Das große CAIMAN CLUB-Finale - Was erwartet uns? Was erwartet Ihr? (VORSICHT: SPOILER!)

  • Das freut mich.

    Dann bin ich mal gespannt, welches Ende diese Lust dem uns allen ans Herz gewachsenen Scheusal bescheren wird. :)

    Kurzer Zwischenstand: Die erste Fassung der Skripte ist mit Feedback zurück vom WDR, Stuart sitzt an den Überarbeitungen und Ende Februar starten die Aufnahmen. VÖ-Termine gibt es noch nicht. Die Produktion wird sich aufgrund der vielen Feiertage und Ferien in der ersten Jahreshälfte aber bis in den Frühsommer erstrecken.

  • Kurzer Zwischenstand: Die erste Fassung der Skripte ist mit Feedback zurück vom WDR, Stuart sitzt an den Überarbeitungen und Ende Februar starten die Aufnahmen. VÖ-Termine gibt es noch nicht. Die Produktion wird sich aufgrund der vielen Feiertage und Ferien in der ersten Jahreshälfte aber bis in den Frühsommer erstrecken.

    Herzlichen Dank für den Zwischenstand, tolle News und Stuart ein schnelles "händchen" für die Überarbeitungen

  • Nun habe ich die dritte Staffel gehört zum zweiten oder dritten mal. Meine Theorie ist das Hagen das Greul ist.:)

    Spoiler anzeigen


    Hat Brock, Harras erschossen aus Rache oder aus Angst das Harras herausfindet das er in den Mordfällen mindestens beihilfe geleistet hat. Vielleicht auch der Schwabe der Harras beseitigen will.

  • Linscheid Sind die Aufnahmen noch im Gange oder schon abgeschlossen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich tippe mal ins Blaue und vielleicht spoilere ich sogar ;)

    Wer wurde am Ende der 3. Staffel erschossen? Die Frage ist ja mit eine der interessantesten Fragen nach dem die dritte Staffel draußen war.

    - Erster Gedanke: Nicht jeder Schuß ist tödlich.

    - Zweiter Gedanke: Wenn jemand Hagen von Grau angeschossen hat, liegt der vielleicht die gesamte Spielzeit der vierten Staffel im Krankenhaus... :D

    - Dritter Gedanke: Es kann natürlich sein, dass jemand anderes angeschossen/erschossen worden ist

    - Vierter Gedanke: Vielleicht war das gar kein Schuß, den wir am Ende von Staffel 3 gehört hatten, sondern etwas anderes


    Ungewöhnlich fand ich die hier geäußerte Theorie, dass die Freundin von Hagen von Grau noch lebt. Wie sollte dies logisch erklärbar sein?

  • Linscheid Danke für die Info! Wo wird denn das Hörspiel ausgestrahlt werden? Wird es wieder eine CD-Box von Folgenreich geben?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da CAIMAN CLUB eine 1Live Produktion ist, denke ich, dass die 4. Staffel auch wie immer dort ausgestrahlt wird. Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass die Folgen vorab in der ARD Audiothek zu hören sind. VÖ-Termine kenne ich noch nicht. In dem ganzen Rechteverwertungsbusiness stecke ich nicht drin, würde mich aber freuen, wenn Folgenreich wie bei den ersten drei Staffeln zuschlägt und das Ganze auch auf CD rausbringt.

  • Danke Dir! Werde dann diesen Thread also eher in den Radiobereich des Hörspieltalks verschieben :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!