End Of Time [IMAGA]

  • End Of Time 5

    Auch die fünfte Folge hat uns sehr gefallen.
    Auch wenn es Abschied nehmen gilt von wichtigen Figuren.
    Nun macht die Handlung und dir Motive schon einen anderen Sinn.
    Aber die genaue Auflösung kommt dann ja noch.
    Mal sehen wann wir zum hören kommen.

    Diese Folge geht nahtlos weiter. Daher fällt mir es auch schwer den genauen Inhalt wiederzugeben.

    Erneut 10 Punkte

  • Hat noch lange gedauert. Aber nun gestern zusammen mit meiner Frau angehört.

    Folge 6 - Liebe

    Erneut grandiose Sprecher und toller Sound.
    Wirklich Kinoreife Effekte.
    Aber die Story nimmt teils wahnsinnige Formen an.
    Schade. Die Serie begann unglaublich stark und ging auch so weiter.
    Doch besonders der letzte Track dieser Folge, ist eine Katastrophe.
    Dann hätte doch einfach nach Track 7 Schluss sein können.
    Na ja.
    Stark gemacht ist die Folge wieder.
    Aber die Serie endet mit großer Enttäuschung.

    Für die letzte Folge dann auch nur 7 Punkte.

  • Habt ihr nach Folge 5 wirklich fünf Monate gewartet (bzw. warten können), ehe ihr euch Folge 6 angehört habt? :huh:

    Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
    Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.

  • Danke für Deine Einschätzung @Akita Takeo :thumbup: Was genau hat Dich denn so enttäuscht? Gerne als Spoiler.
    End of Time war schon eine tolle Mini-Serie. Abgesehen von den langen VÖ-Pausen, habe ich die Serie nur sehr positiv in Erinnerung. Da werde ich gerne mal ein Wiederholungshören machen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für Deine Einschätzung. Da werde ich beim Wiederhören ein ganz genaues Ohr drauf werfen. Ich glaube aber ich habe das Ende sogar in einem thread hier hervorgehoben und erwähnt. Mal sehen ob ich den thread finden kann. Ich gehe mal stöbern.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich werde mal nachlesen, wenn ich den thread finde. Ich glaube ich fand das Ende sogar sehr gut. Aber so gut war es auch wieder nicht, denn ich kann mich nicht mehr erinnern ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habe gerade im Spotify Thread gesehen, dass es End of Time Folge 3 jetzt im Stream gibt, bei der Suche in Apple Music bin ich dann auf insgesamt 12 Folgen End of Time gestossen - ich dachte immer, es gäbe nur 6? Weiss da jemand genaueres, oder hat man für den Stream einfach aus 6 Folgen 12 gemacht? Laut Apple Music hat jede Folge so zwischen 50 - 60 Minuten.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Daher macht das Sinn


    Ist nicht böse von mir gemeint, musste nur an den, im Spoiler versteckten, Artikel denken, als ich diesen Ausdruck von Dir las. ;)

    Stop making sense!
  • Scherzkeske! Da ist die Aufteilung einfach eine andere. Die CD-Versionen kamen mit je 2 CDs daher. Jetzt ist praktisch jede CD eine Folge. Also statt 6 Folgen sind es nun 12.

    Oder habe ich was falsch verstanden #nachdenk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hörkino für die Ohren mach viel Appetit auf mehr.

    End Of Time 1 - Dunkle Visionen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #danke# an das Highscore Music und das Team. #daumenhoch#

    https://www.imaga-shop.de/end-of-time/?p=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!