| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

  • Vielleicht täusch ich mich, aber kommt morgen nicht auch Inspector Lestrade Folge 13 raus? Oder ist das nur auf CD & das streaming folgt später?


    Ich habe gerade mal in den Vorschauen nachgesehen und diese Folge ist bei Apple und Amazon Music digital für den 23.11.2021 gelistet.

  • Digitale Neuerscheinungen am 19.11.2021 20

    1. Professor van Dusen - Die neuen Fälle 28 auf den Spuren der Blutgräfin (Maritim) (11) 55%
    2. Blaues Herz - Teil 1 (Wolfy-Office) (8) 40%
    3. Kohlrabenschwarz 2 (Audible Original) (6) 30%
    4. Sherlock Holmes Chronicles X-Mas Special 2 Tödliche Weihnachten (WinterZeit) (4) 20%
    5. Die Schlüssel der Macht 3 Die drei Tenöre (WinterZeit) (4) 20%
    6. Die größten Fälle von Scotland Yard 50 Furcht vor der Wahrheit (Maritim) (4) 20%
    7. Geister-Schocker 96 Das Phantom von Xanten (Romantruhe Audio) (3) 15%
    8. Kira Kolumna 3 Verpeilte Weihnachten (Kiddinx) (3) 15%
    9. Karl May - Winnetou II, Folge 3: Der alte Scout (All Ears) (2) 10%
    10. Holmes & Watson Mysterys 16 Die Spiegelgeister (Hermann Media) (2) 10%
    11. Mark Brandis - Raumkadett - Die komplette Hörspielserie (Folgenreich) (2) 10%
    12. Mark Brandis Hörspielbox 1 - Bürgerkrieg und Aufbruch (Folgenreich) (2) 10%
    13. Erebos - Das Hörspiel (Leonine) (2) 10%
    14. Mark Brandis Hörspielbox 2 - Im Auftrag der VEGA (Folgenreich) (1) 5%
    15. Mark Brandis Hörspielbox 3 - Raumnotretter im Einsatz (Folgenreich) (1) 5%
    16. Wayne McLair 10 Der Feueropal - Fassung mit Audio-Kommentar (Maritim) (0) 0%

    Nächsten Freitag gibt es wieder viele digitale Neuerscheinungen auf die Ohren. #dj#
    Wie immer die Frage nach Eurer Top 3...

  • Ich pushe mal den Beitrag wieder hoch! Es gibt eine Reihe von tollen neuen Hörspielen und Serien zu hören! Van Dusen scheint hier am sehnlichsten erwartet zu werden :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zum Hören komme ich heute zeitliche wahrscheinlich nicht mehr, aber ich freue mich schon aufs Wochenende und da werde ich mit dem blauen Hertz starten. Die viele Werbung (inklusive Deinem neuen Avatar @Markus G. ;) ) zu dem Hörspiel hat mich neugierig gemacht.
    Die Blutgräfin ist dann als nächstes dran. Von der Liste freue ich mich auch schon auf die Spiegelgeister, denn die Mystery Sherlocks find ich oft sehr gelungen und Erebos, worauf ich auch schon sehr gespannt bin. Diesmal ist für mich somit einiges dabei. :)

  • Digitale Neuerscheinungen am 26.11.2021 25

    1. Die Drei ??? 213 Der Fluch der Medusa (EUROPA) (13) 52%
    2. Mord ist ihr Leben 4 Killer-Quote (Contendo Media) (11) 44%
    3. Oscar Wilde & Mycroft Holmes 36 Am Ende der Zeit (Maritim) (7) 28%
    4. Mimi Rutherfurt 52 Saat des Unheils (Maritim) (7) 28%
    5. Sebastian Fitzek - Playlist - Hörspiel (Sony Music / Mokoh Music) (7) 28%
    6. Gruselkabinett 175 Der Student von Prag (Titanic Medien) (7) 28%
    7. Sherlock Holmes Chronicles X-Mas Special 3 Die andere Frau (WinterZeit) (4) 16%
    8. Lord Schmetterhemd 1 Spuk auf Bloodywood Castle (Edel Music) (3) 12%
    9. Wayne McLair 11 Laterna magica - Fassung mit Audio-Kommentar (Maritim) (2) 8%
    10. TKKG Junior 19 Verschollen im Stollen (EUROPA) (2) 8%
    11. Die Punkies 30 Camp Harmony! (EUROPA) (2) 8%
    12. Karl May - Winnetou III, Folge 1: Die Eisenbahnräuber (All Ears) (1) 4%
    13. Lord Schmetterhemd 2 Besuch aus dem Jenseits (Edel Music) (1) 4%
    14. Lord Schmetterhemd 3 Eine gruselige Wette (Edel Music) (1) 4%

    Auch diesen Freitag gibt es wieder sehr viel zum Hören. Auf welche 3 Hörspiele freut Ihr Euch besonders?

  • #danke# für die Vorschau! Gruselkabinett geht immer, die ??? sind Pflicht und auf den Fitzek freue ich mich sehr #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!