Guckt mal HIER.
Weiß (oder ahnt) jemand, was da auf uns zukommt? Eine Art Dragonbound-Konkurrent vielleicht? Oder ein Pendant zur Drachenlanze von Holysoft?
Ich bin gespannt.
Guckt mal HIER.
Weiß (oder ahnt) jemand, was da auf uns zukommt? Eine Art Dragonbound-Konkurrent vielleicht? Oder ein Pendant zur Drachenlanze von Holysoft?
Ich bin gespannt.
Ja, ich weiß, was uns erwartet. Darf aber momentan noch nix verraten.
Aber schon sehr bald gibts dann ein paar mehr Hintergrundinfos auf http://www.hoerspiel3.de - bis dahin wünsche ich weiterhin fröhliches spekulieren
Ich glaube gar nicht an eine neue Serie, sondern an eine die wie "Dorian Hunter" nun eben auch über Folgenreich laufen wird!
Aber das ist nur ein Verdacht meiner Seits! Lauschen wir den Dingen die uns erwarten
Ich würde mich freuen, wenn es Drizzt wäre. Aber das Cover sah nicht danach aus...
Ich glaube gar nicht an eine neue Serie, sondern an eine die wie "Dorian Hunter" nun eben auch über Folgenreich laufen wird!
Interessanter Gedanke. Welche Produktionen könnte das betreffen?
Lauschen wir den Dingen die uns erwarten
Ist das als Anspielung auf die Serie zu verstehen, die Aristophanes genannt hat?
Grundsätzlich ist jede neue Serie zu begrüßen. Ich würde mir aber wünschen, dass zuerst jene Serien weiter verfolgt werden, die noch brach liegen. Da hat doch Folgenreich bereits eine Fantasyserie im Stall - warum nicht Abseits der Wege fortsetzen
Für mich persönlich wird das wohl nix werden, aber ich freue mich für alle Fantasyfans da draußen, dass sie eine weitere Serie bekommen. Ob es eine neue Geschichte, ein bereits erhältlicher Roman oder eine bereits bekannte Serie, die nun von Folgenreich produziert wird, kann ich nicht sagen. Ich spekuliere mal mit einer bekannten Romanvorlage, ohne genau zu wissen was sich da anbietet.
warum nicht Abseits der Wege fortsetzen
Weil die Serie a) scheinbar nicht rentabel war und b) die Zusammenarbeit mit dem Produzenten zur Zeit wohl nicht die beste ist
Wenn a) der Grund ist, warum es mit einer neuen Fantasyserie nochmals probieren?
Da hat doch Folgenreich bereits eine Fantasyserie im Stall - warum nicht Abseits der Wege fortsetzen
Weil die Serie a) scheinbar nicht rentabel war und b) die Zusammenarbeit mit dem Produzenten zur Zeit wohl nicht die beste ist
Und d) hat Folgenreich bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben hat, dass Abseits der Wege dort nicht weiter erscheinen wird.
Von daher hat Folgenreich momentan keine Fantasyserie im Stall.
Wenn a) der Grund ist, warum es mit einer neuen Fantasyserie nochmals probieren?
Das ist allerdings eine gute Frage.
Heißt das auch wenn eine Krimiserie sich nicht verkauft, dass dann das ganze Genre nicht rentabel ist? Ich glaube jetzt sollte es deutlich sein worauf ich hinauswollte, Fantasy ist ja nicht gleich Fantasy. Eine andere Geschichte, andere Aufmachung, anderer Stil und die Sache hat eine zweite Chance verdient. Außerdem ist AdW jetzt ja auch schon 3 (?) Jahre her, da erscheint mir ein Neuanfang auch sinniger als eine Wiederaufnahme einer abgesetzten Serie.
Vielleicht doch eine neue Serie von Herrn Sassenberg! Wer weiß! Burns scheint ja am Ende zu sein! Ist ja auch nicht mehr so schlimm . Oder ne Art Herr der Ringe?
Ich stimme DeLorca zu. Auf den Inhalt kommt es an, und "Abseits der Wege" kann nicht rentabel sein, wenn keine neuen Folgen mehr kommen.
Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab: Hat Holysoft es geschafft mit "Drachenlanze" bei Folgenreich zu landen?
Oder ne Art Herr der Ringe?
Das war ja "Abseits der Wege" anscheinend schon.
Burns scheint ja am Ende zu sein!
Tatsächlich?
Da lesen sich die neuesten Statements von Volker Sassenberg aber ganz anders.
Herr der Ringe wäre schon ne andere Hausnummer! Wieso nicht?
Tatsächlich?
Da lesen sich die neuesten Statements von Volker Sassenberg aber ganz anders.
Was hört sich da anders an !? ... ein klares JA gibts da nicht !
Herr der Ringe wäre schon ne andere Hausnummer! Wieso nicht?
Weil die allermeisten die Geschichte schon x-mal in irgendeiner Form erlebt haben, auch schon als Hörspiel. Ich wüsste nicht, warum ich dafür nochmal viel Geld ausgeben sollte. Aber abgeschlossene, neue Geschichten sind immer willkommen. Sacred 2 und Drizzt haben mir gut gefallen, sowas nehme ich gerne auch ein drittes Mal.
Was hört sich da anders an !? ... ein klares JA gibts da nicht !
Natürlich hören sich Sassenbergs Statements anders an als "Burns ist am Ende" - wie es im vorherigen Beitrag suggeriert wurde. Wenn Sassenberg die Serie nicht würde fortsetzen wollen, würde man wohl kaum im Hintergrund schon munter weiterproduzieren.
Sieht 100%ig danach aus, dass es mir nicht gefallen wird.
Ich muss nur den Ritter-Look und die spitzen Ohren sehen und mir sträubt sich der Pelz.
Elfen, Zwerge, Orks...ich kann sie nicht mehr sehen, hören oder lesen...
Sieht 100%ig danach aus, dass es mir nicht gefallen wird.
Ich muss nur den Ritter-Look und die spitzen Ohren sehen und mir sträubt sich der Pelz.
Elfen, Zwerge, Orks...ich kann sie nicht mehr sehen, hören oder lesen...
Bingo, dass unterschreibe ich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!