Veronika Neugebauer verstorben!

  • Am letzten Samstag ist Veronika Aryana Neugebauer im jungen Alter von 39 Jahren in München verstorben.
    Damit verliert die Hörspielbranche eine gute und professionelle Schauspielerin, die u.a. viele Jahre lang "Gaby Glockner" in den uns allen bekannten TKKG Hörspielen verkörperte. Mein Beileid ist nicht nur für ihre trauernde Familie, die nun in dieser Zeit sehr viel durchmachen muss, sondern auch ihren Bekannten, Freunden und Kollegen.
    Niemand wird Sie je vergessen!

    Quelle: Synchron-Forum

    Ihre Webseite: http://www.veronikaneugebauer.com

  • Diese Nachricht haut mich jetzt aber um :( Weiß man denn, woran sie verstorben ist ?

    Das ist eine wirklich traurige Nachricht X(

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Peter: Ja, sehr traurige Nachricht. Hab sie als Gabi Glockner echt gemocht. Leider weiß ich nicht mehr. Und im Netz findet sich ansonsten auch nichts weiter. Soll wohl erstmal nicht so viel an die Öffentlichkeit dringen...

  • @Taxidriver: ja, da habe ich sie gelesen. Aber ich hab im Netz nach der Meldung gesucht, um eine Quelle angeben zu können.

    Edit: Captain Blitz hat mir gerade bestätigt, dass die Nachricht zu 100% echt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Friedel (12. Oktober 2009 um 20:05)

  • Das ist echt traurig :( 39 Jahre ist in meinen Augen kein Alter um zu sterben :( Ich habe am Freitag erst die neue TKKG 165 gehört, die mir nach langem wieder einmal so gut gefallen hat. Auch ich bin mit ihrer Stimme aufgewachesen und werde sie vermissen :(

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • @Taxidriver: ja, da habe ich sie gelesen. Aber ich hab im Netz nach der Meldung gesucht, um eine Quelle angeben zu können.

    Edit: Captain Blitz hat mir gerade bestätigt, dass die Nachricht zu 100% echt ist.

    Haaalt, da hab ich was falsch verstanden. Captain Blitz hat nur gesagt, dass es wahr sein könnte. Von 100% und dass es stimmt, hat er nix behauptet. Mein Fehler. Tschuldichung!

  • Haaalt, da hab ich was falsch verstanden. Captain Blitz hat nur gesagt, dass es wahr sein könnte. Von 100% und dass es stimmt, hat er nix behauptet. Mein Fehler. Tschuldichung!

    Ja, den guten Mann habe ich auch falsch verstanden. Ist aber nicht so.

    Mein Beileid! RIP

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Mich wundert nur, das man im Netz nichts darüber finden kann. Auf der TKKG Seite stand jedenfalls nichts. Habe nur Einträge in diversen Foren finden können, aber nichts offizielles.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

    Einmal editiert, zuletzt von petershaw71 (12. Oktober 2009 um 21:06)

  • Wäre natürlich toll, wenn es nur ein Versehen wäre, aber wie du schon sagst: An jedem Gerücht ist auch etwas wahres dran.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich bin zu tiefst geschockt, ich hatte nur ein mal die Ehre mit ihr zu sprechen und hatte etwas Schriftlichenkontakt mit ihr und sie war so herzlich und sympatisch.
    Gaby war so zu sagen, die erste Hörspielliebe meines Lebens und nun ist Veronika nicht mehr unter uns. Das sie so früh gehen musste, ist ein schwerer Schock.
    Ich wollte es eigentlich auch erst gar nicht glauben und hab dann meine Kontakte befragt und so weis ich nun leider aus sicherer Quelle, dass Veronika mit nur 39 Jahren von uns gehen musste. Es ist ein großes Loch das sie hinterläst und ich werde sie sehr vermissen.
    Leider war es uns nicht vergönt zusammen zu arbeiten. Aber sie hat so wundervolle Rollen gesprochen in dennen sie für mich Ewig weiter leben wird.
    In Gedanken bin ich bei Ihrer Familie und den Freunden. R.I.P. Veronika, ich werde Dich nie vergesssen. :(

  • @ Thomas, wo ich das so lese, da scheint es ja traurige Warheit zu sein :(

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

    Einmal editiert, zuletzt von petershaw71 (12. Oktober 2009 um 22:21)

  • Das ist wirklich ein Schock!!! ;(
    Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hörspielfans die um sie trauern... RIP

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das ist heftig, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Eine der grössten Sprecherinen ist verstorben und das mit 39.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!