• Fallen

Produktinformationen "Fallen 01 - Paris"

Ein Foto. Aufgenommen in einem Vorort von Paris. Es zeigt die Front eines Hauses. Viele Balkone.
    Auf einem davon steht "jemand" ... eine "Person" ... "etwas" ... aber was?
    Friedrich von Gartner, einst Soldat der Schweizer Garde und mittlerweile selbstständig im Sicherheitsgeschäft tätig, erhält von seinem ehemaligen Arbeitgeber den Auftrag, herauszufinden, was dort zu sehen ist - nicht ahnend, dass damit eine Odyssee an die Grenze des Fassbaren beginnt.

Die neue Phantastik-Serie aus dem Hause IMAGA!

Frei nach einer Idee von Oliver Döring erschafft Marco Göllner mit "Fallen" den rauschhaften, bildgewaltigen Fiebertraum einer alternativen Version der Welt, die wir kennen. Dieses Hörspiel-Epos ist eine fesselnde Melange aus Horror, Fantasy, Thriller und Science Fiction. Selten war Hörspiel so aufregend neu.

Produktinformationen "Fallen 02 - Genf"

„Hat dieses Kind etwas gesehen? Und wenn ja – was?"

Eine Fotografie zeigt ein Wesen, das wie ein Engel aussieht.

Die 10jährige Marie scheint der Schlüssel zu allem zu sein, denn sie war zur gleichen Zeit dort.

Der ehemalige Gardist Friedrich von Gartner geht der Geschichte nach – nicht ahnend, dass ihm in einem Kinderheim bei Genf das Unfassbare begegnen wird.

Format: Audio CD (Hörspiel) Laufzeit: 47:00

Produktinformationen "Fallen 03 - Baton Rouge"

Friedrich von Gartner und die zehnjährige Marie fliehen vor einem Wesen, dass nicht von dieser Welt zu sein scheint: Es ist gegen Kugeln resistent - und besitzt die Gestalt eines Arztes, der bereits tot ist. Was von Gartner nicht ahnt: Das ist erst der Anfang. Denn die Mächte, die hinter der kleinen Marie her sind, übersteigen das menschliche Fassungsvermögen.

Format: Audio CD (Hörspiel) Laufzeit: 44:40

Produktinformationen "Fallen 04 – Houston"

Ein Jahr ist es her, dass sich das Engelswesen Il-Gibr in die sterbliche Karen De Salvo verliebt hat. Aus dieser Liebe ist ein Kind erwachsen, von welchem aber niemand weiß. Nun hat Gibr durch einen perfiden Plan einen menschlichen Körper übernommen. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Und der Preis, den Gibr zahlen wird, ist hoch. Sehr hoch.

Frei nach einer Idee von Oliver Döring erschafft Marco Göllner mit „Fallen“ den rauschhaften, bildgewaltigen Fiebertraum einer alternativen Version der Welt, die wir kennen. Dieses Hörspiel-Epos ist eine fesselnde Melange aus Horror, Fantasy, Thriller und Science Fiction.

Selten war Hörspiel so aufregend neu.

Format: Audio CD (Hörspiel) Laufzeit: 46:31

Produktinformationen "Fallen 05 – Prag"

Fallen 05 - Prag

Ein Engel in Gefangenschaft! In einem abgelegenen Haus bei Prag bekommt Friedrich von Gartner endlich die Gelegenheit, mehr über die mysteriösen Engelswesen zu erfahren. Er ahnt nicht, dass sich außerhalb des Grundstücks bereits mehrere von ihnen in Position bringen - und sich zum Kampf bereit machen.

Format: Audio CD (Hörspiel) Laufzeit: 43:23

Produktinformationen "Fallen 06 - Labrags"

Sie ist 10 Jahre alt - allein und auf der Flucht vor unbegreiflichen Kräften: Weiße und schwarze Engel sammeln sich zum letzten Kampf um die kleine Marie Dufage, die die Ausersehene aus der Prophezeiung sein könnte. Es ist eine erbarmungslose Jagd, ein überirdischer Kampf zwischen Gut und Böse - und mitten drin versuchen zwei Menschen verzweifelt, Marie zu retten, um damit das Schlimmste zu verhindern.

Endlich! Erleben Sie den dramatischen Höhepunkt von "Fallen", dem rauschhaften, bildgewaltigen Fiebertraum einer alternativen Version der Welt, die wir kennen. Dieses Hörspiel-Epos von Marco Göllner ist eine fesselnde Melange aus Horror, Fantasy, Thriller und Science Fiction. Selten war Hörspiel so aufregend neu.

Format: Audio CD (Hörspiel) Laufzeit: 1:05:25

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neue Hörspielserie von Marco Göllner startet am 29.7.!

Es ist keine Horror-Serie. Es ist kein Thriller, keine Fantasy und auch keine Science Fiction. Und doch von allem etwas. "Fallen" ist der Titel der neuen Hörspielserie von Marco Göllner. Bei "Fallen" handelt es sich um einen aufregenden Genremix, der seinesgleichen sucht. 'Fallen' ist bis ins letzte Detail durchdacht, fesselnd und aufregend neu. "Marco Göllner hat ein für ihn typisches, atemberaubendes Universum an skurrilen Charakteren und Ideen geschaffen.
    Quelle : Facebook-IMAGA - 27.Mai.2016 : Ausschnitt

• Das Artwork sieht irgendwie bescheiden aus,bis auf die Blutroten Flügel.Was aus dem Hause von IMAGA kommt,besitzt 1a Qualität.Auf diese Hörspielserie bin ich sehr gespannt!Ich frage mich,wie lange wird die Kooperation zwischen Oliver Döring und Marco Göllner herhalten!? Ich hoffe nur,daß es nicht so endet,wie bei Zaubermond. Das würde ich mir sehr wünschen.

Mit eiskalten Grüßen
    Starlord

• Ich mag das Cover. Das Blut was vom Aufschlag auf den Boden kommt formt sich zu Flügeln. Interessant!!

auf Pop.de gibt es mehr Infos über den Inhalt:

Ein Foto. Aufgenommen in einem Vorort von Paris. Es zeigt die Front eines Hauses. Viele Balkone. Auf einem davon steht "jemand" ... eine "Person" ... "etwas" ... aber was? Friedrich von Gartner, einst Soldat der Schweizer Garde und mittlerweile selbstständig im Sicherheitsgeschäft tätig, erhält von seinem ehemaligen Arbeitgeber den Auftrag, herauszufinden, was dort zu sehen ist - nicht ahnend, dass damit eine Odyssee an die Grenze des Fassbaren beginnt.

Frei nach einer Idee von Oliver Döring erschafft Marco Göllner mit "Fallen" den rauschhaften, bildgewaltigen Fiebertraum einer alternativen Version der Welt, die wir kennen. Dieses Hörspiel-Epos ist eine fesselnde Melange aus Horror, Fantasy, Thriller und Science Fiction. Selten war Hörspiel so aufregend neu.

• "Selten war Hörspiel so aufregend neu".

Gibt es eigentlich neben dem "Machoschwein" auch ein "Fünfer ins überzogene-Werbespruch"-Schwein?

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Es gibt ein Phrasenschwein. :D
    Mal hören, wie es wird. Bei den ganzen Superlativen sind die Erwartungen hoch.

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

• Zitat von Cherusker: „"Selten war Hörspiel so aufregend neu".“
    Gibt es eigentlich neben dem "Machoschwein" auch ein "Fünfer ins überzogene-Werbespruch"-Schwein?

Na hallo, für Imaga ist das ja fast schon zurückhaltend und bescheiden. Normalerweise heißt das nicht "selten", sondern "nie". OK, das ist dann für den Schmied persönlich reserviert, nicht für den Schmiedl :D

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Das Alternativcover ist auch ziemlich cool ;) :

Ich dachte mir, das hier wäre das alternative Cover:

Display Spoiler

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Also besteht die ersten "Season" aus 6 Folgen.

"FALLEN 1" JETZT IM IMAGA-SHOP VORBESTELLBAR - AUCH ALS SEASON-PASS!

Die erste Staffel der neuen Serie von Marco Göllner umfasst 6 Folgen. Folge 1 kann nun im IMAGA-Shop vorbestellt werden - auch neue Season-Pass-Angebote findet Ihr dort: http://www.imaga-shop.de Ob einzeln oder im Season-Pass:

Unsere Kunden bekommen die Hörspiele oftmals schon Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Weitere Infos zu "Fallen" in Kürze.

Beste Grüße
    Euer IMAGA-Team

Quelle: https://www.facebook.com/ImagaHoerspiel…706493949491593

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Edited once, last by Tobbe_ (July 11, 2016 at 6:07 PM).

• Mir gefällt das Cover.
    Es hat einen anderen Stil und sticht somit aus den anderen HSP heraus.
    Aber wer weiß, ob das überhaupt das finale Cover ist ......

Inhaltlich scheint mich da eine gewisse Ähnlichkeit zu BURNS zu düngen.
    Das Ganze in Staffeln zu bringen, lässt auf einen irgendwann zu Ende bringenden Schluss hoffen.

@T-Rex
    ich erinner noch mal an meinen Vorschlag. :)

1400 km auf Sommerreifen .... , und das mitten im Winter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!