Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • Der Sc Ohne Streich eigentlich unverstellt. :arg4: :menno: mag ihn als Type echt gerne .


    Zum Bulli-We:

    Drei Punkte gegen den Tabellenletzen geholt ( 5:2 Fcb)

    Und Holstein gewinnt souverän/ ueberzeugend in Elversberg.

    Jetzt erstmal Nagelmannmaenner Laenderspiele-Pause bevor es Ostern in der Bundesliga weiter geht.
    :)

  • Bayer, Bayern, ist doch nur ein n weniger :P

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • So ähnlich ging es mir auch. Mit 5 Jahren bereits Austria Wien Fan. Damals gab es aber auch Austria Klagenfurt und Austria Salzburg. Wenn meine Austria aus Wien gegen Salzburg oder Klagenfurt verlor, hab ich immer gesagt:“ Macht nix, Hauptsache die Austria hat gewonnen“ :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schade, was wird denn jetzt aus Vizekusen?

    DySFunCtiON ich glaube das ist der Klassiker bis heute :D habe meinem Sohn noch letztens versucht den Unterschied zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen zu erklären, weil das für ihn natürlich auch ein und dasselbe ist ^^

  • Die Meisterschaft von Leverkusen ist sowas von verdient! Respekt! Und auch mich haben sie mit ihrem Fußball infiziert! Super! Ich gönne es ihnen absolut. Und hoffe auf mehr in diesem und auch in den nächsten Jahren!

  • Einerseits verständlich - aber wenn er so denken würde, dann merkt man dass es ihm nur um seine eigenen persönlichen Eitelkeiten geht und nicht um den Verein. Die Meisterschaft ist das tägliche Brot, die Arbeit. Die internationalen Spiele sind dann der Lohn für die harte Arbeit.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Einerseits verständlich - aber wenn er so denken würde, dann merkt man dass es ihm nur um seine eigenen persönlichen Eitelkeiten geht und nicht um den Verein. Die Meisterschaft ist das tägliche Brot, die Arbeit. Die internationalen Spiele sind dann der Lohn für die harte Arbeit.

    Ja klar, aber es geht nunmal um den FC Bayern. Da ticken die Uhren seit jeher anders ;) Meisterschaft ist da einfach eine Selbstverständlichkeit geworden, Meister werden alleine heißt noch lange nicht, dass man dort zufrieden ist. Ich denke das ist mittlerweile in den Köpfen der Spieler auch drin, während die Motivation bei den Großkalibern in der CL-Finalphase noch ein stückweit höher sein könnte.

  • Dann ist es für die Bayern und auch für Tuchel besonders gut dass sie heuer mal nicht Meister werden um zu sehen es ist keine Selbstverständlichkeit :thumbup: Das ist für Spieler, Trainer und auch für Fans ein wichtiger und lehrreicher Prozess um wieder zur Demut zurück zu finden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!