Champions League

  • In 3 Wochen rollt der Ball wieder in der Königsklasse. #tor#
    Gerade wurden in Monaco die Gruppen ausgelost

    Quelle: http://www.sport1.de

    Interessiert sich außer mir noch jemand für die Champions League?
    Freue mich dank Sky auf viele gemütliche und spannende Fußballabende.
    Mal sehen wer dann final in Lissabon gegeneinander antritt.

  • Ja, ich #jaja# Ich werde mir wahrscheinlich alle 3 Heimspiele der Austria ansehen. Früher wäre ich wohl auch zu den Auswärtsfahrten gefahren, aber so flexibel bin ich jetzt nicht mehr.

  • Echte Liebe: Nur der BVB !!! #freu2# #freu2# #freu2#

    #helau#  " Ersteller des 1. Beitrages 2013 " #helau#

    Prima luce

    Es tanzt ein Sonnenstrahl

    zur Melodie der alten Lieder.

    Setzt sich nieder

    in deinem Auge Glanze.

    Du hast die Wahl:

    Tanze!

    (2013 von mir verfasst)

  • Nach der unglücklichen Niederlage gegen Porto haben meine Veilchen heute gegen St.Petersburg den ersten Punkt geholt #freu2#

  • Schwere Lose haben die Deutschen bekommen:

    Schalke vs. Real Madrid

    Dortmund vs. Zenit St. Petersburg

    Bayern München vs. Arsenal London

    Leverkusen vs. Paris St. G.


    Bin gespannt wie sich die Deutschen schlagen.

  • Meine Veilchen haben sich ganz gut verkauft, sind um 2 Punkte am Achtelfinaleizug gescheitert und wurden bester Gruppenvierter aller CL-Teilnehmer. Austria hat zuhause Zenit Petersburg mit 4:1 deklassiert und gegen sie auswärts einen Punkt geholt. Da sollte Dortmund locker weiter kommen.

  • Wie heißt es doch so schön. Wer die Champions League gewinnen will, muss halt alle schlagen können, egal er da kommt. Von daher braucht keiner zu jammern. #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich tippe darauf, dass Muenchen und Dortmund weiterkommen, aber das es fuer die Jungs aus Leverkusen und Schalke leider hier Endstation ist. PSG mit Ibrahimovic und Real Madrid mit Ronaldo und Bates sind einfach zu stark. Aber wer weiss? Leverkusen spielt im Moment sehr gut.

  • Bayern München und Dortmund glaube ich auch, dass sie weiterkommen werden...

    Für mich als Galatasaray Fan war der Sieg gegen Juventus eine große Überraschung :) Bin gespannt wie das Spiel gegen Chelsea wird...

  • Wo sind denn hier die Freudengesänge #party# und die Jubelchöre #megaphon# #?#

    Wahnsinn, oder? Es stehen zwei deutsche Vereine im Halbfinale der Championsleague. Wer hätte sich dass vor der Saison erwartet??? Und der hohe Bayern-Sieg gegen Barcelona ist wohl mit dem WM Sieg Deutschlands gegen Brasilien zu vergleichen!

    Ich selbst freue mich für David Alaba (Bayern) sowie für Marcel Sabitzer und Konrad Laimer und natürlich für das Salzburger Unternehmen, dass hinter Leipzig steht. 3 Österreicher in einem Championsleague Halbfinale hat es glaube ich auch noch nie gegeben!

    Mal sehen was jetzt noch kommt. Was meint ihr? #tor#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • ———„Interessiert sich außer mir noch jemand für die Champions League?“——-

    Ich kann mit Fussball ( es geht hier doch um Fussball, oder?) :P overhaupt nix ofange!!!!
    Wenn heute Fussball (aller Art ) auf der ganzen Welt verboten würde.....
    ich könnt‘s verkraften! ;)

    The Jokes on you!

  • Diese Woche geht es um die Wurscht! Wie sind eure Finaltipps?

    Ich denke es wird wohl Paris - Bayern werden, obwohl ich mich für Sabitzer und Laimer freuen würde wenn sie mit Leipzig das Finale spielen würden.

    Das Finalturnier scheint gut angenommen zu werden: https://kurier.at/sport/fussball…eugen/401003369

    Was meint ihr? In Zukunft immer ein Finalturnier?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich finde die K.O. Runden sehr gut! Aber Geld regiert die Welt. Und wenn man die Kuh zwei Mal melken kann, warum dann nur ein Mal? Da wird bestimmt wieder nach einer Möglichkeit gesucht, den ganzen Zirkus aufzublasen!

  • Gab's das schon mal, dass im Halbfinale nur zwei Nationen vertreten sind?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!