Aktion Gratis-Schallplatte zu Weihnachten beendet!

  • Liebe Hörspieltalker/innen!

    Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und des Gebens. Letztes Jahr habe ich bereits fast alle meine doppelten Hörspielkassetten hier im Hörspieltalk verschenkt: Aktion Gratis-Hörspielkassetten zu Weihnachten beendet!

    Heuer möchte ich Euch sehr gerne eine doppelte Schallplatte der Reihe Science-Fiction Dokumente mit Namen „Projekt Seti“ verschenken. Sie liegt nun schon viele Jahre im Schrank.



    Wer von Euch würde sich über das gute Teil freuen? Ich gehe einmal davon aus, dass nur mehr die Wenigsten etwas mit Vinyl anfangen können. Jeder der sie gerne haben will, schreibt einfach in diesem thread ein kurzes „will haben“. Sollten sich mehr als Einer melden, würde ich einfach auslosen. Ihr müsst nix dafür zahlen, Porto übernehme natürlich ich. Einzige Bitte wäre, dass es wirklich für Euch oder auch Freund/Familienmitglied etc. ist und ihr die Platte nicht nur wollt um sie zu verkaufen. Das fände ich dann doch schade, denn dass hätte ich selbst ja auch machen können. Aber ich würde gerne einem Hörspieltalker oder einer Hörspieltalkerin eine Weihnachtsfreude machen #geschenke# #w-kuss#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ein sehr schönes Hörspiel mit Friedrich Schütter in der Hauptrolle. Mich überzeugt es jedenfalls auch ganz ohne Kindheitsbonus. Schade, dass es die SF-Dokumente nur auf drei Folgen gebracht haben.

  • Das ist nicht notwendig! Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dass es unter Glas, aufgehängt in einem schönen Rahmen auch ein sehr schönes Bild hergibt!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich würde Sie auch sehr gerne nehmen :D .

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Ich warte heute noch ab! Bis 00:00 kann noch jede und jeder sich melden. Ich werde dann morgen meine Tochter ziehen lassen und den Gewinner verkünden. Und danach gleich via PM um die Adresse ersuchen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Glücksfee hat gezogen:

    @Hoax wurde gezogen! Viel Spaß & allen anderen schade, dass es nicht geklappt hat, aber Danke fürs mitmachen #freunde# #allelieb#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!