| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

  • Digitale Neuerscheinungen am 14.10.2022 24

    1. Die drei ??? Adventskalender - Eine Schreckliche Bescherung (EUROPA) (15) 63%
    2. Eifel-Krimi 6 Eifel-Filz, Teil 1 (WinterZeit) (8) 33%
    3. Bibi und Tina 107 Club der Geheimen Reiter (Kiddinx) (6) 25%
    4. Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper 5 Catherine Eddowes (Maritim) [Hörbuch] (5) 21%
    5. Adler - Verdunklung 1940 (THE AOS) [Hörbuch] (4) 17%
    6. The Stories 5 Wolfskuss (Hörbuchmanufaktur Berlin) (3) 13%
    7. Team Campus 9 Jeder ist anders (17) / Still Lab (18) (Leonine) (1) 4%
    8. Team Campus 10 Vorurteile (19) / Weihnachten auf dem Campus (20) (Leonine) (1) 4%
    9. Die Karls-Bande 10 Halloween (Kiddinx) (0) 0%

    #megaphon# Mooontaaag! Zeit für die Vorschau auf den nächsten H :) rspielfreutag. Was fiebert Ihr entgegen? #dj#

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (7. November 2022 um 15:55)

  • #danke# für die Infos! Adventkalender ist natürlich ein Muss! Wird aber erst später gehört ;) Eifel-Filz habe ich auf CD gehört, werde ich aber irgendwann auch mal im Stream hören. Und Their-Stories, ja werde ich irgendwann auch mal hören. Aktuell reizt es mich nicht so, hab nach den Folgen 1 und 2 pausiert. Dazu finde ich es zu träge inszeniert. Aber hören werde ich es mal weil die Geschichten an sich zu Gefallen wissen. Es wird also eher ein Freitag der Zurückhaltung, was Positiv ist, da sich bei mir einiges angehäuft hat, was ich hören möchte und werde :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da habe ich am Wochenende ja wieder genügend Zeit für alte Hörspiele. Außer dem Adventskalender der drei ??? ist für mich diese Woche nichts dabei. Und den höre ich wohl sicherlich erst zur Weihnachtszeit.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • @Schulzi Wie schon öfter gesagt, das Erscheinungsdatum für die CD ist nicht automatisch gleich mit dem vom Stream und dies hier ist eine Streamingliste. Das schwarze Auge habe ich digital z.B. für Dezember auf meiner Liste. Paul Temple erschien beim letzten Mal auch erst später digtal. Bei der Denkmaschine kann ich mir ein zeitgleiches Erscheinen ebenfalls nicht vorstellen, da die WinterZeit Hörspiele oft verzögert im Stream erscheinen.

  • @Schulzi Poste doch die Termine der CD-VÖs in den entsprechenden threads im Labelthread! Dort sind sie wahrscheinlich am besten aufgehoben. Unter dem Hinweis CD-VÖ. Das ist wichtig, denn Streaming-VÖs und CD-VÖs sind häufig unterschiedlich.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Eine neue VÖ habe ich noch, die zumindest im Stream auf Amazon zu hören ist:
    Margaret Rutherford - 16 - Weidmannstod

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Digitale Neuerscheinungen am 21.10.2022 25

    1. Insel-Krimi 23: Das Dünengrab von Amrum (Contendo Media) (17) 68%
    2. Lefèvre & Murphy 2 Ritter mit Bleivergiftung (Hermann Media) (13) 52%
    3. Inspektor Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard 16 Der Kobold von Bath (Fritzi Records) (11) 44%
    4. The End - Episode Tag 2 Ikarus (Hermann Media) (9) 36%
    5. Fünf Freunde 150 und der Verrat auf dem Hausboot (EUROPA) (7) 28%
    6. Dorian Hunter 48.1 Vater des Schreckens - Blut für Lukretia (Zaubermond) (7) 28%
    7. Dorian Hunter 48.2 Vater des Schreckens - Lebendig begraben (Zaubermond) (7) 28%
    8. Die drei !!! Adventskalender 2022 - Geheimnisse zur Weihnachtszeit (EUROPA) (6) 24%
    9. Dracula und der Zirkel der Sieben 7 Die Schädelmühle (Maritim) (6) 24%
    10. Der junge Sherlock Holmes 11 Die Zeitmaschine (floff publishing) (5) 20%
    11. Freizeichen (THE AOS) (5) 20%
    12. Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper 6 Mary Jane Kelly (Maritim) [Hörbuch] (4) 16%
    13. Die drei ??? Kids Adventskalender 2022 - 24 Tage eingeschneit (EUROPA) (3) 12%
    14. Hui Buh Neue Welt 36 die Blauen Büffel (EUROPA) (1) 4%
    15. The Stories 6 Dunkles Blut (Hörbuchmanufaktur Berlin) (1) 4%

    Nächsten Freutag gibt es viel für die Ohren. :)
    Bei welchen Hörspielen startet Ihr die Playtaste?

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (7. November 2022 um 15:56)

  • Ganze 8 Produktionen werde ich hören. Fetter Freitag! Auf Dorian Hunter freue ich mich am meisten #huepf# Da muss die Playtaste ordentlich was aushalten, denn ich werde sie oft drücken ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bei mir werden es der Insel Krimi, der !!! Adventskalender (auch wenn er erst später gehört wird) und seit langem mal wieder ne 5 Freunde Folge, auch wenn der Titel nicht sonderlich interessant klingt...

  • Bei mir wird es Insel-Kimi, Lefèvre & Murphy 2 und Hui Buh Neue Welt. Das reicht doch auch für diese Woche. Ich bin zufrieden. :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!