Da ich es nicht mitbekomme, ob ein Titel irgendwo fehlt, gehe ich dem einmal nach... Das hat meistens technische Gründe.
Doofe Frage, egal ob Maritim, Holysoft oder sonst wer. Warum schaut ihr denn nicht selbst nach ob die Titel wirklich auf den Plattformen erschienen sind wie sie sollten?
Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Ihr verdient doch daran wenn die Sachen gehört werden, oder wird da einfach pauschal "bei Anlieferung" gezahlt und das wars dann? Wie schwierig und aufwendig kann es schon sein bei Neuveröffentlichungen mal die 10 bis 20 Apps zu öffnen und nach den paar neuen Titeln zu suchen? Das kann man doch schon auf ner Sitzung aufm Klo erledigen. Aber wenn einem das nicht mal die paar Minuten wert ist, weis ich eigentlich gar nicht warum man als Hörer dann 60 Minuten oder mehr an Lebenszeit an eine Produktion verschwenden sollte, wenn es den Produzenten egal ist ob sie überhaupt wirklich veröffentlicht wurden.
Ich würd ja verstehen wenn sowas ne totale Ausnahme wäre die alle 3 Jahre oder so einmal vorkommt, aber das Hörspiele mal in dieser und mal in jener App nicht verfügbar sind obwohl sie da eigentlich drin sein sollten kommt ja jede Woche wegen "technischer Probleme" vor.