Berlin... ich hasse Dich!

  • Seit Heute im Handel - Nur Digital - Als Download und im Stream

    Ein Hörspiel von Constantin Wiedemann. Im Verlag bei Wolfy-Office.

    STORY
    Im heutigen Berlin bekommen die aus einem kleinen Dorf stammenden Schwestern Bella, Vanessa und Saskia zu spüren, was es bedeutet, in einer Großstadt zu leben... Doch es ist nicht nur irgendeine Großstadt; es ist die Hauptstadt von Deutschland. Schnell verlieren sie sich hoffnungslos in Berlin.

    Von den Eltern abgelehnt und ihrer Umwelt hintergangen, geraten sie in einen Sumpf von Drogen, Gewalt und Missachtung.

    Auch Saskias Freundin Linne denkt über einen Umzug in die Hauptstadt Berlin nach und welche Rolle spielt Bellas zufällige Bekanntschaft Valentina?

    „Berlin… ich hasse dich!“, ein Episodenstück von der Kälte und Grausamkeit dieser Stadt.

    Regisseur: Constantin Wiedemann
    Sprecher: Werner Wilkening, Stephanie Preis, Constanze Buttmann, Henrike Tönnes, Philip Bösand, Gerd Haas, Lena Nolte, Ludwig Hollburg, Sebastian Kowski, Anna-Lena Werner, Annalena Thielemann, Christine Kroop, Christopher Peters, Corinna Bergmann, Daniel Wachowiak, Dominik Matuschek, Elena Sophia Herzog, Eman Dwagy, Felix Kamin, Franziska Gembalowski, Laura Stahnke, Luca Lehnert, Luzie Juckenburg, Marie Scherzer, Nele Ahrend, Svenja Funke, Amina Merai, Juliane Schütze, Paul Worms

    Linksammlung zu Shops: https://wolfy.link/Berlin

  • Diese Ankündigung und dieses Hörspiel ist jetzt total an mir vorbei gegangen. Klingt und liest sich sehr interessant. Könnte wieder etwas Anspruchsvolles ähnlich ARZU - Ein Hörspiel von Milena Aboyan und Sirius Kestel sein. Hat es schon jemand gehört? @Wolfy-Office Wollte gerade auf Amazon Music über Deinen obigen Link reinhören, aber der Link scheint nicht zu funktionieren. Könntest Du Dir das mal ansehen?

      

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

      

    Ein Beitrag geteilt von Philip Bösand (@philip.boesand)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie schade! Auf SPOTIFY wird es noch angezeigt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Mittagshoerer Wenn man den obigen Link von Kim folgt, kommt man direkt hin. Hören kann man aber nicht. Zumindest ich kann es vom Handy nicht.

    @Wolfy-Office Sollen wir den thread schließen/verschieben?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Also ich sehe es nicht bei Spotify?!

    Aber es wurde vom Markt genommen, aber der Sprecher wirbt noch dafür??


    Ich bin eben jener Sprecher. Und es ist, wie Kim es schrieb. Mir war bis gestern nicht bewusst, dass das Hörspiel nicht in den Verkauf ging. Ich erhielt die Cd, da war mir klar, nun isses draußen. :D
    Tut mir echt leid, wenn ich da nun Interesse geweckt habe und dann kann man es nicht hören. Das hatte ich bisher auch noch nicht. :)
    Viele Grüße.

  • Oder er liebt Berlin jetzt ? (Hass/Liebe) ? Wirklich will Stoff für Spekulationen.Spass bei Seite, schade zu lesen. Gerade nach den tollen Hörspielen in letzter Zeit von Wolfy. Wäre hier ein Pflichtkauf gewesen.

  • Es tut mir auch sehr leid. Ich versteh allerdings die Gründe der Macher weshalb ich zustimmen den Vertrag vorzeitig zu beenden.

    Ich möchte mich zu diesen Gründen auch nicht äußern, da ich der Meinung bin das sollte der Macher des Werkes selbst machen (Sollte er das wollen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!