Der Hörspieltalk ist umgezogen - Meldungen über Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Allgemein:

    - Skalierung der Chat- und Shoutbox für mobile prüfen.

    - Umfrage Button wird nicht angezeigt.

    - Mehr Optionen für Umfragen

    - Prüfen ob Überschriften innerhalb eines Postings möglich sind.

    - Im Desktopview sind die Avatare Pixelig -> verkleinern. Wer ein schönes Avatar möchte muss es neu hochladen.

    - Artikel aus Menubar entfernen.

    - Nutzer der als letztes im Thread gepostet highlighten statt dem Threadersteller.

    - Links öffnen sicht nicht im externen Fenster

    Neuer Aufbau vom Dashboad:

    - Boxen im Layout vertauschen: Letzte Beiträge & Letzte Aktivitäten

    - Ist ein 3 Boxen Layout möglich? Wenn ja, Links eine Liste der Foren darstellen

    - Anzeige von mehr als 20 Einträgen in der "letzen Beitrag" Box.

    Anpassungen im Mobile Layout:

    - Prüfen ob es ist im Mobile Layout anzuzeigen wer als letztes in einem Thread gepostet hat.

  • Bei mir ist am iPhone die Chatbox abgeschnitten. Egal wie ich das Handy halte, ganz rechts fehlt ein Stückerl…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke Murmelbahn , dass du unseren Talk modernisiert hast! :thumbup:

    Was ich noch vermisse, sind die Überschriften, die man direkt bei den Posts setzen konnte. Ich hatte bei den wöchentlichen Streamingvorschauen immer ein Datum als Überschrift gesetzt, welches nun verschwunden ist...

    https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/index.ph…0824#post410824

    Oder ist eine separate Überschrift bei einzelnen Posts in der neuen Softwareversion nicht mehr vorgesehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von hoerspiel (24. September 2023 um 19:29)

  • Die Chatbox hängt am Handydisplay rechts raus, man kann sie dann ins Bild zoomen - dann hängt allerdings der Rest der Forenseite angeschnitten links raus aus der Ansicht.

    Edit: sehe gerade, Markus hat wohl dasselbe Problem


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Der letzte Bearbeiter eines Threads taucht noch nicht auf, sondern leider immer noch der Threadersteller.

    Es wird nicht auf den letzten Beitrag in einem Thread gesprungen, sondern irgendwohin 1, 2 Seiten vorher.

    (Ich hoffe, das hilft.)

    Alle alten Likes fehlen (verschmerzbar).


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Ich hatte immer eine Netzwerk Fehlermeldung bei der "Recaptcha Aufforderung " Dies unter Windows 7 am PC und am Handy mit aktueller Android Version. Kenne dieses "Captcha" sonst nur von einigen Downloads, dort klappte es leider immer auf Anhieb. Dankeschön nochmal an Murmelbahn der mich schließlich so rein gelassen hat. Haben wir eigentlich auch ne offizielle Email im Talk. War für mich fast unmöglich Kontakt aufzunehmen. Auch das anlegen eines neuen Benutzer sperrte das Captcha. PM als Gast nicht möglich, da blieb nur eine Profilbeschwerde eines Admins. Hauptsache wieder dabei, Entzug war schon übel :) Tolles Update thx an alle Beteiligten. :love:  :D

    Emoji wesentlich mehr, was Katja wohl ebenso erfreuen wird. Nice

  • Es fehlt die Möglichkeit eine Umfrage zu starten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nein, es sind nur die ersten drei da!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mal eine andere Frage... wenn ich einen Beitrag nachträglich editiere, auch schon nach wenigen Sekunden, taucht ein Hinweis "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" auf und wenn ich dort drauf klicke, dann kann ich diese älteren Versionen mir anschauen. Ist diese nur für mich sichtbar, oder sehen dies alle Talker/innen? Beispiel: Beim Post direkt über diesen hier, ist dieser Versionshinweis nun sichtbar...

  • Ach Leute, ich bin froh hier zu sein, habs auch gestern Abend nicht an diesem Recaptcha vorbei geschafft und dachte schon das bleibt so.

    #snowman# #rudi# Die begeistern mich natürlich #freu2#

    hoerspiel mir wird da nix eingeblendet bei deinem Post.

    Murmelbahn Das Verknüpfen von anderen -in diesem Falle dir- klappt in Android aber weiterhin nur, wenn ich euch selbst vollständig ausschreibe. Ich kann aber jetzt Menschen verknüpfen die aus mehr als einem einzelnen Namen bestehen, siehe Markus G. das ist schonmal gut :S

    2 Mal editiert, zuletzt von Katja (25. September 2023 um 06:36)

  • Weiß jemand wo der Kalender ist? Kann ihn leider nicht finden #gruebel# #schulterzuck#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!