Hurricane: Stadt der Lügen - Die neue Serie von Raimon Weber

  • Der Trailer macht wieder mal mächtig was her.
    Ich werde mal sehen ob man da was zum Rezensieren bekommt. :D

  • Keine Ahnung, habe bei dem Europaboxen wie VIDAN immer physische Rezensionsexemplare bekommen. Bei der 2. Staffel sogar mit Goodies.

  • Vielleicht ist das mehr ein „Weber-Ding“ als „EUROPA/SONY-Ding“? #nachdenk# So ne Box kostet.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Detlef Wer weiß?! Irgendeine Erklärung muss es ja geben. Was meinst Du dass dahintersteckt?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Detlef Wer weiß?! Irgendeine Erklärung muss es ja geben. Was meinst Du dass dahintersteckt?

    Ein versehen?! Weil sie halt immer Limitierte-Editionen und Klassiker-Boxen sperren, nicht aber komplette neue Produktionen.
    Oder aber es ist ein Versuch, um zu sehen, ob und wie die Werbung ohne große Verteilung "allein" funktioniert. Gibt ja genug soziale offizielle Kanäle von Sony selbst?!

  • Klingt beides plausibel #jaja# Vielleicht wollen die meisten Rezensenten auch gar keine CDs mehr?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wenn ich das richtig verstanden hab, war es in der Tat einfach nur ein Irrtum. Fragen hilft halt.... :evil: :saint:

    Keine Ahnung, wen du wieder meinst? Ich habe wie immer brav mein Rezensionsexemplar angefragt.

  • Keine Ahnung, wen du wieder meinst? Ich habe wie immer brav mein Rezensionsexemplar angefragt.

    SINCLAIR-MODUS: Was zu letzt geschah:
    Ich teilte dir mit, das im offiziellen Newsletter stand, das "Hurrican" von der Bemusterung ausgenommen ist.
    Und ich spekulierte auf einen Irrtum. Mir wurde nach Nachfrage mitgeteilt, das bemustert wird. Ergo: wohl ein Irrtum/Druckfehler im Newsletter.

  • Ich habe in der Pause Teil 1 gehört und mir geht es hier wie damals mit Vidane... die Story (OK, ist bisher noch nicht wirklich vorhanden,aber...) macht mich neugierig, ich will wissen um was es geht. Aber die Umsetzung... Man hat hier wirklich tolle Sprecher verpflichtet, die sich auch Mühe geben, die Rollen mit Leben zu füllen. Aber die Dialoge sind teilweise so gestellt, erzwungen oder holprig, dass es schon weh tut - so würden sich normale Menschen einfach nicht unterhalten. Das finde ich sehr ärgerlich, da frage ich mich, ob die Dialogbücher nicht Korrektur gelesen wurden und sowas nicht aufgefallen ist - denn wie gesagt - ansonsten hat es mich schon echt neugierig gemacht.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!