• @hoerspiel

    Bitte etwas Geduld. Das nächste große Update der APP ist für Ende September geplant. Wir schauen ob wir vorher ein kleines Udpate schaffen indem der Rabatt berücksichtigt werden kann.

    Jetzt haben wir Anfang Oktober, gibt es hier bezüglich des Download Preises schon Neuigkeiten?

    Besonders verwundert war ich zuletzt, als ich die Van Dusen Folgen in einem Download Shop sogar noch günstiger, als bei euch im HolyShop zum regulären Preis gesehen habe. Sollte ein Label die eigenen Downloads nicht auch wesentlich günstiger anbieten können, weil dadurch die Vertriebskosten entfallen?

  • Wobei die Romantruhe ihre Hörspiele zum Teil auch teurer anbieten als andere Shops. Aber auf CD wohlgemerkt!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich mag es, dass bei der App auch Inhaltsangaben und Sprecherangaben während des Hörens lesbar sind. Ist ein bisserl so wie ein Booklet. Hab ich beim Hören immer offen. Finde ich ein tolles Gimmick!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bei mir funktioniert die Suchfunktion im HolyShop oft nicht. Ich habe eben im Suchfeld "Butler" eingeben. Zwar wurde mir daraufhin Larry Brent 39 angezeigt, aber leider nicht die 4 "Der Butler" Folgen von WinterZeit. Wenn ich dagegen über die Hörspieleliste gehe, sehe ich die 4 Hörspiele. Wie kann ich im HolyShop eigentlich die Hörspieleliste (im Textmodus) alphabetisch sortieren? Bei mir erscheinen die Serientitel dort nur unsortiert. Das Problem mit der Suchfunktion scheint übrigens kein Einzelfall, auch andere Serientitel (z.B. Edgar Wallace oder Danger) werden bei mir nicht darüber gefunden.

  • Ich mag es, dass bei der App auch Inhaltsangaben und Sprecherangaben während des Hörens lesbar sind. Ist ein bisserl so wie ein Booklet. Hab ich beim Hören immer offen. Finde ich ein tolles Gimmick!

    Wobei die Sprecherangaben bei den Maritim Hörspielen leider noch fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (15. Oktober 2023 um 12:14)

  • Ja, leider! Bei den Holy Hörspielen ist das aber vorbildlich gelistet.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir versuchen das zu verbessern. Wie erwähnt werden die Sprecher und Angaben automatisch aus unserer Datenbank bereits in der Produktion gezogen. Wir werden Maritim und allen Partnern bald unser System offenlegen, dazu sind aber noch diverse Programmierarbeiten nötig, da natürlich jeder einen seperaten Zugang benötigt.

    In der APP findet ihr jetzt unter jedem Hörspiel einen Link auf die Serie und kommt in die Serienauswahl! Schon probiert?

    Bitte denkt daran: Euer Feedback ist sehr wertvoll und wir können dadurch die APP immer besser und besser gestalten.

  • Hallo David,

    gibt es eigentlich Einschränkungen, auf wie vielen Geräten die App installiert werden darf? Installation hat beim neuen Iphone 15 pro geklappt aber bei Eingabe von Email und Passwort, schickt man die App auf die Suche und sie sucht bis heute. Könnte mir vorstellen, daß ich die App auf zu vielen Geräten installiert habe.

    Gruß Oliver

  • Warum gibt es eigentlich die Folgen 12 und 13 von Morgan & Bailey nicht in der App und werden die Folgen 7 bis 52 von Erzähl mir was auch noch in der App auftauchen?

    Ersteres (also Morgan und Bailey) finde ich auch sehr schade. Dazu auch, dass es nicht weiterzugehen scheint. Es gab doch sogar schon Cover neuer Folgen, oder nicht?

  • Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 17 - Das Erbe des weißen Turms (Teil 2) released.


    [Object Promice] unter meine Käufe ist mit Version V1200 "neu". Glaube das sollte eigentlich nicht "sichtbar" sein für den User. Meine mich weit entfernt zu erinnern, das es eine Java Abhängigkeit ist. Sonst funktioniert hier alles reibungslos.

  • David Holy Diesen Freitag fehlen noch die Maritim Hörspiele…


    - Frankenstein und der Zirkel der Sieben 11 Gefangene der Finsternis
    - Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 38 Von Feinden umgeben

    …in der Holy App. Nur schon mal als Hinweis, in der Vorschau im HolyShop sind auch folgende Maritim Hörspiele für nächsten Freitag (03.11.23) noch nicht gelistet…

    - Planet Eden Teil 13
    - Die größten Fälle von Scotland Yard 59 Mord in der Umkleide
    - Akte Witz 8 Die Fabrik der lebenden Toten


    Nachtrag… heute ist außerdem…

    - Pollution Police 23 Hexentanz zur Mitternacht

    …bei Maritim erschienen. Mir ist gerade aufgefallen, dass es diese Serie bisher noch gar nicht in der Holy App gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von hoerspiel (27. Oktober 2023 um 22:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!