AMAZON PRIME wird teurer!

  • Naja, unendlich Musik, Filme, Serien und versandkostenfreie Lieferung - da ist es verständlich, dass erhöht wird. Rechnet man alles extra, also z.B. 8,99€ Video und 8,99€ Musik kommt man teurer raus als mit Prime. Klar ist das erst mal ein großer Sprung, aber man bekommt doch einiges. Man muss sich halt überlegen, ob das alles für einen selbst wert ist.

    Dominik

    Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gel­ten?
    Du meinst, daß Phan­ta­sie nicht wirk­lich sei?
    Aus ihr allein erwach­sen künft’ge Wel­ten:
    In dem, was wir erschaf­fen, sind wir frei.

  • Rechnet man alles extra, also z.B. 8,99€ Video und 8,99€ Musik kommt man teurer raus als mit Prime.


    Womit du prinzipiell Recht hast. Nur ist für mich Prime Music "noch" keine Alternative zu meinem Napster Abo. Also käme bei mir so oder so nochmals die 10 Euro für Napster oben drauf.

    Zitat

    Man muss sich halt überlegen, ob das alles für einen selbst wert ist.


    Muss ich mal für mich durchrechnen. Aber, noch könnte ich ja, als derzeitiger Prime Nutzer, für ein weiteres Jahr für 49 Euro abschließen. Dann wäre ich vorerst nicht von der Erhöhung betroffen.

  • Die Erhöhung wird mich Anfang Juni 2018 erreichen. Und selbst 69 Euro/Jahr sind für mich mehr als in Ordnung. Da ich den Fire TV-Stick für Serien nutze (Family Guy, Preacher, Lucifer, ...) macht sich das sofort bezahlt.

  • Die Erhöhung wird mich Anfang Juni 2018 erreichen. Und selbst 69 Euro/Jahr sind für mich mehr als in Ordnung. Da ich den Fire TV-Stick für Serien nutze (Family Guy, Preacher, Lucifer, ...) macht sich das sofort bezahlt.

    Bei mir ist es Januar 2018 und auch ich bleibe dabei, solange Amazon mindestens 3 Serienstaffeln pro Jahr hinzufügt, die ich gerne sehen möchte. Und da denke ich, wird es keine Probleme geben.

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Da ich den Fire TV-Stick für Serien nutze (Family Guy, Preacher, Lucifer, ...) macht sich das sofort bezahlt.


    Auch ich bleibe Prime-Kunde #daumenhoch# ...
    Die Serien habe mich echt angefixt, doch langsam bin ich bei den meisten (die mich interessieren) schon durch und warte z.B. bei LUCIFER auf die zweite Staffel und bei UNREAL auf die dritte Staffel, bei TWD auf die sechste Staffel, bei ALPHA HOUSE auf die dritte Staffel ... und ... und ... und #wart# ...

  • Serien, schön und gut, aber wie ist das Hörspielstreamangebot im Vergleich zu den "Spezialisten"? Sind zumind. alle Highscore Sachen dabei?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Die Serien habe mich echt angefixt, doch langsam bin ich bei den meisten (die mich interessieren) schon durch und warte z.B. bei LUCIFER auf die zweite Staffel und bei UNREAL auf die dritte Staffel, bei TWD auf die sechste Staffel,

    Zumindest bei WALKING DEAD gibt es frohe Kunde. Staffel 6 ist mittlerweile bei Prime drin.

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Mittlerweile wurde ich auch von Amazon per E-Mail angeschrieben. Bis Januar 2018 bleibt bei mir alles beim alten Preis. :)

  • Hab auch prime, läuft am Ende des Jahres aus, da ich schon vor ein paar Monaten gekündigt habe.

    Prime Musik bietet mir schlicht zu wenig was mich interesiert und es macht auch immer diese Sekunde Stille zwischen den Tracks.
    Prime Video ist ganz nett aber bis auf Ash hab ich da enteder schon alles gesehen oder es interessiert mich nicht. Zeitlich komm ich nicht mal dazu mir den Kram anzugucken den ich vom TV aufnehme. Und irgendwie ist es mir mitlerweile Egal ob ein Paket morgen oder in 3 Tagen ankommt. Zumal ich auch öfter wo anders bestelle oder bei amazon italien, Frankreich oder UK, wo die deutsch prime Mitgliedschaft auch nix bringt.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Wir nutzen Prime im Grunde schon seitdem es Prime gibt und werden es auch weiter nutzen aber ich fände es gut wenn sie anstatt der monatlichen Version und Varianten hätten die ohne die Streamingangebote daher kommen. Ich denke es geht vielleicht einigen so wie uns, wir nutzen die Streamingangebote fast gar nicht und wenn es dadurch wieder billiger wird dann verzichte ich gern komplett darauf. Ich brauch es nicht.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Amazon hat die Gebühr für Prime bereits vor ein paar Jahren von 29 € auf 49 € erhöht. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber das das Anfang 2014 war.

    Somit ist das schon die zweite Erhöhung innerhalb weiniger Jahre.

    Ich habe bei der ersten Erhöhung schon mein Prime nicht verlängert und sehe jetzt erst recht keinen Sinn mehr darin.

    Auf das wir 1984 eine schöne neue Welt erleben!

  • Amazon hat die Gebühr für Prime bereits vor ein paar Jahren von 29 € auf 49 € erhöht. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber das das Anfang 2014 war.
    Somit ist das schon die zweite Erhöhung innerhalb weiniger Jahre.
    Ich habe bei der ersten Erhöhung schon mein Prime nicht verlängert und sehe jetzt erst recht keinen Sinn mehr darin.

    Die Erhöhung die du ansprichst kam soweit ich weis zusammen mit Prime Video was mich erst dazu gebracht hat das zu abonieren, denn diese Lieferung am nächsten Tag brauch ich nicht. Diese "Prime Mitglieder" bevorzugt und so bei Blitzangeboten ist wieder was anderes, aber es gibt ja mehr Händler als nur Amazon.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Ich denke es fehlt sehr häufig an der eignen Sichtweise bzw. Einsicht eine Preisveränderung sich richtig vor Augen zu führen. Im Blickpunkt sind zunächst die 69.- EUR und der damit verbundene Preisanstieg von 20.- EUR. Das sich das Angebot jedoch ständig vergrößert hat und auch wird ist sekundär, oder genauer gesagt…selbstverständlich!

    Wir sprechen hier von „5,75 EUR im MONAT“. Dafür bekommst du nicht einmal ein Bigpack Zigaretten und auch keine zwei Big Macs! Das hierfür angebotene Leistungsspektrum geht für mich vollkommen in Ordnung und sucht meines Erachtens auch seines gleichen!

    Nur einmal zum Anstoß: Wir zahlen jeden Monat 17,50 EUR Rundfunkbeitrag (Zwangsabgabe Beitragsservice) ob wir wollen oder nicht! Wer Prime nicht braucht, der zahlt auch nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!