Amazon Prime Day, Black Friday & Amazon Angebote

  • Moin
    seit gestern Abend ist ja Amazon Prime Day
    und ja, es sind wirklich tolle Angebote dabei

    Werde mir gleich die Fünf Freunde Nostalgie Box bestellen für 25,97 €

    da muss man einfach zugreifen

    BTW: Wer kein Prime Mitglied ist, einfach eine 14 täge Probe Primemitgliedschaft abschließen...

    lohnt sich mal wirklich

  • Super Preis.
    Ich kann mit den 5 Freunden leider nicht viel anfangen (Irgendwie mag ich keine der Enid Blyton Serien so wirklich gerne) daher nix für mich auch wenn der Preis wirklich gut ist. Aber ich höre mir die 5 ja nicht mal auf Spotify freiwillig nochmal an. :pinch:

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Morgen und übermorgen ist es wieder soweit! Werdet ihr etwas kaufen? Glaubt ihr wird es Hörspiele günstig geben?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bin motiviert, mal sehen, was es gibt. Aber auf Hörspiele achte ich nicht, eher größere Sachen.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Nicht weil amazon uns sagt, dass es günstig ist und diese total crazy Aktion niemals nie, never ever, wieder kommen wird.

    Das ist aber bei den Prime Days wirklich so.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Mich überfordern diese ganzen Rabattaktionen immer irgendwie.
    "Thalia" bombadiert mich, seitdem ich da einmal was gekauft habe, immer mit Mails.
    Außerdem war der Monat mit ganzen TV-Serien und Bibi-und-Tina-CDs o.Ä. eh schon teuer genug.

  • Das ist aber bei den Prime Days wirklich so.

    Du hast das NICHT vergessen. Die Deals wiederholen sich. Wer kein Geld hat, braucht keine Panik schieben. Sollte der Artikel nicht auslaufen, ist er beim nächsten oder übernächsten Prime-Day wieder im Angebot. Manchmal sogar noch günstiger...


    ??? 125 (8,95)
    https://amzn.to/2lqem17

    Fünf Freund 1-21 Box (28,97)
    https://amzn.to/2jXLhtn

    Mark Brandis-Soundtrack
    https://amzn.to/2xL9BlC

    uuuuuund Hörbücher:
    Fitzek "Passageier 23"
    https://amzn.to/2leQTQw

    Raimon Weber "Eis bricht" (Thriller, für lächerliche 6,-)
    https://amzn.to/2leQTQw
    Den hab ich selber gehört und kann ihn empfehlen. Mit Erich Räuker (Richard Dean Anderson in Stargate).

    ....und für Filmfreunde gibts z. B. Zurück in die Vergangenheit auf Blu-ray für gute 80,- oder AIRWOLF auf BD für 50 (auch Komplettset)
    ...und ...und und https://amzn.to/2LRdFsM

    Aber Vorsicht! Wer kein Geld hat, bleibt einfach weg!!

  • Mich überfordern diese ganzen Rabattaktionen immer irgendwie.
    "Thalia" bombadiert mich, seitdem ich da einmal was gekauft habe, immer mit Mails.
    Außerdem war der Monat mit ganzen TV-Serien und Bibi-und-Tina-CDs o.Ä. eh schon teuer genug.

    Thalia ist wirklich eine Frechheit, die belästigen mich täglich. Zum Teil kommen die Mails aber erst am nächsten Tag an, da ist es sowieso schon Essig mit den Angeboten.

    Amazon Prime Day geht mir hintenrum vorbei, mit diesem Massenkonsum kann ich nichts anfangen...

  • Du hast das NICHT vergessen. Die Deals wiederholen sich. Wer kein Geld hat, braucht keine Panik schieben. Sollte der Artikel nicht auslaufen, ist er beim nächsten oder übernächsten Prime-Day wieder im Angebot. Manchmal sogar noch günstiger...

    Das ist natürlich korrekt, beim nächsten Prime Day ein Jahr später gibt es die Angebote wieder und sicherlich manchmal auch noch günstiger. In den 365 Tagen dazwischen schauts aber anders aus.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich muss erschreckenderweise zugeben, dass ich mich ein wenig auf den diesjährigen Prime Day gefreut habe. :P

    Nach Hörspielen habe ich aber nicht geschaut. Es gibt / gab einige Dinge die wir - bzw. die ich gebraucht habe und die ich auch ergattern konnte heute Morgen. Ich habe also gezielt gesucht und gefunden (z.B. einen neuen Kindle Reader für 70€). Ich hab aber auch vor dem Kauf nochmals Preise verglichen bevor ich zugeschlagen habe. Die 20% Rabatt auf Warehouse (retournierte Waren) finde ich eigentlich immer recht gut. Hier habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Wir haben uns einen Farbdrucker geleistet, dazu noch 2 BlueRays. Schauen wir mal ob noch was dazu kommt. Viel mehr wird es aber nicht werden. Interessante Hörspielangebote habe ich noch nicht entdecken können. Solltet ihr aber etwas finden, bitte posten #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bestelle aus Prinzip nichts dort. Wenn die endlich mal ihre Steuern hier vernünftig zahlen, ebenso ihre Angestellten, dass so.

    Da werden wir wohl lange warten müssen.

  • Ich hab noch nicht das Richtige gefunden, die Uhr tickt :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Wenn die endlich mal ihre Steuern hier vernünftig zahlen, ebenso ihre Angestellten, aber so.

    Ersteres gilt für fast jeden Großkonezern in Deutschland
    Zweiteres ist schlicht falsch. Amazon zahlt den besten Stundenlohn innerhalb der Brange....
    ....das Verdi immer / nur auf Amazon rumhakt, liegt ganz allein daran, das das die Presse anlockt...

  • Die Alexa hat übrigens ein paar eigene Prime Day Angebote, die es nicht im Netz gibt. Ihr müsst sie nur fragen :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Die Alexa hat übrigens ein paar eigene Prime Day Angebote, die es nicht im Netz gibt. Ihr müsst sie nur fragen :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!