Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2020: Arzu [WOLFY-OFFICE]

  • @Butor Na da hast Du ja die besten Hörspiele 2020 noch vor Dir #laola#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hi, das war ja spannend, aber der bzw. das Beste hat gewonnen. Da freu ich mich ja fast mehr als Kim und Sirius :)

    Auf Platz 2 witzigerweise das einzige Hörspiel, dass ich in 2020 gekauft hab (aber wie so vieles aus meiner Audible Library noch nicht gehört).

    Besondere Gratulation auch an @hystereo zu Platz 7. Bei mir sogar Top 3.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Wow, das war ja knapp zwischen "ARZU" und "Ghostbox Staffel 2".
    #juhu# an @Wolfy-Office und @Sirius #laola# #party# #cheerleader#
    Mehr als verdient. Ein guter Grund für mich heute nochmal "ARZU" zu hören.

  • #juhu# auch von meiner Seite! Mit ARZU hat das für mich wohl bemerkenswerteste Hörspiel gewonnen. Grats an @Sirius & @Wolfy-Office! Meine 3 Favoriten waren ARZU, Die älteste Geschichte der Welt und Imperator. Aber fast jedes Hörspiel auf unserer Liste hat mir sehr gut oder gut gefallen. Und vielleicht ist diese Liste auch ein kleiner Anreiz für die/den eine/n oder andere/n in diese Hörspiele rein zuhören. Sie sind es auf jeden Fall wert #top#

    #danke# an alle, die sich die Zeit genommen haben abzustimmen. Mit 40 Teilnehmer/innen haben wir fast die Anzahl der Voter aus dem vergangenen Jahr erreicht.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • ARZU war auch mein Favorit, noch vor "Die älteste Geschichte der Welt" und "Video-Integrator".

    Daher auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz @Wolfy-Office. Das Hörspiel hat es absolut verdient. #top#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • DIE GEWINNER

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @HP. Göldner, spendierst Du wieder einen Preis? Dann pack ich in harten Zeiten wie diesen auch noch nen Siegerscheck drauf als kleinen Corona-Ausgleich.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Selbstverständlich wird es auch heuer wieder den Publikumspreis in Form einer Trophäre geben. Daneben wird es heuer erstmals noch einen weiteren Preis geben. Um welchen es sich dabei handelt wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • OK, super, bin ich mal gespannt :)

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Glückwunsch an Milena Aboyan, @Sirius, @Wolfy-Office und alle Beteiligten. Arzu war auch mein Favorit. Nicht nur ein wichtiges Thema, sondern auch hervorragend umgesetzt.

    Sehr schön, dass auch eine solch schwierige Produktion einen Publikumspreis gewinnen kann.

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)


  • Sehr schön, dass auch eine solch schwierige Produktion einen Publikumspreis…

    Ja, da müssen wir einfach auch mal das Publikum loben. Also uns :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Liebe Hörspieltalk-Community,
    bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst reagiere. Ich hatte vergangene Woche einige aufwändige Aufträge zu finalisieren und kam schlichtweg nicht dazu mich Abends noch in den Talk einzuloggen.

    Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken!! <3
    Ich freue mich sehr diesen Publikumspreis von euch, der tollsten Hörspielgemeinschaft in Deutschland, gewonnen zu haben!
    Wie manche bereits schrieben freut es auch mich natürlich, dass euch das ernste Thema des Hörspiels nicht verschreckt hat.

    Als kleines Dankeschön könnt ihr euch hier den (unglaublich tollen) Soundtrack des Hörspiels anhören:
    https://soundcloud.com/vigo-music-268334781/arzu-soundtrack

  • Naja, war jetzt ja nicht so schwer, angesichts des Threads und der Bildernamen, den Inhalt des Paketes zu erraten, oder #unschuldig# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!