Juhuuuu - Ostergewinnspiel 2024 - Juhuuu

  • #ei1##ei2##ei1#

    Jöööö, schaut mal, der Osterhase ist gerade durch den Hörspieltalk gehoppelt #hasi# und hat folgende wunderbare Osterpreise von ganz lieben Hörspiellabels für uns versteckt:


    1x

    IMG_0435.jpg


    2x

    IMG_9978.jpeg


    &

    einen 5€ Shop-Gutschein von

    logoweiss.webp


    #eiermalerei#

    Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der schreibt mir bitte eine kurze PM!

    🐣🐣🐣

    Teilnahmebedingungen:


    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Mitglieder des HÖRSPIELTALK. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALKs und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...


    Start des Gewinnspiels ist am 28.03.2024

    Einsendeschluss ist der

    11.04.2023, 23:59 Uhr


    #hasi#

    Das Team des HÖRSPIELTALK und alle teilnehmenden Label wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Oh, schöne Sachen bei! Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich werde aber diesmal zurücktreten - habe ja gerade erst gewonnen. Viel Erfolg allen Teilnehmern also! :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Gerne! ☺️ Die ersten Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben sich bereits gemeldet. Wer einen der schönen Hörspielpreise haben möchte, meldet sich bitte bei mir via PM #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wer heute neben der Suche nach Ostereiern #ei2##eiermalerei##ei2#auch auf der Suche nach schönen Hörspielen ist, dem lege ich unser Gewinnspiel nahe #hasi#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Noch etwas mehr als eine Woche habt ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Freue mich auf Eure PMs #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bis zum 11.4. habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nicht vergessen - mitspielen :*

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch heute und morgen gibt es die Möglichkeit mitzuspielen #zaun##blinker##wech#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute letzte Möglichkeit mitzuspielen #freu##walk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Noch 1 1/2 Stunden, dann ist Ostern endgültig vorbei ;) #eiermalerei#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute Nachmittag findet dann die große Verlosung unser Ostergewinnspiels statt! Ich möchte Euch dann nicht so lange auf die Folter spannen und versuche am Abend die Namen hier bekannt zu geben. Die Preise werden dann am Freitag versendet #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mein kleiner Osterhase

    #hasi#

    hat gestern Nachmittag schöne Ostereier dagelassen und folgende glückliche Gewinner/innen gezogen:

    #w-tanz#

    Unser Tolkien gewinnt
    1x Sherlock und der Hund von Dartmoor

    Unsere S.R.-Fan und unsere Sepithane gewinnen jeweils

    1x Pirate Bay

    und

    Angel 74

    gewinnt

    einen 5€ Shop-Gutschein von Wolfy-Office


    #juhu#

    und #danke# an alle, die sich beteiligt haben #top#

    Ein großes Danke an unsere Sponsoren Klaus Krückemeyer, Jack Turner und Wolfy-Office für das Spenden der tollen Preise #knie# #applaus#

    Die Preise gehen am Freitag/Montag auf die Reise #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • :) Vielen Dank an den Osterhasen und Glückwunsch an die Mit-Gewinnerin und die anderen Gewinner!

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!