Das Geheimnis des Bermuda Dreieck [IMAGA]

  • Von 1978 war das Hörspiel... so rum???
    Ja weltklasse, Mystery-Abenteuer auf hoher See mit Rene Genesis ( lebt der eigentlich noch?) und Rolf E. Schenker.
    Dein fb link lädt leider bei mir ewig! :|

    The Jokes on you!

    Einmal editiert, zuletzt von Evil (1. September 2019 um 13:26)

  • Jetzt habe ich Tränen in den Augen, aber vor Freude! Dass ist mein absolutes Lieblingshörspiel #freu2# #dance# Gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag. IMAGA wird hiermit mein Lieblingslabel #verliebt# #knie# #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • PS.: (Vorerst) Ausschließlich auf CD, dass fetzt #cool# Trotzdem hoffe ich dass dieser für mich Meilenstein meiner Hörspielsammlung irgendwann mal auch im Stream zum hören sein wird.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • PPS.: Waaaaaaaaaaahnsinn! Das ist für mich genau so toll wie dass die TSB-Sinclairs auf CD veröffentlicht wurden. Fehlt nur noch der olle Burns...

    PPPS.: Kleiner Wermutstropfen, ich wollte gerade im IMAGA-Shop bestellen und sie scheinen nicht nach Österreich zu liefern. Schade, denn für diese Leistung würde ich gerne direkt bei ihnen bestellen, damit das Geld auch dort ankommt, wo es hin gehört.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Evil Das ist sehr nett, aber ich habe IMAGA vor einer Stunde angeschrieben und schon eine Antwort bekommen, sehr nett. Sie fragen bei der Post wegen dem Porto nach. Aber egal wie hoch es ist, ich werde bei Ihnen bestellen :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Geniales Hörspiel, allein die Musik. Hab ich immer noch die Orginal Kassette.


    Da gibts doch gar keine Musik, weder am Anfang noch am Ende oder sonst wo. Hast du etwa ne andere Version???? Bin jetzt etwas konfus.

    The Jokes on you!

  • Ich kann mich auch an keine Musik erinnern. Vielleicht verwechselt @Jokel es mit Der Zeitmaschine. Dort gibt es zaghafte Musikeinspielungen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich musste bei der Ankündigung sofort(!) an Markus denken! :thumbup:
    Wie oft er es erwähnt hat, wie er sich über eine CD-Veröffentlichung von "Das Geheimnis des Bermuda-Dreieck" freuen würde! Und jetzt ist es bald soweit.
    Ich habe natürlich auch gleich den Bestell-Button gedrückt und Foster 14 mit reingelegt. Bei EUR 2,90 Porto <X . :D

  • Sehr schön. Ein geniales Hörspiel! Das wird dann mindestens die fünfte Version dieses Hörspiels, die ich mir kaufe. Die originalen MCs und LPs von Auditon und Maritim haben schon seit langem ihren Ehrenplatz in meiner Sammlung. :)

  • Findet das außer mir niemand irritierend, dass das Bermudadreieck ausgerechnet von IMAGA neu veröffentlicht wird?!
    IMAGA? Echt jetzt? Was haben die denn für einen Deal damit?

    Fühlt sich eigenartig an. Als käme das neuaufgelegte Sondermodell vom VW Käfer von Hyundai... ?(

  • "Maritim" bringt halt selbst keine CDs mehr raus. Außerdem ist Sebastian Robot an "IMAGA" beteiligt. Vielleicht beides ein Grund?

  • Imaga ist ja neuerdings eine Kooperation mit Maritim eingegangen, wodurch deren Produkte im Streaming verfügbar sind.

    Maritim wird "Bermuda" bestimmt auch irgendwann dort veröffentlichen, hat aber für Imaga gleichzeitig die Möglichkeit geschaffen, mit einer CD-Auflage dieses Klassikers Umsatz zu machen, der schon oft von vielen gewünscht wurde. Daher auch "vorerst" CD-exklusiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!