Haschimitenfürst – Der Bobcast

  • Ich hänge auch hinterher. Aber nicht weil es mir nicht gefällt oder es mich nicht packt. Sondern ich höre so viel und Podcasts stehen nicht ganz oben auf meiner Prioritätsliste. Trotzdem freue ich mich wenn ich das Hören fortsetzen kann. Und dann werde ich davon berichten. Die einzelnen Ausgaben sind ja voll gespickt mit so vielen Anekdoten, Infos und Fragen, dass man darüber herrlich talken kann.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab leider irgendwann den Anschluss verpasst. Aber ich werde ihn sicher wieder finden. Fehler wird es auf jeden Fall #mosch#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab leider irgendwann den Anschluss verpasst.

    Geht mir genauso. Konsumiere halt zu viele Hörspiele, da bleibt für Podcasts nicht viel Zeit übrig. :whistling:

    Ich habe aber letztens wieder in zwei Folgen reingehört und bin immer noch an sich von der Sendung begeistert. Ich habe mir zudem sicherheitshalber alle bisherigen Folgen runtergeladen, denn ich würde mich in den Hintern beißen, wenn dann mal die Folgen wieder rausgenommen werden und ich noch gar nicht reingehört habe.

  • Weiter geht’s am Montag mit…

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wie hat dir die Folge gefallen? Du hattest ja geschrieben, dass du das Volk der Winde extrem gerne magst. Hast du etwas Neues durch den Bobcast erfahren? Oder siehst du die Folge nach Kai Schwinds Plus/Minusliste nun mit anderen Augen?

  • Wesley richtig mag die Folge sehr.Nee habe diesmal nix neues erfahren obwohl ich dass hier sonst immer tue aber es hat wieder viel Spass gemacht den Beiden zu zuhoeren.:)


    Frage mich nun was sie wohl zum Vierten Fragezeichen Michael( es beginnt am Anfang bei ihm nicht auf dem Schrottplatz )sagen werden am Montag.:/;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Schulzi (8. März 2024 um 21:46)

  • Am Montag (11.03.24) geht’s weiter mit…

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Folge "und der weinende Sarg" mag ich irgendwie besonders. Auch wenn die Aussprache von Michael Cross (Vorname Deutsch und Nachname Englisch) immer etwas merkwürdig klingt.

    Das Buch ist übringes nicht nur am Anfang anders. Als ich es gelesen habe, habe ich gedacht, das ist eine komplett andere Geschichte. Ganz andere Handlungsstränge und zusätzliche Personen, die im Hörspiel gar nicht vorkommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist sogar das Ende anders.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Heute ist Bobcastmontag(mit einer langeren Folge:love:) diesmal mit den ??? Und Michael Cross .:)8)

    Ist der Gast (Franziska Wierz) die Studentin die eine Umfrage zu den Drei ??? gemacht hat vor kurzem ? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von Schulzi (11. März 2024 um 02:05)

  • Das Buch ist übringes nicht nur am Anfang anders. Als ich es gelesen habe, habe ich gedacht, das ist eine komplett andere Geschichte. Ganz andere Handlungsstränge und zusätzliche Personen, die im Hörspiel gar nicht vorkommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist sogar das Ende anders.

    Ich kenne das Buch leider nicht, aber warum so starke Änderungen der Geschichte? Da bin ich dann auch mal sehr auf Antworten im Podcast gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!