer. Freu mich auch drauf! Hoffe auch auf SNes
-
Alles gut... Hab in keinster Weise angegriffen gefühlt. Hätte nicht gedacht, dass Titania dort mal zu finden ist. Bei Napster scheint bislang nichts zu sein.
-
warbird. Das war kein Joke! Du musst den Folgen Titel eingeben. Würde, mal wieder, alles unter Various Artists einsortiert.
-
Gerade bei Spotify gesehen, die ersten 50 Gruselkabinett Folgen, Titania Specials, Edgar Wallace und Sherlock Holmes nun verfügbar. Damit hätte ich ja nie gerechnet
-
Hallo zusammen!
verkaufe hier ein DVD Paket mit folgendem Inhalt:
- Dracula (Horror of Dracula)
- Draculas Rückkehr (Dracula has risen from the Grave)
- Das Blut von Dracula (Taste the blood of Dracula)
- Dracula jagd Mini-Mädchen (Dracula A.D. 72)und noch dazu
- Metamorphosis mit Chistopher Lambert
vG
-
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich warte auf die Themen Templer und Aibon und bin froh dass die Mordliga nicht mehr Mittelpunkt ist. Hat mich nur noch gelangweilt.
Es gibt viele gute Einzelromane. Da könnte man noch eine Serie von machen -
Ich danke dir für die wöchentlichen updaten! Freue mich da wirklich immer drauf. Für Hörspiel-Bücher Freunde ist Napter schon die deutlich bessere Wahl. Haben jetzt wie bereits geschrieben "The Walking Dead" und auch die Asterix Serie ist bis zum Seher komplett... Unterbrechung zwischen den Tracks ist sicher nervig, aber ich komme damit klar.
-
Folge 2000? Was du damit? Die anderen beiden Folgen find ich gut gewählt. Habe beide gelesen
-
Ich kann dazu nur soviel sagen, ich durfte als Tester zwei Folgen bereits vorab hören. Beide haben mir ziemlich gut gefallen! Vor allem die Sprecherleistungen. Aprilscherz in der Hinsicht dass die Serie kommt kann man also ausschließen.
-
Muss mich wohl wieder genauer ausdrücken...
welche Folgen erwartet ihr AB Folge 112. -
Was sind denn eure Tipps für die nächsten Folgen?
ich tippe auf folgende (Mehrteiler zusammengefasst)- Planet der Magier
- Die Totenmaske von Atlantis
- Ninjas, Zombies und Shimada
- Grauen in den Katakomben
- Die Geburt des schwarzen Tods
- Die Stunde des eisernen Engels
- Vampire in Petrila
- Kampf um Lady XDie wären allesamt interessant denk ich