News rund um NETFLIX

  • NETFLIX gibt die Daten für die beliebtesten Serien und die beliebtesten Filmen bekannt. Es sind dies jedoch nur die „Eigenmarken“.

    https://futurezone.at/digital-life/n…seher/401751345

    Stranger Things ist vorne mit dabei :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • So geht es mir im Grunde auch! Magnum, Miami Vice, aber auch Monk oder Mentalist, das könnte ich dauernd sehen. Und Frasier ist ohnehin für mich unerreicht :thumbup: Aber Stranger Things ist eine wirklich geniale Serie, die genau meinen Geschmack trifft. Und der junge Wallander gefiel mir auch richtig gut.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Alte Serien reizen mich jetzt nicht so unbedingt, sofern sie nicht digital aufbereit und auf Breitbildfernseher angepasst sind.

    4:3 SD-Pixelbrei sieht einfach doof aus auf den heutigen großen FHD bis 4K Fernsehern.

  • @Butor Deshalb ist es immer gut wenn man sich neben einem Hightech TV auch noch ein etwas älteres Modell in Petto hält. Sonst muss man ja 3/4 seiner DVD und BluRay Sammlung entsorgen. #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Finde ich auch sehr schade und werde damit die 4. Staffel nicht schauen können, da ich kein Sky Kunde bin.

    Das sind übrigens Fake-News. Es handelt sich NICHT um ein exklusiv-Deal, keine Ahnung warum es einige so schreiben.
    Paramount+ ist zusätzlich über Sky verfügbar, ähnlich wie Disney+ bei der Telekom.
    Die Originalpressmeldung von ViacomCBS hat dies auch durchaus genauso kommuniziert....

    Also du kannst natürlich Paramount+ - wie jeden anderen Streamingdienst der BigPlayer - einzeln abonieren, zu den vermutlich üblichen 7-9 Euro im Monat.
    Paramount+ soll wohl irgendwann im März 2022 bei uns starten.
    Übrigens ist nicht nur ST: Discovery weg, sondern auch alle anderen Real-Live-TV-Serien (also alle Star Trek Serien bis auf Animated).

    ---
    Ich persönlich werde "Hopping" anfangen. Kann sich doch keiner mehr leisten....
    Paramount+ Abo >> Discovery, Strange New Worlds, NCIS sehen >> wieder gehen. Alle Jahre wieder....

  • Die 4. Staffel Star Trek Discovery wird nicht mehr bei Netflix laufen. Die bisherigen drei Staffeln fallen auch weg. Sie werden dann bei Paramount+ laufen. Finde ich ärgerlich... Hatte mich schon auf die neuen Folgen gefreut, die ja jetzt gestartet…

    Paramount + hat dem großen Druck der internationalen Star Trek Community nachgegeben.
    Ab Freitag läuft Discovery auf Pluto TV.

    https://intl.startrek.com/news/star-trek…internationally

  • Wenn ich dies richtig verstanden habe, kann man die Folgen aber nicht zwischenspeichern und somit zeitversetzt sehen, sondern es läuft bei Puto TV linear immer Freitags um 21 Uhr eine neue Folge? Schade, denn so ist man wieder an eine fixe Uhrzeit gebunden und die Werbung kommt noch dazu. Da hätte ich lieber für einen weiteren Streaming Dienst ähnlich Netflix bezahlt.

  • Es wird gemunkelt, es steht auch ein Seasonpass ggf. bei Amazon Video im Raum.

    Wieso sollte man 30 oder 40 zahlen, wenn es im März für 10 erhältich ist und zwischen durch kostenlos ?! ?(
    Gemunkelt wird außerdem im Grunde nicht, da die Pressemeldung ja genau davon spricht.... auch wenn sie Amazon nicht direkt erwähnen. Es gibt ja gar kein anderen On-Demand-Dienst neben Amazon fällt mir nur Apple ein.

  • Wieso sollte man 30 oder 40 zahlen, wenn es im März für 10 erhältich ist und zwischen durch kostenlos ?!


    Stimmt, ich brauch auch keinen Staffelpass.
    Ich kaufe mir im Herbst 2022 die Steelbook-Box und gut ;)
    Und vorher werde ich mir einen der 4 "Free-TV-Termine" freiräumen :)

    Aber März halte ich für eine sportliche Ambition. Ich tippe eher auf Juni.


    Es gibt ja gar kein anderen On-Demand-Dienst neben Amazon fällt mir nur Apple ein.


    Ich hätte wenn dann eher auf Sky getippt, da die ja eh nen Deal mit Paramount+ machen. MagentaTV könnte auch mit im Boot sein.
    Aber egal, ich kaufe eh nicht Digital. Gerade wenn es ein solches hin und her Geschiebe mit den Lizenzen ist, bekräftigt mich das in meiner Meinung das sich nur lohnt, was ich anfassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Zak (24. November 2021 um 21:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!