In nicht all zu naher Zukunft starten die Aufnahmen zu einer neuen Serie von Dreamland mit dem Namen: Dreamland Action
Was sich dahinter verbirgt könnt ihr in folgenden Beiträgen nach lesen. Diese stammen übrigens alle von Thomas Birker aus dem DLP-Forum!
QuoteDisplay MoreAuf der Buchmesse 2008 in Frankfurt wurde an unserem Stand zum ersten mal bekannt gegeben, dass wir in unserem Jubiläumsjahr 2009
eine neue Serie starten werden, die etwas Neues darstellen wird, was es so als Serie noch nicht gegeben hat.
Bei "Dreamland Action" handelt es sich um eine Serie im Stil der "Dreamland Grusel" Serie mit meist einzeln in sich abgeschlossenen Hörspielfolgen. Dabei wird es Hörspiele aus den Bereichen Action,
Thriller, Drama, Buddy, Mysterie und vielem mehr geben, wobei immer der Actionanteil besonders hoch sein wird.Es wird aber auch Kleinserien innerhalb "Dreamland Action" geben,
wie in Episode 1 "Agent Smith" eine neue Serie aus der Feder von John Baker und Erik Albrodt und in Episode 2 ein ganz besonderer Kämpfer des Guten, mit dem Namen "Reverend Pain":AUS DER CHRONIK DER PRIESTERSCHAFT:
Am 6. Juno im Jahre des Herrn 2036 kam das Jüngste Gericht.
Die Welt war gottlos geworden. In den großen Industrienationen gab es so gut wie keinen Glauben mehr.
Allein das Geld regierte. Es war der Zeitpunkt, auf den die Höllen seit Anbeginn der Welt gewartet hatte.
Die Zeit, in der Glauben keine Rolle mehr spielte und die Menschen ihr Herz vor Gott verschlossen.
Die Hölle schlug zu – mit all ihrer Kraft. Dämonenhorden überrannten die Städte der Ungläubigen und nahmen die Erde in Besitz.
Der Satan regierte, und seine Schergen versklavten die Menschheit.
Doch dann kam die Priesterschaft. Mutige und gottesfürchtige Männer.
Mit ihren Waffen und dem Wort GOTTES drängten sie die Dämonenhorden zurück.
Doch noch immer gibt es überall auf der Welt Dämonen-Nester.
Die Priesterschaft schützt die Menschen gegen die Kreaturen der Finsternis, die noch auf der Erde verweilen.
Und sie schickt ihre Reverends aus, die sich den Mächten des Schreckens überall auf der Welt stellen.
Einer dieser Männer ist REVEREND PAIN…
Seit gestern aktuell
QuoteSeit heute steht fest, dass das für mich wichtige Team, genau so zusammen kommt wie ich es mir gewünscht habe. Alle Beteiligten freuen sich schon sehr auf die Aufnahmen. Wenn jetzt auch noch der gewünschte Erzähler zusagt, bin ich wunschlos glücklich. Und auch das Cover geht in die Endrunde und weis bereits im jetztigen Zustand zu überzeugen.
Ich bin schon sehr gespannt wie Dreamland diese neue serie, die mir bis dato gänzlich unbekannt ist, vertonen wird