Zuletzt gesehen...

  • So, ich habe heute auch endlich Akte X gesehen. Mir hat der Film gut gefallen. Keine typische X-Akte, aber trotzdem nette Kino-Unterhaltung. Die neue Mulder-Stimme fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm und sie hat gut zu Mulder gepasst.

    Dann hatten wir noch ne interessante Vorschau für Hellboy 2. Der könnte doch ganz witzig und abgefahren sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wesley (12. August 2008 um 00:23)

  • Indy 4 war bereits grenzwertig, aber "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" ist völlig graupig. Brendan Fraser ist ein Indy für Arme und leider reißen Jet Li und die wunderschöne Michelle Yeoh diesen tönenden Abklatsch von Indy 2 auch nicht raus. Da empfehle ich lieber einen Internatsbesuch in St. Trinian. Und wer mit diesem Humor nichts anfangen kann, sollte sein Geld für Badman sparen.

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • So, ich habe heute auch endlich Akte X gesehen. Mir hat der Film gut gefallen. Keine typische X-Akte, aber trotzdem nette Kino-Unterhaltung. Die neue Mulder-Stimme fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm und sie hat gut zu Mulder gepasst.

    Finde ich auch! #jaja#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Also ich fand The Dark Knight sehr gut.
    Zu lang fand ich ihn auch nicht, da man nunmal Zeit braucht um den gesamten Inhalt um den Joker, Two-Face und die Veränderungen Batmans zu erzählen.
    Die Darstellung von Heath Ledger, der den Joker spielt, finde ich richtig gut. Noch nie habe ich einen Joker gesehen, der genau das darstellt was ich mir immer vorgestellt habe.
    #freu2#

    "Empty your mind.
    Be formless, shapeless, like water.
    Now, you put water into a cup - it becomes the cup.
    Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot.
    Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend."

  • Jede Menge Gruselirritationen.

    Saw Viero [bestimmt in der örtlichen Videotheka fröhlich beschnitten]
    hat mich angenehmer zerstreut als Teil Drei.
    Das retroperspektive Element fand ich ganz heiter.

    30 days of night. hehe. das ... war unterhaltsam und schön.
    Gemeine Vampirschurken tuen sich an Kleinstadt gütlich.
    Zähne Putzen wäre aber auch ein Gedanke.

    Dead and Breakfast.
    Komödie mit viel roter Farbe,
    fröhlich absurde Countryelemente, so gehen sie dahin die Zombiehinterwäldler oder so.

    Hellraiser Eins [nicht beschnitten]
    Vergnüge mich Dank Elena gerade in dem Buch,
    das man die Erstgedanken nur schwer visuell übersetzen kann ist plausibel.
    Pinhead ist schon fein. diese Zenobiten oder so.

    Ein bißchen Feed, ... aber just ist mir nach einem Päuschen oder so.

    30 days ? sehr gelungen.

    Alles Gute.

    Edit. Entschuldigt. falscher Threaddings. das Wörtchen Kino alias Lichtspielhaus habe ich doch glatt übersehen.

    memento mori

    Einmal editiert, zuletzt von Skeletorlacht (20. September 2008 um 15:05)

  • Letzte Woche habe ich den Baader Meinhof Komplex gesehen. Ein sehr guter Film. Aber ich war froh, dass ich vorher schon einige Reportagen über die RAF gesehen habe, da ich dadurch dem Film besser folgen konnte. Ich kann den Film sehr empfehlen. #daumenhoch#

    Morgen werde ich dann Krabat gucken. Mal sehen wie der ist, das Buch kenne ich nämlich nicht. Aber es soll ja sehr gut sein.

  • Wir waren letzte Woche in WALL*E. Meiner Tochter (7) hat der Film nicht so gefallen - ich fand ihn eigentlich ganz gut ...

    Ich mag die Pixxar Filme eigentlich auch sehr gerne, aber dieser Film hat mich so gar nicht angesprochen. Das wirkte im Trailer alles so trist und farblos. Gibt es eigentlich Dialoge in dem Film?


    Krabat war übrigens sehr gut. Eine sehr schöne Geschichte, die in einer tollen Kulisse spielt. Vorschau gabs u. a. für Tintenherz und Disneys Bolt (möchte ich beide auch gucken...) :)

  • Ich mag die Pixxar Filme eigentlich auch sehr gerne, aber dieser Film hat mich so gar nicht angesprochen. Das wirkte im Trailer alles so trist und farblos. Gibt es eigentlich Dialoge in dem Film?

    Anfänglich recht wenig, WALL*E ruft erst interessiert und später herzerreißend "Eeevaaa" und EVE erst ablehnend und später liebevoll "Waalleeee" ... Gegen später als man die zugemüllte Erde verläßt, gibt es dann doch deutlich mehr Dialoge und weitere Protagonisten ...

    TIPP: http://www.walle-derfilm.de/ ...

  • Mich würde der neue Dan Brown Film reizen. Ich werde aber wahrscheinlich bis zur Blu Ray VÖ warten...

  • Oh ja, da kann ich Pelznase nur zustimmen. Wolverine war richtig klasse. Coole Action und coole Mutanten. Auf jeden Fall ein DVD Pflichtkauf #daumenhoch#

    Dann habe ich am Donnerstag noch "Trauzeuge gesucht" gesehen. Der war lustig. Überhaupt kommen in nächster Zeit wieder sehr viele Filme, die ich sehen möchte. Star Trek (da bin ich mal sehr gespannt, ob und was das geworden ist #gruebel# ), Illuminati, Nachts im Museum 2 und dann noch Harry Potter und vielleicht Transformers 2.

    Poldi, berichte dann mal ob Star Trek gut war.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesley (5. Mai 2009 um 17:16)

  • Oh ja zu Wolverine geh ich auch ins Kino, aber nicht wegen dem Film! #verliebt#

    Bei uns kostet ein Kinoabend mittlerweile über 10 EUR (Fahrkarte + Eintritt) Dann noch rappelvoll und extrem laut. Oder kommt mir das nur so vor? Dieses ganze Dolby-Zeugs. Nö - da hol ich mir lieber Mittschnitt 2.

  • Hallo zusammen!


    Nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder da :) Habe bestimmt einiges verpasst...

    Ich freue mich auf sehr auf Illuminati. Allerdings kann ich nicht wie Markus bis zur Blu-Ray warten *g* Lese das Buch gerade zum dritten Mal und es fesselt mich immer wieder.

    Als letztes habe ich "Knowing" gesehen. An sich ein guter Film, aber das Ende war schon übel...


    LG Torchia

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Ich habe eben Nachts im Museum 2 gesehen. Hat mir gut gefallen. Ist richtig gut gemacht, ganz nach dem Prinzip höher, schneller, weiter, besser als Teil 1.

    Und Freitag gehe ich dann endlich in Star Trek! #freu2#

  • petershaw71: Mein Hörspielfreund Godzilla aka Wolfgang aus Bochum hat folgende Rezi über den neuen Star Trek Kinofilm verfasst:

    Wolfgang war sehr angetan. Er war der Gründer des ersten Star Trek fan Klubs in Deutschland. In seiner Wohnung sieht es wie im Raumschiff Enterprise aus :D

    Ich selbst werde mir wohl erst die Blu Ray kaufen oder mir in der Videothek ausborgen #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!