Alles rund um Handball (WM, EM, Bundesliga usw.)

  • Wir haben ja mit @Frank einen absoluten Fachmann und Fan an Board! Ich hatte damals in der Schülerlliga gespielt, als Kreisläufer. Verdammt harter Sport. Vor allem für einen bei dem sonst immer ein Netz zwischen ihm und seinem Gegner ist. Deutschland viel Erfolg!!!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich verfolge Handball nicht so intensiv, aber spontan gesagt, hat Deutschland doch bisher immer gegen Frankreich (und Spanien) verloren, oder?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Habe mal ca ein Jahr lang versucht Handball zu spielen aber wann man dass nicht von der Pike aufmacht ist dass kein Sport denn man aus dem Stehgreif denn einfach so lernen kann z.b Spielzuege usw. Der Kontakt zu Mannschaft ist aber nie abgerissen obwohl ich gemerkt habe dass Fussball eher meins ist seitdem mache ich gerne Kampfgericht mit einem Spielervater zusammen bei Heimspielen und besuche sehr gerne die Spiele. :) Samstag z.b helfe ich wieder da. ;)

  • Dänemark Weltmeister vor Olympiasieger Frankreich. Spanien sichert sich Platz 3. #juhu#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Aktuell ist in Dänemark, Schweden & Norwegen die Damen Handball Weltmeisterschaft! Ich fiebere mit Österreich 🇦🇹 mit! Wer verfolgt die WM noch? Gestern hat Österreich hauchdünn gegen Südkorea gewonnen #cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Österreicherinnen überstehen die Vorrunde, verlieren zwar gegen Norwegen, siegen aber gegen Grönland ganz klar!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Frankreichs Damen werden Weltmeister! Norwegen vor Dänemark Zweiter! Die deutsche Auswahl wurde Siebente. Österreich hat immerhin die Vorrunde überstanden!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Handball EM in Deutschland ist gestartet! Merkt man was bei Euch von einer großen Begeisterung? Heute hat Österreich den Auftakt gegen Rumänien gewonnen #laola#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Übrigens gab es zum Start in Düsseldorf beim Spiel Deutschland gegen die Schweiz einen Zuseherweltrekord mit über 53.000 Fans im Stadion! Deutschland siegte 27:14.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!