Beiträge von KenWan

    Also ich fand The Dark Knight sehr gut.
    Zu lang fand ich ihn auch nicht, da man nunmal Zeit braucht um den gesamten Inhalt um den Joker, Two-Face und die Veränderungen Batmans zu erzählen.
    Die Darstellung von Heath Ledger, der den Joker spielt, finde ich richtig gut. Noch nie habe ich einen Joker gesehen, der genau das darstellt was ich mir immer vorgestellt habe.
    #freu2#

    Danke schön für den Willkommensgruß Markus!

    Also wenn ich ehrlich bin wusste ich bis vor kurzem nicht mal, dass es sowas gibt. #gruebel#

    Aber nun werde ich ja hier genug Aufklärung erfahren :D

    Habe hier schon viele neue Sachen gesehen und freue mich an eurem reichen Erfahrungsschatz teilzuhaben.

    #danke#

    Meine Meinung:schrecklicher Film.... wenn er nicht in der Sneak Preview gelaufen wäre hätte ich den auch nicht geguckt.
    Die Darsteller haben nichts mit den Leuten in meinem Kopf, beim hören oder lesen, zu tun.
    Die Handlung finde ich auch nicht so doll..... spannend fand ich es nicht.
    Man versucht auf so eine Jugend/Kinderfilmwelle zu schwimmen und das finde ich irgendwie unpassend.
    Ich meine... die Fans der Serie sind doch alle Älter als die Darsteller des Films oder könnt glaubt ihr, dass es viele 8-14 jährige gibt die ??? hören? Ich glaube eher für die sind Mangas und Trading Cards neben Xbox und WoW ein Hit. Man hätte das ganze ruhig erwachsener Gestalten können. Ich finde der Film ist eine Veralberung der Hörspielserie und das nicht mal gut. #flop#

    Allerdings denke ich, dass er für Kinder wohl schon ganz gut gemacht ist, doch werden sie, wenn sie die Hörspiele danach hören einen Schock bekommen, wegen der Stimmen und der so ganz anderen Handlungsabläufe. Zu allem überfluss werden sie dann auch noch die "komischen" Kinder im Kopf haben. Schade!

    Also das was ihr bisher geschrieben hat stimmt auf jeden Fall.
    Besonders der Anfang ist ein Super einstieg um zu sehen, ob es gefällt oder nicht.

    Ich finde allerdings "Der Unheinliche Richter" ist auch eine super Einzelfolge die man auch hören kann wenn man keine Ahnung hat.

    Meine Favoriten sind:
    Die Totenkopfinsel
    Damona, Dienerin des Satans
    Der Januskopf
    Schach mit Dämonen
    Mr. Mondo´s Monster
    Die Königin der Wölfe
    Der Todesnebel
    Blutiges Halloween
    Die Teufelsuhr

    ... ich kann es kaum erwarten mehr zu hören.
    Ich finde "James Bond" als Geisterjäger superklasse. #knie#
    Eine würdige Hörspielversion der Groschenromane

    Also ich muss sagen, dass die beiden Folgen gut sind.
    Besonders der erste Teil gefällt mir. Ungewöhnliches Szenario, das sehr fesselt und einfach ein super Ende hat. #freu2#
    Der zweite Teil ist nicht mehr in der selben Liga aber auch sehr sehr gut.... #freu#
    Ich finde persönlich, dass die Mordliga in der Tat nicht so mörderisch ist. #gruebel#
    In den Groschenroman, die ich aus der Serie, mit den Mordligamitgliedern ,kenne kommen sie anders und grausiger rüber.
    Ich freue mich auch schon auf Xorron!! #winkewinke#

    Also ich muss sagen ich fand den Hexer eigentlich ziemlich gut. Sehr schön böse mit Igor in kooperation. #teufel#
    Grimes ist auch sehr schön... aber kommt mir noch zu wenig vor. #hammer#

    Ich weiß nicht wer das geschrieben hat, aber Herr Schmeichler.... also das ist der Hammer #knie# ... und er ist ja sogar tatsächlich ein bisschen böse.

    Die Vertonung von Bram Stoker´s Dracula besticht auch durch einen super Bösewichten, obwohl böse auch immer eine ansichtssache ist.

    Halli Hallo liebe Hörspielfans und Kassettenkinder!

    Ich schaue nur so nichtsahnend im Netz herum und höre wieder mal ??? und stoße dann auf diese nette Konversationsecke.

    Da dachte ich mir, hier könntest du gut mal mitreden und auch viel zuhören,also lesen.

    Naja.... bin nun schon seit ich 5 bin im Hörspielgeschäfft und bin von Benjamin Blümchen über TKKG und ??? bis Drizzt und Caine dabei und dabeigeblieben.
    Höre auch gerne mal totalen Ramsch den man sonst so gar nie hören würde.

    Tja alles andere kann man am besten dann mal direkt... ähem... also einfach schreiben.

    Man schreibt sich. Bis dann. #daumenhoch#

    Also meiner Meinung nach ist Steven Caine eine Offenbarung.

    Total abseits des üblichen Hörspielweges, gerade weil es extrem, ja einfach extrem ist.
    Der Sprecher Torsten Michaelis belebt den Charakter auf eine unglaubliche Art und gehört seit dem Beginn der Serie zu einem meiner Lieblingssprecher überhaupt.
    Die Art und Weise wie die Handlung verläuft , der Film Noir Stil, ist ein weiterer Aspekt der mich hier so euphorisch loben lässt.

    Klar ist diese Serie nichts für jeden und gerade deshalb ist sie, fü Menschen die Entgrenzung im extremsten miterleben wollen, ein absolutes muss.

    5 Sterne von mir #respekt#