Mit einem Klick zum Überblick.
Jan Tenner -26- Die Quanten-Seuche
Thread
Jan Tenner -26- Die Quanten-Seuche
xn--hrspieltalk-rfb.de/attachment/19181/
Darum gehts es diesmal:
Seit der Rettung durch die Hohen herrscht Frieden mit dem benachbarten Kontinent Ostland. Eine Einladung an die Universität von Furiosa-City, der Hauptstadt Ostlands, kommt Professor Futura gerade recht: Als er mit Jan, Tanja, Lara und dem Raumspringer Li-44 dort ankommt, beginnt sich ein furchtbarer Erreger auszubreiten. Zufall ...?
Ab: 23.02.2024
Darum gehts es diesmal:
Seit der Rettung durch die Hohen herrscht Frieden mit dem benachbarten Kontinent Ostland. Eine Einladung an die Universität von Furiosa-City, der Hauptstadt Ostlands, kommt Professor Futura gerade recht: Als er mit Jan, Tanja, Lara und dem Raumspringer Li-44 dort ankommt, beginnt sich ein furchtbarer Erreger auszubreiten. Zufall ...?
Ab: 23.02.2024
Schulzi
Jan Tenner -28- Rätsel der Rotwelt
Thread
Jan Tenner -28- Rätsel der Rotwelt
xn--hrspieltalk-rfb.de/attachment/19161/
Tanja und Lara machen im Rocky-Tal eine ungeheuerliche Entdeckung: ein Portal in eine fremde Parallel-Welt. Gemeinsam mit Jan erkunden sie das Neuland und dessen phantastische Umgebung. Die Drei erfahren Dinge jenseits ihrer Vorstellungen …
Erscheinungsdatum ist 25.11
Tanja und Lara machen im Rocky-Tal eine ungeheuerliche Entdeckung: ein Portal in eine fremde Parallel-Welt. Gemeinsam mit Jan erkunden sie das Neuland und dessen phantastische Umgebung. Die Drei erfahren Dinge jenseits ihrer Vorstellungen …
Erscheinungsdatum ist 25.11
Schulzi
Jan Tenner -29- Allianz Des Schreckens
Thread
Jan Tenner -29- Allianz Des Schreckens
xn--hrspieltalk-rfb.de/attachment/20499/
Klappentext:
Ein Hilferuf führt die Freunde auf die zwischen West- und Ostland gelegene Insel Mittland. Dort hat ein furchtbarer Anschlag stattgefunden. Ist der Angreifer noch immer vor Ort? Was sind seine Ziele? Mithilfe eines Serums stellt sich ein Mitglied des Tenners-Teams dem Aggressor…
Soll am 19.7 kommen.
Klappentext:
Ein Hilferuf führt die Freunde auf die zwischen West- und Ostland gelegene Insel Mittland. Dort hat ein furchtbarer Anschlag stattgefunden. Ist der Angreifer noch immer vor Ort? Was sind seine Ziele? Mithilfe eines Serums stellt sich ein Mitglied des Tenners-Teams dem Aggressor…
Soll am 19.7 kommen.
Schulzi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie ich eben erfahren habe bringt Maritim die "Jan Tenner Klassikserie" auf CD neu heraus und das bereits im August.
Soweit man es bei Amazon sehen kann, zu erst ein mal die ersten 21 Folgen.
Ich finde es nur seltsam das man das bisher noch nicht von Maritim erfahren hat. Ich freu mich drauf