Mit einem Klick zum Überblick.
Jan Tenner -26- Die Quanten-Seuche
Thread
Jan Tenner -26- Die Quanten-Seuche
Darum gehts es diesmal:
Seit der Rettung durch die Hohen herrscht Frieden mit dem benachbarten Kontinent Ostland. Eine Einladung an die Universität von Furiosa-City, der Hauptstadt Ostlands, kommt Professor Futura gerade recht: Als er mit Jan, Tanja, Lara und dem Raumspringer Li-44 dort ankommt, beginnt sich ein furchtbarer Erreger auszubreiten. Zufall ...?
Ab: 23.02.2024
Schulzi
Jan Tenner -28- Rätsel der Rotwelt
Schulzi
Jan Tenner -29- Allianz Des Schreckens
Thread
Jan Tenner -29- Allianz Des Schreckens
Klappentext:
Ein Hilferuf führt die Freunde auf die zwischen West- und Ostland gelegene Insel Mittland. Dort hat ein furchtbarer Anschlag stattgefunden. Ist der Angreifer noch immer vor Ort? Was sind seine Ziele? Mithilfe eines Serums stellt sich ein Mitglied des Tenners-Teams dem Aggressor…
Soll am 19.7 kommen.
Schulzi
Jan Tenner -36- Die Bestien von Zygon
Thread
Jan Tenner -36- Die Bestien von Zygon
Die Bestien von Zygon
Klappentext
Via Hyperfunk erreicht Jan Tenner ein Hilferuf von alten Verbündeten: den Vogelmenschen! Ohne zu zögern startet der Superheld mit seinem Team im Raumschiff Silbervogel. Auf dem Planeten Zygon stoßen sie schließlich auf unheimliche Gegner ...
Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler:Till Hagen, Jan Tenner: Florian Clyde, Tanja: Olivia Büschken, Lara: Sarah Riedel, Prof. Futura: Kaspar Eichel, General Forbett: Thomas Kästner, Mimo: Nico Nothnage, Raxota: Kevin…
Schulzi
Jan Tenner -37- Odyssee ins Unbekannte (2025)
Thread
Jan Tenner -37- Odyssee ins Unbekannte (2025)
Odyssee ins Unbekannte
Klappentext:
Der Silbervogel tritt eine Reise in eine fremde Region des Kosmos an. Am Ziel erwartet die Crew ein verhängnisvolles Abenteuer: Jan Tenner und seine Freunde betreten die fantastische Burg Corboi. Allerdings hält man sie für Eindringlinge
Die Sprecher:
Jan Tenner sen.: Lutz Riedel, Laura: Marianne Groß, Jan Tenner jr.: Florian Clyde, Lara: Sarah Riedel, Tanja: Olivia Büschken, Prof. Futura: Kaspar Eicherl, General Forbett: Thomas Kästner, Erzähler: Till…
Xorron
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie ich eben erfahren habe bringt Maritim die "Jan Tenner Klassikserie" auf CD neu heraus und das bereits im August.
Soweit man es bei Amazon sehen kann, zu erst ein mal die ersten 21 Folgen.
Ich finde es nur seltsam das man das bisher noch nicht von Maritim erfahren hat. Ich freu mich drauf ![]()