Beiträge von Der Spuk

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Europa wird niemand das Wasser reichen können, das war und ist etwas einmaliges. Ich würde mich aber auch sehr freuen wenn sie zu alter Stärke zurück finden würden. Mit "Larry Brent" Hörbüchern wird das jedoch sicher nicht klappen.
    jemanden nennen müßte Lübbe Audio mit den zusammenarbeitenden Labels ist wohl zur Zeit das Label an dem nichts vorbei kommt.
    Aber auch die Vielfalt der vielen kleineren Labels (R & B Company, Titania Medi
    en, Dreamland, Hearoic etc.) finde ich sehr interssant.


    Danke, dass
    Stimme dir vollkommen zu!

    Och schade, das ich nicht im Raum Berlin Brandenburg wohne. Hier bei uns in Österreich laufen nur selten Hörspiele, und wenn dann langweilige Krimihörspiele auf Ö1! Einmal habe ich ein Hörspiel namens Der junge Moncada gehört, allerdings bestand das aus vielen Folgen, und eine war ca. 10 Minuten lang! Und wies der Zufall will, höre ich die letzte und von der auch nur die letzten Minuten. Tja....


    Edit: Soweit jemand, genau so wie ich nicht in der Umgebung von Berlin wohnt, kann er/sie den Sender Spreeradio über die Homepage http://surfmusic.de/Deutschland/Berlin/Spreeradio finden und hören. Soweit ich informiert bin, ist dies legal, falls es aber nicht hier her passt, kann mans natürlich entfernen

    Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Gespenter-Krimi


    Was? Gespenster-Krimi wurde eingestellt? Warum denn das. ???


    Dennis:
    So ist es. Und daher wäre es in Zukunft knackig, wenn die Skeptiker da draußen einfach schonmal zum Zeitpunkt des "Wir haben entschieden, dass es besser ist, XY so und so zu behandeln" akzeptieren, dass es auf jeden Fall einen guten Grund hat, warum wir das tun.


    Natürlich kann ein Fan nicht das Team dazu zwingen, die Arbeit wieder aufzunehmen. Allerdings herumzuquengeln und sich lautstark (entschuldigung Der Poldi, ich vermute jetzt einfach nurmal) Gedanken darüber zu machen, warum die Serie eingestellt wurde, würde wahrscheinlich doch jeder.

    Manchmal leihe ich mir Hörspiele oder Hörbücher in der Bibliothek aus. Dort ist der Bestand allerdings ziemlich niedrig, und da gibt es meist nur Kinderhörspiele.

    Wo ich wirklich ausleihe, ist mein Kumpel... :D


    Zitat

    Original von Markus G.

    und wer hört sich 25 CDs ein zweites mal an :D


    Ich! :P


    Wenn man es so sieht, hätten sie auch Destero vertonen müssen, oder wenigstens Asmodinas Todesschlange, oder wie die hieß.
    Allerdings stimme ich dir damit zu, dass die Romane ab NR - 350 ist in meinen Augen ein wenig übertrieben - 500 immer schlechter wurden.
    Außerdem ist John Sinclair sowiso keine Serie, mit der ein Hörspiellabel bzw. der Hörer alt werden kann. Jede Woche ein Neuer Roman, 1500 Romane derzeit... und über die 300er ist noch kein Label hinausgekommen...

    Ich schätze, dass auch bei WortArt bei dieser Grenze schluss sein wird...


    (Hmmm...mit dieser Schätzung könntest du sogar recht haben, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass Dr. Tods Rache irgendwo bei NR. 70 herum platziert sein wird...)

    Ich höre sie mir auch manchmal an. Das sind dann meist
    - Pumukl
    - Asterix
    - Hui Buh

    So etwas wie Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen habe ich schon lange nicht mehr angehört. (Obwohl manchmal eine alte Benjamin Blümchen auch was schönes ist... :))

    @ Thomas Birker: Den Buddha müssen sie vertonen! Da bekommt Suko ja den Stab des Buddha und das ist schon eine ziemlich wichtige Waffe.
    Was deine Liste oben betrifft... Die Stories sind nicht schlecht - meisten - aber bitte vertont sie nicht. Sonst kommt "Dr. Tods Rache" erst....2050, wenn nicht zuvor Rechtsprobleme aufgetreten sind!