Das Forum ist wieder komplett für alle lesbar! Ausnahme Unterforum Smalltalk (Privat)

  • Auch sollten wir nicht vergessen, dass dann wirklich ALLES über die Suchmachinen zu finden sein würde, auch der Smaltalk.

    Sehr richtig. Und eventuell auch Fotos, die hier ja einige auch gepostet haben, vielleicht gerade in dem Vertrauen darauf, dass es nur die Angemeldeten sehen können (bzw. wären diese dann zumindest für alle frei einsehbar). Das im Nachinein zu ändern, könnte natürlich problematisch sein, denn vielleicht wäre das den Leuten, von denen einige unter Umständen gar nicht mehr aktiv im Talk sind, gar nicht so recht. Gebe ich nur mal zu bedenken auf den klugen Hinweis von hoerspiel .

  • #top# Bereits 31 Talker/innen haben ihre Stimme abgegeben! Wer noch nicht gevotet hat, hat noch eine Woche Zeit! Je mehr um so besser #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bis dato 2/3 dagegen, 1/3 dafür! Bis Freitag kann man noch von seinem Stimmrecht Gebrauch machen. Danke an alle, die bis dato abgestimmt haben #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch heute und morgen habt ihr die Chance abzustimmen #jaja##blinker##wech#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute ist der letzte Abstimmungstag! Ich denke aber wir können das Abstimmungsergebnis schon vorweg nehmen. Mit einer rund 2/3 Mehrheit wird das Forum so belassen wie es ist und es nicht in allen Bereichen für alle Gäste lesbar gemacht werden. Trotzdem wer noch nicht abgestimmt hat und „mitgestalten“ möchte, möge noch abstimmen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Es bleibt dabei, wir belassen alles so wie es ist. Der Hörspieltalk hat entschieden! #danke# an alle die an der Umfrage teilgenommen haben #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sodele, leider muss ich nun mal kurz nach dem Wechsel, einmal Stellung beziehen. :saint:

    Gestern und heute habe ich bei Facebook auf zwei Beiträge im Talk verwiesen. Dabei waren die Links dann leider für Gäste, also nicht registrierte Leser, geschlossen. So machen die Posting und damit Werbung für den Hörspieltalk wenig sinn.

    Und als der Hörspieltalk vor 18 Jahren gegründet wurde, war genau das einer der Punkte, die den Talk von den anderen Foren abgehoben haben. Hier war neben dem hohen Informationsgehalt, dieser auch für alle Gäste lesbar. Bei der Googlesuche bspw. konnte man den Beitrag nachher auch lesen. Dieser Punkt ist mir ganz persönlich extrem wichtig! :!:

    Im Team habe ich gesagt, dass es nur zwei bis drei Punkte gibt, die für mich nahezu nicht verhandelbar sind. Das ist einer davon. Wer mich noch kennt, der weiß, das ich nahezu immer ein Freund der gemeinsamen Entscheidung bin. Hier geht es mir allerdings wie gesagt um die Transparenz.

    Daher bitte ich um Verständnis, dass ich diese Entscheidung so getroffen habe. 8)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Markus G. 5. März 2024 um 14:13

    Hat den Titel des Themas von „Sollen wir das Forum wieder komplett für alle lesbar machen?“ zu „Das Forum ist wieder komplett für alle lesbar!“ geändert.
  • Moin Michael


    nur damit ich es richtig verstehe. Alle Hörspielbeiträge waren und sind immer offen und frei zugänglich gewesen.
    Wenn Du bei FB auf den Talk verweist können doch "externe IP" Adressen die Themen lesen, es geht nur nicht wenn Du
    etwas aus dem gesperrten Bereich postets.

    So long

    grifter

  • @grifter: Moin, nein die Beiträge die für Registrierte Benutzer offen waren auch die im Hörspielbereich waren zuletzt alle für Gäste zu.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ist dann jetzt garnichts mehr gesperrt und auch der Smalltalk Bereich für alle einsehbar? Weil in dem Fall würd ich dann jetzt doch ggf. noch die ein oder andere Kleinigkeit nachträglich löschen...

  • Ok, ich bräuchte dann wohl mal jemanden der technisch in der Lage ist alte Fotos zu löschen, bei denen das über einfaches Bearbeiten nicht mehr funktioniert, außerdem kann ich einen von mir jetzt frisch geänderten Beitrag nicht auch an der Stelle ändern, an der Grifter genau das Kaff aus dem ich komme auch nochmal zitiert hat, und das muss auch da weg 😳

  • Katja Am besten Du gehst in den Thread editierst Deinen Beitrag und weist kurz auf den Beitrag hin wo Du zitiert wurdest. #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. Also meinen Beitrag hab ich editiert und dann??? Schreib ich Grifter an, dass er das Zitat löschen soll und hoffe er sieht das zeitnah oder wie meinst du das mit dem Hinweis?

    Und wem melde ich besagte Fotos?

  • Katja Entweder Du stellst hier die Links online wo man die Fotos sieht, die man löschen soll oder Du schreibst mir eine PM. Ebenso wo Dich grifter zitiert. Ich lösche dann beides. #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. Also meinen Beitrag hab ich editiert und dann??? Schreib ich Grifter an, dass er das Zitat löschen soll und hoffe er sieht das zeitnah oder wie meinst du das mit dem Hinweis?

    Und wem melde ich besagte Fotos?

    Alles erledigt - wird schon - wenn das einer nicht will verständlich. Die Entscheidung ist gefallen, ich lösche auch das ein oder andere.

  • Die Entscheidung ist gefallen, ich lösche auch das ein oder andere.


    Wenn jetzt alle löschen, bedeutet dies auch, dass viele sich im „Smalltalk“ zukünftig nun zurückhalten? Weiß nicht, ob ich dieses Ergebnis jetzt so vorteilhaft finde. Kann man nicht wenigstens den Smalltalk nach außen wieder abschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!