Amadeus vom Hörplanet gesucht

  • Eine Freundin von mir ist so begeistert von der Serie Amadeus, nachdem sie sie bei mir gehört hat, dass sie die CDs jetzt nach und nach gebraucht kauft. Sie findet aber leider Partitur 6 und die Box mit den Partituren 10 - 13 nicht. Hat irgendjemand zufällig die CDs noch übrig und würde sie zu einem vernünftigen Preis verkaufen?

    Freue mich auf eure Angebote. #winkewinke#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • War da mal nicht was mit irgende einer Loge oder sowas wo es CDs nur noch für vorbesteller gab?
    Denke das man die letzten Folgen daher wohl eher nur schwerer findet. Kann mich aber auch täuschen, war da nie so ganz im Thema da ich mit der Serie nichts anfangen kann.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Ja, du täuscht dich :D Ich habe die Box damals (2018) ganz regulär bei amazon bestellt. Ganz exklusiv war die also nicht. Da es aber zum Ende der Serie und des Hörplanets auch ein Zugeständnis an die bisherigen Käufer war, ist die in der Tat seltener als die 9 Folgen davor.

    Hergeben möchte ich die Folgen aber gerade nicht, insofern kann ich nur viel Glück wünschen. Was ich in den Fällen immer mache: Mir bei ebay, medimops und rebuy eine Suche mit E-Mail-Erinnerung anlegen. Dann bekommst du eine Nachricht, wenn die CDs dort auftauchen und musst nicht alle paar Tage selber suchen.

  • Zumindest werden die Folgen demnächst im Stream zu hören sein. Kein Ersatz, aber man wird zumindest alle Folgen hören können :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für deinen Tipp @Mittagshoerer. Leider scheinen die Folgen schon verkauft zu sein. Ich bekomme die Meldung "Nicht mehr verfügbar".

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt doch noch Leute ohne permanenten Internetzugang und dementsprechend auch ohne Möglichkeiten zu streamen. Da gehört sie leider dazu. Streamen kommt für sie also nicht in Frage. Sie hört Hörspiele ausschließlich auf CD.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Du könntest Dir auch die Arbeit machen und die Folgen wie in alten Zeiten einfach aufnehmen (analog Ausgang machts möglich) und deiner Bekannten dann zu geben.

    OK, wenn Du selbst auch kein Spotify hast oder keine CDs die Du rippen könntest gehts nicht ;)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Danke für deinen Tipp@Mittagshoerer. Leider scheinen die Folgen schon verkauft zu sein. Ich bekomme die Meldung "Nicht mehr verfügbar".

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt doch noch Leute ohne permanenten Internetzugang und dementsprechend auch…

    Oh Mist, ich hätte es dir dann doch per PM schicken sollen.

  • Danke für deinen Tipp Mittagshoerer. Leider scheinen die Folgen schon verkauft zu sein. Ich bekomme die Meldung "Nicht mehr verfügbar".

    Man mag es kaum glauben, aber es gibt doch noch Leute ohne permanenten Internetzugang und dementsprechend auch…

    Frag doch einfach Mal direkt bei pop.de und Greenskull. sind ja vielleicht doch nicht ganz ausverkauft

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Und ganz plötzlich sind die restlichen Folgen heute bei Spotify aufgetaucht. Keine Ahnung, ob die jetzt auch überarbeitet wurden oder nicht, da müsste mal jemand vergleichsweise reinhören :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!