Herzlichen Glückwunsch Markus ...

  • Hallo Markus,
    #juhu#
    viel Glück und Gesundheit,
    und einen schönen entspannten Tag mit Deinen Lieben #daumenhoch# ...

  • Vielen Dank! Ich habe meine Termine am Vormittag gecancelt, am Nachmittag und frühen Abend wird aber wieder gearbeitet #jaja# #winkewinke#

  • Lieber Markus, zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und genieße deinen Geburtstag mit deiner Familie und Freunden. Lass Dich schön feiern und Dir das ein oder andere Hörspiel schenken. #winkewinke#


    #laola# #party# #prost2# #band# #tanzen# #band# #prost2# #party# #laola#
    #happybirthday# #dance# #happybirthday#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Vielen Dank für eure lieben Grüße, der Kuchen wir am Wochenende gegessen #jaja# Seit 9 Uhr bin ich wieder ein Jahr älter und weiser #har# Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht 8o

  • #juhu#
    zum Geburtstag
     und die besten Wünsche für dein nächstes Lebensjahr!
    #dance# Vor allem Gesundheit und Glück! #dance#

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Vielen Dank euch beiden #freunde# Hörspiele habe ich keine bekommen, weil ich kaufe so rasch Hörspiele, dass es praktisch unmöglich ist mir etwas zu kaufen, dass ich nicht habe. Aber ich habe eine Bluetooth Anlage bekommen, auf der ich mein IPhone oder auch das IPad aufsetzen kann oder mit der ich via Blue Tooth Hörspieldownloads hören kann. Sieht sehr edel aus. Und für mich tritt immer mehr eine neue Ära an, nämlich die des download-Hörens. Aber noch kaufe ich fast ausschließlich Hörspiele auf CD, MC oder seit neuestem auch auf LPs. Wenn downloads dann nur als Zugabe, aber nicht als "Hauptteil".

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... #happybirthday#

    #juhu#

    Hoffe du hattest einen schönen Tag. #party#

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • #dance# #happybirthday# #happybirthday# #dance#

    #party#

    #laola#

    #prost# #prost# #prost# #prost# #prost# #prost#

    Lieber Markus, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und bist von deinen beiden Mädels ordentlich verwöhnt worden.

    Alles Liebe aus Duisburg #prost2#

    Jens #winkewinke#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Vielen lieben Dank #danke# #winkewinke# Ich hatte einen schönen Tag, trotzdem ich am Abend gearbeitet habe. Aber ich habe ja mein Hobby zum Beruf gemacht #jaja# Der Abend gehörte wieder meiner Familie #sonne#

  • #happybirthday# #laola# #happybirthday# #laola# #happybirthday# #laola#

    Hey Markus,
    alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und viel Freude.
    Lass dich ordentlich im Kreise deiner Liebsten feiern!

    #happybirthday# #laola# #happybirthday# #laola# #happybirthday# #laola#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!