John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

  • Muss mich wohl wieder genauer ausdrücken...
    welche Folgen erwartet ihr AB Folge 112.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Es ist leider noch viel größer den Oliver hat die Romane größtenteils so vertont wie man sie kannte und liebt, bei Erhardt sieht die Sache ja leider anders aus. Die Änderungen bekommt er mal gut hin und dann man wieder überhaupt nicht. Wobei die ersteren Folgen die deutlich schwächere von Erhardt waren und ich seit den geraumer Zeit wieder auf jeden neue Folge freue, wenn auch nicht alle ganz meinen Geschmack treffen.

  • Zitat

    John Sinclair : Folge 108 Satans Knochenuhr (13.05.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 109 Siebe Dolche für den Teufel (14.07.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 110 Die Tränen des Teufels (12.08.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 111 Abrechnung mit Jane Collins (09.09.2016)

    Zitat

    John Sinclair : SE 6 Melinas Mordgespenster (14.10.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 2000 (11.11.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 112 Tal der vergessen Toten (09.12.2016)

    Zitat

    John Sinclair : Folge 113 Mandraka,der Schwarzblut-Vampir (16.02.2017)

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobbe_ (21. April 2016 um 16:33)

  • Folge 2000? Was du damit? Die anderen beiden Folgen find ich gut gewählt. Habe beide gelesen

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Vielleicht ist das der 2000. Roman und der wird auch gleich als Hörspiel veröffentlicht?!?

    Entweder das oder der Titel ist einfach nur ein Arbeitstitel. Ich denke es wird eine Sonderedition werden.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Tobbe! Vielen Dank für die Info!

    Dann steht der Titel zur Folge 114 wohl auch schon fest. Tolle Auswahl! :thumbup:

    Habe mir heute Die Sinclair Classic 25 bei Media Markt gekauft, incl. "Mein edrster Fall". Zwei CD's für wirklich tolle 6,99 Euro! Der Preis ist denke ich unschlagbar. Gute Aufmachung.
    Und mein Wunsch ist eingetreten. Björn Schalla erneut als junger Sinclair! Dazu wieder die gleichen Stimmen der wiederkehrenden Personen.
    Respekt und Danke an die Macher!
    Das Hören muss aber wohl noch ein wenig auf sich warten lassen.

  • Folge 111 erscheint bereits am 09.September. Die "Folge 2000" hat keine reguläre Folgenzahl.

    Die Folge 2000, hat eine reguläre Folgenzahl und ist die Folge 2000 #besserwisser#
    Ich tippe auch darauf, das es - wie bei Asterix 36 (Karussell) - ein Vorziehen der VÖ ist, damit das Heftjubiläum gefeiert werden kann.
    Aber abwarten...in der Tat könnte es auch eine SE werden, aber da sie Folge 2000 heißt und Band 2000 bald kommt, tendieren ich auf mein Bauchgefühl zu hören: Es ist die reguläre 2000. Folge, die einfach mal "vorgezogen" wurde.

  • Das wäre immerhin mal eine ganz besonders ambitionierte Zielsetzung. :D

    Ja das schon aber ich gehe davon aus das es eine SE wird. Die Folge hätte ja, wenn sie wirklich Folge 2000 wäre, gar keinen Wert für die momentan Handlung und ob man jemanls da ankommt wie Folge 2000 wichtig wäre, wage ich hier mal ganz kühn zubezweifeln.

    Es mag witzig sein aber es macht keinen Sinn.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Weiss man denn schon, worum es in der (Heft-)Jubiläumsfolge gehen wird? Falls das eine "unabhängige" Folge wird, ein chronologischer Ausreißer (Rückblicke auf früher oder Ähnliches), dann könnte man da vielleicht so etwas machen...

  • Sehr suspekt ....

    Folge 2000 zum Roman 2000 macht keinen Sinn.
    Am 11.11.2016 erscheint die CLASSIC-Folge 27 - zeitgleich ist vorher noch nie eine reguläre Folge mit einer Classic erschienen.
    Eine SE 05 gibt's schon und wenn 06 noch einen Monat vorher (14.10.2016) erscheint, dann kann es auch keine SE sein.

    Ich denke, es handelt sich um eine Fehleintrag.


    Zu SE06 - Melinas Mordgespenster :
    Hier können die Macher mal zeigen was sie drauf haben. Das müsste dann HUNTER-Niveau bekommen.
    Das ist ein "Absolut-Non-Action-Roman" und ein reiner unheimlich spannender Psycho-Thriller - ohne Dämonen ....
    (ich weiß nicht warum man aus einem Heftroman gleich 2 CDs rausholen will, aber das wird man dann ja erfahren).

    Warum man mit der 112 "Tal der vergessenen Toten" reinschiebt, bleibt mir ein Rätsel.
    Der Fall ist völlig aus dem Kosmos geholt und auch nur gut, wegen der ständigen Sprüche
    und wenn man endlich mal Grusel einbaut - macht man daraus wieder ein ActionHSP und lässt die Sprüche weg,
    kann man sich die echt schenken ...
    Da hätte man wirklich mit Jane weiter machen können und müssen ....

    Auf 113 Mandraka freu ich mich - auch wenn ich daran denken muss, was Dark aus der Figur gemacht hat ..... :(

    Zitat von Akita Takeo

    Dann steht der Titel zur Folge 114 wohl auch schon fest.

    Nur, wenn man den 2Teiler nicht in einer Folge bringt.
    "Der Verräter" könnte ggf. auch in 113 mit verarbeitet werden.



  • Sehr suspekt ....Folge 2000 zum Roman 2000 macht keinen Sinn......Ich denke, es handelt sich um eine Fehleintrag.

    Wieso sollte der Handel eine "Folge 2000" ankündigen wenn man keine Infos diesbezüglich hätte das diese Folge erscheint? Dass das ein Fehleintrag ist halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wird es tatsächliche das Hörspiel zum 2000sten Roman sein.

    Melinas Mordgespenster

    Die Folge war vor Jahren mal innerhalb der Serie als Folge 47 angekündigt, aber dann ist die 47 "Die Werwolf-Sippe" geworden.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!