Goldagengården [ZAUBERMOND]

  • Im Gegenteil - es ist eine riesengroße Freude #freu2#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe vor kurzem auch wieder einen Komplettdurchlauf gemacht. Das Hörspiel ist auch nach so vielen Jahren immer noch top. Tolle, spannende Geschichte. Eine großartige Sprecherauswahl. Für mich absolut keine Längen. Nur die Zwischenmusiken hätten…

    Ich kann mich erinnern, daß die Musik das einzige war, was mir nicht so gefallen hat. War das nicht so ein Jazz-Getrommele? Für einen Metal-Fan schwer auszuhalten :D . Aber der Rest war Top, auch wenn es nicht an mein Lieblingshörspiel von ihm ranreichte. Das ist für mich immer noch Lorelei (da fand ich die Musik übrigens fantastisch)!

  • War das nicht so ein Jazz-Getrommele?


    Ja, genau. Das fand ich nach einiger Zeit auch etwas nervig und eintönig. Auch wenn ich kein Metal-Fan bin. :D Da hätte es gerne noch etwas andere Musik geben können.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Bin jetzt bei der 7, aber ich finde auch die Musik sehr gelungen, weil sie das Tempo sehr hochhält und damit eine ganz eigene Atmosphäre schafft.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie sehr ich diese Serie liebe!!
    Quasi eine Empfehlung von euch, ohne dass ihr es wusstet, aus Zeiten in denen ich hier noch nicht angemeldet war, in denen ich hier aber schon fleißig nach Inspiration gesucht habe.
    Ich freu mich tot, dass es bald weiter geht :love:

  • Wer will nochmal wer hat noch nicht? Auf dem YouTube Kanal von David Holy zum hören für lau ...

    Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schrieb mir Marco so schön „Das X steht für 10 Jahre“ :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich verstehe mich mit Marco wirklich gut und er antwortet mir auch auf jede Frage. Von daher alles gut. Dieser Satz, den ich wiedergegeben habe ist auch nur eine ungefähre Wiedergabe einer langen Antwort auf ein paar Fragen von mir wo Marco mir sehr ausführlich antwortete, er mir schrieb dass er nächstes Jahr etwas zu Ende bringen wird, dass er schon lange schuldig ist, mit neuem Partner, er weiterhin gerne Hörspiele macht, er sich aber nicht mehr wahnsinnig macht und es auch andere Dinge gibt, die er sehr gerne macht. Er hat mir noch ein paar andere recht interessante Infos geschrieben, die ich auch schon in anderen threads Euch mitgeteilt habe, mit seiner Erlaubnis, nur mit der Bitte mit meinen Worten und nicht einfach Copy & Paste. Trotzdem habe ich nicht alles aus unserem Gespräch weiter gegeben. Nur so viel, er hatte mit manchen Partnern kein Glück. Am Ende werde ich mich sehr über die Fortsetzung von Goldagengarden freuen und einige werden sich auch mit der Fortsetzung ärgern. So tickt halt jeder anders. Ich selbst lasse mir die Freude an der Serie nicht verderben. Ist einfach eine der besten Hörspielserien überhaupt :thumbup: Nein, besser :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe heute fertig gehört! Ein Meisterwerk für mich über Meisterwerke - wie passend! Ich bin auch nach dem geschätzt fünften Mal Kompletthören begeistert! Da passt alles. Die Musik mit den vielen Trommelklängen würde ich übrigens nicht als Jazz bezeichnen.! ;)

    So jetzt suche ich mir den nächsten „Göllner“ zum Wiederhören #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • shaDNfro Perfekte Wahl würde ich sagen, sowohl was GOLDAGENGARDEN als auch AMADEUS betrifft! #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!