Haschimitenfürst – Der Bobcast

  • Ich muß nochmal was zur Webung am Anfang vom Podcast loswerden. Wenn die von den beiden Moderaten selber vorgetragen wird, wie in der aktuellen Folge für HOLY Drinks geschehen, klingt es in meinen Ohren befremdlich, eher wie eine Humoreinlage. Geht dies nur mir so? Bin da wohl eher klassische Werbespots, wie beim Radio zu hören, gewohnt.

  • Ich finde es eher witzig und höre sie mir gerade deshalb an. Wären es unbekannte Stimmen, würde ich weiterspielen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gingen die Beiden eigentlich schon auf den Zwist von Carsten Bohn mit Europa und dem darauf folgenden kompletten Austausch der Hörspielmusik ein?

    Weiß jemand, wo man die Musik von "Bert Brac" erwerben kann? Irgendwo muß es diese ja geben, da beide in einer Folge erwähnt haben, da öfter rein zu hören.


    Danke

  • Am Montag (25.03.24) geht es weiter mit…

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit langem mal wieder angehört,da Sascha Draeger einen Beitrag hat und viel über Wolfgang Draeger gesprochen wird.Die Draeger sind,waren mir in ihrem Auftreten schon immer sehr sympathisch und bescheiden.

  • Am Montag (08.04.24) geht’s mit Folge 44 weiter…

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich den gestohlenen Preis (44) eher im unteren Mittelfeld einordnen würde, wird das bestimmt wieder eine spannende Folge. Ich finde den Bobcast grundsätzlich super, ich finde nur, dass halb so viele neue Folgen ausreichen würden, die geben ganz schön Gas..

    Glaube das verfälscht ein wenig :)

    Letztes Jahr haben sie 19 Folgen geschafft, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bei dem Tempo haben sie dann noch 9-10 Jahre für die bisher restlichen ca. 180 Serienfolgen :)

  • Yep, finde den Preis auch etwas zu hoch. Ist denn schon bekannt welche Folgen denn live besprochen werden? Prinzipiell finde ich den kommenden "block" nicht so prickelnd. Wenn es vielleicht die Sonder-/Jubiläumsfolgen sind, wäre es schon interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!