Der Umgang miteinander im Hörspieltalk!!!

  • @kamica: Alles gut, bzw. OK. Keine Sorge, Thema ist erledigt. Und, sorry... habe ich auch nicht gesehen, dass dies hier die falsche Diskussion ist. Danke schon mal fürs verschieben.

  • Wenn es in meiner Macht Stände, hätte ich Wadgar Ellace und Chris schon lange aus diesen Forum rausgeschmissen. Sie vergiften das Klima hier ganz gewaltig. Sie waren schon daran beteiligt das Markus uns verlassen hat und nun sind sie bald soweit, das T-Rex sich diese Qual hier auch nicht mehr antuen will. Solange diese beiden Querstänker hier sind wird sich das Klima hier nicht verbessern. Sie akzeptieren keine andere Meinungen und stänkern einfach aus Prinzip. Ich hab darauf keine Lust mehr. Die machen dieses Forum kaputt.

    @Chris2710, dieser --- EDIT: Mitdiskutant --- meint bestimmt Dich, aber mach Dir nichts draus :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (26. Oktober 2016 um 19:33)

  • Gruppenkuscheln jetzt!!! #allelieb#

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Wir kommen mal wieder massiv vom Thema ab. Können wir uns bitte wieder den Rezensionen widmen?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Super. Danke für diesen Hinweis, der das Forum gleich lesenswerter macht. Ich würde an eurer Stelle mal drüber nachdenken, ob ich sinnvolle Dinge poste und sinnvolle und schöne Diskussionen über Hörspiel führe anstelle hier weiter diesen Quatsch zu füttern und andere damit provoziere. Audioroman.de hat heute die Segel gestrichen (persönliche Gründe). Mit Sicherheit haben aber auch die sinnfreien Beiträge von dor und Buratino damit zu tun. Nun gut. Macht fleißig weiter und bald haben weitere Leute keine Lust.

  • Super. Danke für diesen Hinweis, der das Forum gleich lesenswerter macht. Ich würde an eurer Stelle mal drüber nachdenken, ob ich sinnvolle Dinge poste und sinnvolle und schöne Diskussionen über Hörspiel führe anstelle hier weiter diesen Quatsch zu füttern und andere damit provoziere. Audioroman.de hat heute die Segel gestrichen (persönliche Gründe). Mit Sicherheit haben aber auch die sinnfreien Beiträge von dor und Buratino damit zu tun. Nun gut. Macht fleißig weiter und bald haben weitere Leute keine Lust.


    Selten so einen Quatsch gelesen. Wenn Dir das Thema persönlich so zusetzt, Deine kleine Hörspielwelt so durcheinander bringt, solltest Du und andere sensibel veranlagten einfach diesen Thread nicht lesen.

  • Ich werde mich auch jetzt zurückhalten. Mit ein wenig weiter denken ist ja bei einigen hier nicht so. Wenn qualitativ gute Leute gehen, weil qualitativ weniger gute Leute hier das Forum mit Mülldiskussionen zuspammen, dann tut mir das nur aus dem Grunde leid, weil ich hier Zeit hinein investiere. Das bringt weder meine Welt durcheinander noch sonst irgendwas. Und das kannst du auch gerne wieder als Quatsch empfinden.

  • Mit ein wenig weiter denken ist ja bei einigen hier nicht so

    Ja, das wäre gut, wenn du dich zurüchhalten würdest, anstatt als MODERATOR hier User zu beleidigen. Sage ich nur rein faktisch, wirst du eh nicht ändern, so wie die letzten Tage gezeigt haben. Darf ich aber anmerken, dass das für mich doch ein gewisser Eignungsmangel darstellt.

  • Darfst du sehr gerne anmerken. Ich weiß, dass ich manchmal dazu neige genau das zu sagen, was ich gerade denke. Das mag in gewissen Situationen nicht immer der richtige Weg sein. Aber jeder weiß, woran er bei mir ist. Ich investiere hier in das Forum sehr sehr viel Zeit und es macht mir auch großen Spaß. Deshalb ärgern mich eben gewisse Dinge. Und wenn man sich heute hier zum Beispiel den Elea Thread durchliest, dann muss man sich an den Kopf fassen und dann muss man verstehen, dass jemand wie audioroman.de geht bzw. weniger schreiben will. Da schreibt jemand elea ist ein goiles Mädchen. Danke, klasse Beitrag. Und dann schreibt der nächste, ob dass auch etwas weniger pädophil gehen würde. Sorry, da fasse ich mich an den Kopf und verliere die Lust. Kann man nun verstehen - muss man aber auch nicht.

  • Tolle Stimmung wieder hier im Talk. Immer wieder klasse was hier abgeht. Hier werden wieder aus Mücken Elefanten gemacht. Wie hier tatsächlich auch Pädophilie noch in Postings entdeckt wird, ist das Sahnehäubchen einer Woche zum vergessen.

    Inzwischen überlege ich es mir zweimal hier zu lesen oder geschweige denn zu posten. Gefühlt kommt ja hier keine Diskussion mehr ohne Beleidigung und Agressivität aus. Macht mir aktuell bzw. schon länger keinerlei Freude mehr.

    Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass aktive Leute der Hörspielszene ja bald nicht mehr hier zu finden sein werden. Da sollte man sich schon mal hinterfragen, ob das immer nur Dünnheutigkeit der Produzenten/Autoren usw. ist. Bei all dem negativen Scheiß der hier vorherrscht, kann ich verstehen, dass man da keinen Bock mehr drauf hat.

  • Die Krönung habe ich noch vergessen.

    Hier springt mit LskH jemand einem Moderator zur Seite, der dauerhaft in letzter Zeit für seine Art unter Beschuss gerät und der Betreiber der Seite springt lieber seinem Real Life Freund zur Seite. Dabei erwähnt er gleichzeitig, dass sein Moderator, der sich hier den Arsch aufreißt, keinen Beistand benötige. Ohne Worte...Aber man sieht ja wo Prioritäten gesetzt wurden...Das kann ich nicht nachvollziehen.

  • Das Hauptproblem ist, das man einigen hier den Spiegel vorhält und auch noch alles vorkaut und dann sehen und begreifen sie immer noch nicht.
    Ich habs mehrfach versucht, aber manche machen sich einfach nur lächerlich
    - alleine diese 15. Seite diesen Threads hier, da kann ich einzig die Beiträge von Kamica, Rex und Sash ernst nehmen ( und natürlich mich selber #lach1# ) ,
    Alles! andere ist nur zum Kopfschütteln geeignet. . . . . Der eine kann nicht verstehen, der andere will nicht
    - vermutlich aber liegts nur an mir (und meines Gleichen), weil ICH (bzw. wir) zu doof bin (sind) es zu verstehen #lach2#



    Einmal editiert, zuletzt von LskH (4. Dezember 2016 um 21:11)

  • Liebe Leute,
    ich weiß, dass es schwierig ist, wenn man das Gefühl hat, angegriffen zu werden und es im Thread grade hoch her geht. Bitte tut mir den Gefallen und holt einmal tief Luft und fragt euch, ob ihr eure Antwort wirklich so posten wollt oder ob es nicht besser ist, sowas per PM oder am Telefon auszutragen. Alternativ bin ich über jeden sachlichen Beitrag dankbar. #knie#

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Können wir uns bitte darauf einigen, dass es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Die einen finden SchlHaZ doof, andere finden ihn gut. Das ist doch kein Grund, aufeinander loszugehen.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Zitat von gelöschter Benutzer

    Liest Du auch manchmal die Beiträge ?

    Das fragen sich bei Dir auch so einige !
    Aber, da bist du in mach bester Gesellschaft - sprich, nicht alleine #unschuldig#



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!