Faith van Helsing [MARITIM]

  • Wie heißen denn die Läden am Hbf Hamburg, Bhf Hamburg-Harburg und Bhf Münster, die das Magazin geordert haben.


    Also theoretisch gibt es immer nur eine Bahnhofsbuchhandlung in einem Bahnhof #besserwisser# ...
    Es kann sich zwar auf mehrere Geschäfte verteilen, aber die gehören dann alle zusammen ;) ...

    Im Stuttgarter Hbf war das früher die Firma Konrad Wittwer, aber wie ich gerade sehe, hat es hier wohl in den letzten Jahren Übernahmen gegeben und Wittwer gehört inzwischen wie auch die Läden in Hamburg Hbf zum schweizerischen Kiosk-Konzern Valora http://www.valoraretail.de/de/index.php ...
    In Münster scheint es diese Firma zu sein: Falter Bücher und Presse Vertrieb GmbH & Co. KG http://www.falter.de/ ...

  • Es ist ja schön, daß R&B Company solche Action mit Magazin + Hörspiel startet, bloß empfinde ich es als
    Nachteil diese nur in den Großstädten zu vertreiben. Viele Fans beider Serien wohnen in Kleinstädten
    und zu weit entfernt um an die Magazine zu gelangen. Hier hat man als Kunde wie immer das nachsehen.
    Diesen Minus Punkt sollte sich R&B Company zu Herzen nehmen und ändern.

    Mit eiskalten Grüßen
    Starlord

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie viele Städte es in Deutschland gibt. Fast 2100! Wie bitte soll das logistisch für ein kleines Label machbar sein…geschweige denn, welche Auflage würde dann notwendig sein, um jeden, alles anbieten zu können #gruebel#

  • Neues von Faith! :)

    Zitat


    Wir schreiben das Jahr 1898 nach Christi Geburt. Gemeinsam mit meinem Großvater befinde ich mich auf dem mühsamen Weg mit einer Kutsche zum Schlosse Draculas. Mein Name ist Faith van Helsing und mein Großvater ist der berühmte und berüchtigte Okkultist und Vampirforscher Dr. Abraham van Helsing. Meine jüngere Schwester Melissa und ihr Verlobter Ben Chaney sind bei einer Reise in Rumänien spurlos verschwunden. Ein gewisser Graf Dracula hatte sie zu sich auf seinem Schloss eingeladen…
    Gemeinsam mit meinem Großvater machte ich mich auf den Weg nach Rumänien, um das mysteriöse Verschwinden der beiden zu klären…

    VÖ: 27.09.2013


    Quelle: http://www.shop.zauberstern-records.de

    Ist das ein neues Cover-Layout?

  • Sieht auf jeden Fall wieder nicht schlecht aus.
    Aber aus der Story werde ich nicht ganz schlau.
    Ist das jetzt eine Art Vorgeschichte. #gruebel#

  • Die Jahreszahl erschließt sich mir auch nicht ganz.

    Dracula-Vorgeschichte? Da hätte sie ihn ja später kennen müssen.

  • Ich tippe jetzt mal auf...Zeitreise... ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Super Nachricht! Hatte mich schon gefragt wann es weiter geht. #freu2#

    Hab sie direkt im Zauberstern Records Shop vorbestellt. #jaja#

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Ich würde jetzt spontan auf eine Vorgeschichte tippen. Aber mal schauen. Das Cover gefällt mir auf Anhieb und ich freue mich auf neue Folgen. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Schön das es bald weitergeht. Muss aber vorher noch den letzten Zweiteiler hören. Ich denke das es um eine Vorgeschichte geht. Die wird sich dann wohl über einige Folgen erstrecken. Bin gespannt.

  • Hmmm ... scheint mir eher eine FAITH-Halloween-Spezial-Folge zu sein ...

    Nein. Inhalt und Cast sagen deutlich dass es sich um Folge 40 handelt. Nur das Cover ist eben als Special zu Halloween anders. ;)

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Ich habe mal eben bei der R&B-Company nachgefragt ;) ...

    Es handelt sich bei der FAITH-Halloween-Spezial-Folge um die Directors-Cut-Version der Folge 40 und laut Simeon wird es diese nur exklusiv im ZAUBERSTERN-RECORDS-Shop geben ...

    Zitat von Simeon Hrissomallis

    Die Folge ist irrtümlich auf Amazon gelistet. Ich werde den Vertrieb veranlassen dies am Montag zu löschen.
    Diese Folge wird es nur EXKLUSIV im Zauberstern-Records Shop geben für 9,99€. Es wird eine STEEL-Filmdose mit runden Sichtfenster als Verpackung geben und ein Coverdruck auf CD mit dem Directors Cut von Faith#40. Funktioniert dann wie ein Einzelhörspiel zu Halloween eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!