Neue Serie: Dreamland Action

  • In nicht all zu naher Zukunft starten die Aufnahmen zu einer neuen Serie von Dreamland mit dem Namen: Dreamland Action

    Was sich dahinter verbirgt könnt ihr in folgenden Beiträgen nach lesen. Diese stammen übrigens alle von Thomas Birker aus dem DLP-Forum!


    Seit gestern aktuell

    Zitat

    Seit heute steht fest, dass das für mich wichtige Team, genau so zusammen kommt wie ich es mir gewünscht habe. Alle Beteiligten freuen sich schon sehr auf die Aufnahmen. Wenn jetzt auch noch der gewünschte Erzähler zusagt, bin ich wunschlos glücklich. Und auch das Cover geht in die Endrunde und weis bereits im jetztigen Zustand zu überzeugen.

    Ich bin schon sehr gespannt wie Dreamland diese neue serie, die mir bis dato gänzlich unbekannt ist, vertonen wird #jaja#

  • Da bin ich aber auch mal gespannt drauf. Hört sich interessant an und ich werde die Serie bestimmt mal antesten. Aber hoffentlich leidet darunter nicht der Output von Tony Ballard #gruebel#. T.B. halte ich im Moment für die stärkste aus dem Hause Dreamland und ich freue mich schon sehr auf "Die Satansdragoner" #jaja#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Zitat

    ich freue mich schon sehr auf "Die Satansdragoner" #jaja#

    Dann nicht vergessen am Sonntag 20 Uhr in den Chat vom Talk zu kommen #jaja# #winkewinke#

  • Am 30. Oktober wird diese Serie das Licht der Welt erblicken...
    Aktuell wird es dazu wohl auch eine Releaseparty geben...

    Ich freue mich auf diese neue Serie aus dem Dreamland.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • #tanzen# Huuiiiiiiii, da freut sich der kleine Doppellutz aber...

    Reverend Pain wird vertont!!! #sonne#

    Hoffentlich kommt da nicht nur eine Folge von?!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Und? Wer von euch hat Dreamlands neue Serie schon gehört? Wie fällt eure Meinung dazu aus?

    Ich werde am WE meine Rezi posten, kann aber jetzt schon mal kurz schreiben, dass ich voll des Lobes für Agent Smith bin #jaja#

    Wie gehts euch #winkewinke#

  • Wow, wusste gar nciht, dass die erste Folge auf diesem Heft oben basiert. Oder ist es die 2.te Folge? Ich weiß nicht. Binm aber gespannt auf eure meinungen

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Folge 2 basiert auf dem "Heft" oben. Folge 1 handelt von Agent Smith. Kassettenkinder werden ihre Freude daran haben...

  • Rezension zur Folge findet ihr hier: Empfehlung DREAMLAND ACTION Folge 1 - Genetic Code (Agent Smith)

    Wie ich schon in der Rezi gepostet habe, eine gelungene Pilotfolge, die sich der Stärken der Larry Brent Serie bedient. Vor allem das Thema Genetik, ein klein wenig fühlte ich mich auch an Resident Evil erinnert, sorgt für eine spannende Unterhaltung. Wer jedoch auf Grund der Bezeichnung Action einen Action Blockbuster erwartet, wird enttäuscht sein. Das Tempo ist zwar hoch, ist aber keineswegs höher als bei Tony Ballard. Ich für meinen Teil hätte mir eine andere Bezeichnung, zum Beispiel, Dreamland Mysterys gewünscht. Aber wer weiß welche Folgen und Inhalte noch auf uns zu kommen werden. Für mich stellt diese Einstiegsfolge auf alle Fälle eines der besten DLP-Produkte dar, dass es aktuell zu kaufen gibt #daumenhoch#

  • Na, hier nur so wenige Hörspielhörer die unser neues Baby gehört haben? Na, spätestens bei dem Hör-Event hier beim Talk von Folge 1 und der Hörspiel-Premiere bei den Hörspiel-Freunden von Folge 2 solltet ihr mla ein Ohr riskieren.
    Folge 1 ist in der Tat noch nicht ganz so actionlastig, aber solche Fälle wird es von Zeit zu Zeit in der Unterserie "Agent Smith" geben, bei "Agent Smith 2" wird es auf jeden Fall einiges mehr an Action geben.
    "Reverend Pain" ist zwar ein Grusel-Abenteuer aller "Van Helsing" aber ab Folge 4 wird es Folgen im Typischen Actionbereich geben und die werden Tempo haben und eben den Namen der Reihe gerecht sein.
    Aber wer die beiden ersten Hörspiele hören wird, wird uns sicher zustimmen das sie bei "Dreamland Grusel" unpassend gewesen wären ;)

  • Ich für meinen Teil finde es sogar sehr angenehm, dass die Serie nicht zu einem Action Kracher Marke "Tschinderassabumbum" verkommt. Dies hätte mMn auch gar nicht zu einem Label wie Dreamland gepasst. Nur weiter (genau) so #jaja# #daumenhoch#

    Auf alle Fälle sollten alle Horror/Mysteryfans, aber auch Uraltfans der Larry Brentserie ein Ohr riskieren. Sie sollten nicht enttäuscht werden...

    Schön, dass man sich dem Genetik-Thema angenommen hat. Es würde mich interessieren, wie man zu dieser Idee gekommen ist. Hat Resident Evil dabei eine kleine Rolle gespielt?

  • Man könnte auch von einem Cliffhanger sprechen ;) Auf alle Fälle halten sich die Macher die Option offen im Laufe ihrer Dreamland Action Serie eine Fortsetzung zu Agent Smith zu schreiben. Wie schon in meiner Rezi geschrieben, will ich doch wissen wie es mit Billy weitergeht #winkewinke#


  • Schön, dass man sich dem Genetik-Thema angenommen hat. Es würde mich interessieren, wie man zu dieser Idee gekommen ist. Hat Resident Evil dabei eine kleine Rolle gespielt?


    Nein "Resident Evil" hat nicht Parte gestanden, wir fanden schon immer Fälle mit myserieösen Einschlägen, wo man nicht 100 % sagen kann, das ist unmöglich faszinierend.
    Einige weitere spannende Themen dieser Art haben wir mit Exposes bereits hier rumliegen.


    Wenn ich richtig zugehört habe und das habe ich bestimmt, hat das Hörspiel nun ein offenes Ende oder nicht?

    Man könnte auch von einem Cliffhanger sprechen ;) Auf alle Fälle halten sich die Macher die Option offen im Laufe ihrer Dreamland Action Serie eine Fortsetzung zu Agent Smith zu schreiben. Wie schon in meiner Rezi geschrieben, will ich doch wissen wie es mit Billy weitergeht #winkewinke#

    Wenn ich richtig zugehört habe und das habe ich bestimmt, hat das Hörspiel nun ein offenes Ende oder nicht?

    Richtig, denn die Reihe (nicht Serie) ist bereits bis Folge 5 geplant und Folge 3 ist bereits komplett aufgenommen und trägt den Titel "Dreamland Action 3 - Flucht ins Verderben (Agent Smith 2",
    die Geschichte schließt an Teil 1 an und hat wie zuvor geschrieben einiges mehr an Action zu bieten. John Baker hatte hier mehr seine Hand im Spiel als in Folge 1, eben weil auch ich die Folge 1 zwar großartig finde,
    aber mir eben die Action einwenig zu kurz kam. Mit beiden Folgen haben mich zumindest Erik und John bestens unterhalten.

  • Folgende Infos gibt es im Forum von Dreamland zu lesen:

    Zitat

    Gratis “Add-On” zu "Dreamland Action" im Dezember

    In den nächsten Wochen stellen wir ein Add-On fertig, welches wir Euch kostenlos auf unserer Homepage anbieten werden.

    Die Sprachaufnahmen hierzu fanden im Sommer 2009 in den Mainzer Zentralstudios statt, gemeinsam mit den Aufnahmen für das zugehörige Hörspiel der Reihe, damit das "Add On" genau so klingt wie das eigentliche Hörspiel...

    Anfang November soll der Jahreszeit, der Witterung und der Lichtverhältnisse wegen das Covermotiv erstellt werden.

    Zitat

    Nach dem Start von "Dreamland Action", mit der ersten Folge der Unterserie "Agent Smith", nehmen wir etwas vorweg, das zu Folge 2 "Dreamland Action - Die Zeit der Finsternis (Reverend Pain)“ gehört.

    Wir präsentieren euch an den vier Adventssonntagen und abschließend am Heiligen Abend eine exklusive Hörkurzgeschichte, die sich auf etwas bezieht, das im genannten Hörspiel geschieht. Diese Hörkurzgeschichte bieten wir euch zum kostenlosen Download auf unserer Homepage an. Der Titel lautet “Die Wandlung”…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!