Nerviges Instagram gespamme

  • In letzter Zeit bestehen hier gefühlt immer mehr Posts nur aus Instagram Einbindungen.
    Irgendwie nevt mich das so langsam? Wie geht's Euch damit?

    Ja klar das sind schon irgendwie news aber wer die lesen will kann das doch einfach auf Instagram machen.
    Ich klick hier auf ein Thema weil ich denke es hätte jemand was neues dazu beigetragen und dann ist es doch wieder nur vom Poster unkommentierter Instagramspam :(

    Klar wenn jemand ne Meinung hat oder sich zu etwas äußert und dann passend dazu was von Intagram als "Beleg" anführen möchte, warum nicht aber dieses reine Übernehmen finde ich langweilig und nervig. Wen interessiert das denn? Und wens wen interessiert kann er es doch direkt auf Instagram lesen.

    Von mir auch gerne eigene Threads mit nur Instagram alla "Holysoft Instagram News" dann weis ich das ich diese Threads nicht anklicken brauche aber bitte nicht in gute Diskussionsthreats nur so ne Instagram Newsmeldung zwischenrein spammen

    Oder seht ihr das anders und findet das gut so wie es hier immer häufiger gemacht wird?

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Kurz und knapp: Stört mich nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht alle Kanäle auf "Instagram" abonniert oder
    bekomme auch mal etwas nicht mit.
    Das mit dem Instagramthread wäre eine Überlegung wert.
    Wir werden das mal im Team diskutieren.

  • @warbird Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in den Themenbereich „Rund um das Forum“ zu verschieben, weil er hier perfekt reinpasst und es sich ja um eine Forumsspezifische Sache handelt.

    Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig und gespannt wie diese Form der Informationsweitergabe bei den anderen Talker/innen ankommt #jaja# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sollen wir eigene Threads für Instagramnews erstellen? 24

    1. Nein (14) 58%
    2. Ja (10) 42%

    Dann fragen wir doch mal bis zum 20.09. alle Talkerinnen/Talker. #winkewinke#
    Es wäre schön wenn Ihr eure Stimmabgabe begründen würdet.

  • Stören Euch die eingebetteten Instagram Posts? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich dachte immer, dass es eine gute Möglichkeit darstellt, interessante News zu den Hörspielen aufgelockert in den Talk zu transportieren. Wenn es arg stört kann ich es auch gerne bei einfachen Links oder ganz belassen. Ein extra Thema für solche Instagram Posts aufzumachen finde ich ehrlich gesagt nicht besonders reizvoll. Wenn sollten die Posts auch bei den entsprechenden Themen stehen.

  • Ich dachte immer, dass es eine gute Möglichkeit darstellt, interessante News zu den Hörspielen aufgelockert in den Talk zu transportieren. Wenn es arg stört kann ich es auch gerne bei einfachen Links oder ganz belassen. Ein extra Thema für solche Instagram Posts aufzumachen finde ich ehrlich gesagt nicht besonders reizvoll. Wenn sollten die Posts auch bei den entsprechenden Themen stehen

    Sehe ich auch so.

  • Nix gegen News die einen selbst interessieren und die man weitergeben möchte. Aber wenn man eine News super findet dann kann man doch selbst schreiben was es neues gibt, und warum man das für eine wichtige News hält + Textlink zur Quelle.

    Einfach nur so die News kommentarlos einbinden halte ich halt für langweilig. Wirkt so als hätte man einfach alle Label in Instagram aboniert und sobald da irgewas kommt wird halt hier verwurstet egal obs einen interressiert oder nicht. Hauptsache reingepostet und Postzähler geht eins hoch.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Aber wenn man eine News super findet dann kann man doch selbst schreiben was es neues gibt, und warum man das für eine wichtige News hält + Textlink zur Quelle.


    Es ist bei mir oft eine Frage der Zeit, ob ich beim Posten der Instagram Beiträge auch direkt noch etwas dazu schreiben kann. Es geht auch schneller, als etwas zu Zitieren, womit ich aus rechtlichen Gründen sowieso immer mehr Bedenken habe. Außerdem übersiehst du aber auch, dass sich unter solchen Instagram Einbettungen auch schon mal Diskussionen bilden, an die ich mich dann auch gerne beteilige und somit hat der Instagram Post insgesamt für Leben im Talk gesorgt. Natürlich kann man einfach nur verlinken, aber wenige Folgen sicherlich dem Link.

  • Hast Du ein Beispiel wo ein Instagram spam zu einer Diskussion geführt hat?

    Warum sollte man dann nicht gleich auf die Instagramnews klicken und da diskutieren statt hier im talk?

    Aber egal, wenn die Mehrheit dafür ist dann spricht ja nichts gegen das weitermachen :)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Auch wenn ich komplett anderer Meinung als @warbird bin, so möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er so ehrlich war, seinen Ärger hier Kund zu tun. #danke# #dafuer# Letztlich sind wir ein Forum wo sich jeder wohl fühlen sollte. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte er es auch sagen können :thumbup:

    Eines vorweg - ich möchte weder jemanden mit meinen Beiträgen nerven noch Spam verbreiten. Ganz im Gegenteil. Mit "Spam" ist eine unverlangte, massenhafte Verbreitung von Werbe-Inhalten gemeint. Ich muss zugeben, dass ich mir gedacht habe, dass jeder Hörspieltalker gerne Informationen rund um Hörspiele haben möchte. Von daher sehe ich „unverlangt“ nicht. Wer sich im Hörspieltalk anmeldet, muss mit Infos rund um das Hörspiel rechnen. Des Weiteren sehe ich auch keine massenhafte Verbreitung, wir haben rund 4-5 Postings, die von Instagram kommen maximal pro Tag. Und ich würde diese jetzt auch nicht als reine Werbung ansehen. ABER anscheinend wird dies so aufgefasst. Und das muss ich auch akzeptieren.

    Eines möchte ich in diesem Zusammenhang festhalten:

    Zitat

    Wirkt so als hätte man einfach alle Label in Instagram aboniert und sobald da irgewas kommt wird halt hier verwurstet egal obs einen interressiert oder nicht. Hauptsache reingepostet und Postzähler geht eins hoch.

    Als Hörspieltalk bekommen wir auf unserem Instagram-Kanal geschätzte 50 oder mehr Infos von Labels, Verlagen, Sprechern, Autoren und Hörspielfans. Von daher ist die Annahme, dass jede (!) NEWS automatisch hierher wandert, falsch. Ein Teil kommt in unsere Story. Und ein ganz kleiner Bruchteil wird hier gepostet. Auf diesem Wege möchte ich @hoerspiel für seine Mitarbeit herzlich bedanken, denn es ist bei der Fülle an Informationen gar nicht so einfach jene heraus zu filtern, die für die meisten Hörspieltalker/innen interessant sein könnten. Und zum Thema, das ich diese Infos hier poste, nur damit ich einen weiteren Post meiner anderen Postings hinzufügen kann, möchte ich sagen, ich mache dies für den Hörspieltalk und für deren Mitglieder. Ich selbst weiß die Info. Ich muss sie also nicht weitergeben. Und mir ist die Anzahl meiner Postings vollkommen

    Spoiler anzeigen

    Scheiss-

    egal. Ich hatte damals als ich mich abgemeldet hatte, bereits 25.000 Postings. Und sie waren mir damals egal, sie sind mir heute egal. Nicht egal ist, was ich poste. Aber von mir aus können wir gerne meine Postinganzahl auf 0 setzen, wenn man glaubt ich schreibe hier um viele Postings zu haben. Dieser Gedanke wäre für mich etwas…seltsam.

    Zitat

    Nix gegen News die einen selbst interessieren und die man weitergeben möchte. Aber wenn man eine News super findet dann kann man doch selbst schreiben was es neues gibt, und warum man das für eine wichtige News hält + Textlink zur Quelle.

    Natürlich, das könnte man so Hand haben. Das Problem abgesehen von dem von @hoerspiel angesprochene Zitatrecht, Urheberrecht etc., liegt schlicht und einfach an der Zeit. Ich lade @warbird herzlich ein, alle News und Infos, die auf Instagram gepostet werden, hier mit eigenen Worten samt Einbindung von Bildmaterial, Link und Quelle zu posten. Sehr gerne. Ich finde dies auch sehr charmant und auf jeden Fall besser. Mir fehlt dazu die Zeit. Davon ab ist das Einbinden von Instagram- und Facebook-Infos direkt hier ins Forum ein Feature, das man nur im Hörspieltalk findet und dass ich nicht als „nerviges Gespamme“ sondern als tolles Extra empfinde, womit wir uns hier von allen anderen Hörspielforen unterscheiden. Man braucht keine fremden Seiten zu besuchen, sondern kann dies bequem im Hörspieltalk 1:1 nachlesen. Ich nenne dies einen Komfort. Einen Komfort für uns Hörspieltalker/innen. Denn so können auch alle jene Lesen, die nicht bei Instagram angemeldet sind. Würde man nur den Link setzen, könnten alle die keinen Account auf Instagram haben, nicht lesen. Zumindest meinem Wissensstand nach.

    Der Idee einen einzigen thread für Instagram-News zu starten wo man alle News aller Labels, Verlage, Sprecher, Autoren etc. postet, während dort wo die entsprechende Infos/News hinkommen sollte, nichts steht, empfinde ich witzlos. Wenn es News zu VIDAN gibt, dann möchte ich diese im VIDAN-thread lesen und auch dort darüber diskutieren und nicht in einem separaten thread, wo die NEWS bald schon wieder durch einen andere NEWS abgelöst wird und man dann schnell den Überblick verliert und wenn man eine NEWS sucht sich durch viele Seiten wühlen muss. Empfände ich sehr unpraktisch. Eine Info gehört für mich dort gepostet wo sie hingehört und wo sie dazu Bezug nimmt.

    Was Diskussionen nach Infos betrifft, so gibt es eine Vielzahl an Diskussionen, mal sind sie kurz, mal sind sie länger, aber oftmals wird es auch nur zur Kenntnis genommen. So wie bei allen möglichen Beiträgen und Infos hier im Hörspieltalk. Manches regt zum diskutieren an. Manches weniger.

    News aus dem Hause Contendo Media

    Ivar Leon Mengers „DIE SCHWARZE STADT“ von THE AOS

    Alles über John Sinclair von TONSTUDIO BRAUN

    Und ich finde es auf jeden Fall gescheiter, wenn hier im Talk diskutiert wird, aber auch nach Infos und News gesucht wird und diese gelesen werden als woanders.

    Ich selbst nehme aber die Umfrage zur Kenntnis, das Einbinden von News hier im Talk stört ja nicht nur @warbird sondern auch einige andere. Von daher werde ich nur mehr in absoluten Sonderfällen News von Instagram hier einbinden und mich fortan weniger auf das Posten von Infos und News konzentrieren. Wie geschrieben, mir fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust mir für jede News einen eigenen Text auszudenken. Das ist mir dann zu aufwendig. Aber vielleicht nimmt sich ja jemand anderer diese Zeit. Ich würde mich sehr darüber freuen. Alle, die weiterhin Interesse an Label- und Verlagsnews und Informationen haben, die auf Instagram gepostet werden, können diese in der Story auf unserem Hörspieltalk-Account täglich für 24 Stunden lesen und verfolgen. Es gibt diese Infos also auf jeden Fall weiter. Aber halt nicht mehr direkt im Hörspieltalk sondern auf Instagram: https://www.instagram.com/hoerspieltalk.de/

    Und ich selbst habe dadurch natürlich mehr Zeit für andere Themen :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich finde die Idee mit eigenem Social Threads ganz gut. Ich würde bei Zeiten mal im Wolfy Forum einen solchen erstellen. Es gibt ja doch ein paar die nicht dort sind und vielleicht trotzdem wissen wollen was dort so gepostet wird. News oder Fotos von hinter den Kulissen.

    Trotzdem kann man die ein oder andere News, in Form eines instagram oder Facebook post, mitten in eine Diskussion posten. Wenn es halt eben zum Thema passt.

  • @Wolfy-Office Das finde ich auf jeden Fall besser als einen einzigen Instagram-News-thread zu eröffnen. So würde gewährleistet sein, dass man nicht zu rasch den Überblick verliert. Danke für Deinen konstruktiven Vorschlag.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe dazu keine Meinung, daher hab ich nicht abgestimmt. Ist halt so, dass manche Instagram-Posts interessante Infos beinhalten (für mich), andere sind eher inhaltsleere und nervige Werbung. Kann also beide Seiten sehr gut verstehen. Ich selbst habe keinen Account dort und nutze diese Plattform auch nicht.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Und gerade weil nicht alle einen Account bei Instagram haben, dachte immer, dass die Instagram Posts doch eine sehr gute Möglichkeit darstellen, Neuigkeiten von den Verlagen unverfälscht aus erster Hand lesen zu können.
    Natürlich gibt es News und News, halt die die den einen interessieren, aber den anderen Talker halt eben nicht. Ist aber doch auch bei jedem Post so.
    Ich dachte halt, dass es toll sein könnte, dass der Talk nicht nur gut zum Plaudern, sondern auch zum Informieren rund um das Thema Hörspiel sein könnte. Auch ein Grund, warum ich bisher zusätzlich viele Erscheinungstermine zusammengetragen habe. Ich hoffe, dass wenigstens die gewünscht sind? Mir macht es halt Spaß Neuigkeiten mit anderen Hörspielhörern zu teilen. Dies alles als „Spam“ zu betiteln, schmerzt mich schon ein wenig.
    Ich werde aus Zeitgründen und weil das Urheberrecht mittlerweile problematisch geworden ist, ganz sicher nicht die News hier reinzitieren. Wenn’s halt nicht gewünscht ist, belasse ich es ab sofort.

  • Auch ein Grund, warum ich bisher zusätzlich viele Erscheinungstermine zusammengetragen habe. Ich hoffe, dass wenigstens die gewünscht sind?


    Ich kann nur für mich sprechen, aber Deine "Vorschau" zwei, drei Tage vor dem Freitag sind für mich der Premiumcontent Nummer 1 in diesem Forum. Erst freu ich mich auf die Vorschau, dann auf meine Freitagsfavoriten.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • @hoerspiel Also die Infos betreffend VÖs am Freitag sind mit dieser Kritik sicherlich nicht gemeint. Diese haben mit Label-News von Instagram nichts zu tun. Und ich kann hier @Chris nur zustimmen, dass dies sicherlich eine der wöchentlichen News-Highlights im Hörspieltalk sind. Man kann hier nur wirklich immer wieder #danke# für Deine Mühe sagen! Das ist wirklich #top# und großartig, dass Du Dir die Mühe machst hier alle Termine raus zu suchen.

    Anscheinend möchte ein Teil der Hörspieltalker die Informationen „selbst verfasst“ von uns serviert bekommen und nicht die 1:1 News direkt aus erster Hand. Wie geschrieben ich kann es nicht nachvollziehen und finde es sehr schade für den Hörspieltalk, dass wir dieses für unser Forum einzigartiges Feature in Zukunft nicht mehr nützen werden. Leider haben alle Talker, die dies ablehnen und bei der Umfrage teilgenommen haben, sich noch nicht zu Wort gemeldet. Ich würde abseits von @warbird gerne wissen, was die Beweggründe bei denjenigen sind. Wollen sie ganz allgemein hier im Hörspieltalk nur talken, aber keine neuen Infos und News lesen? Sind sie Instagram-Gegner, die damit aus persönlichen Gründen nicht in Kontakt treten wollen? Gefallen ihnen eventuell nicht die geposteten News, weil sie diese nicht interessieren? Oder sind es ganz andere Gründe? Von daher wäre es schön wenn sich hier die anderen, die sich gegen eingebetteten News von Instagram ausgesprochen haben, auch zu Wort melden.

    Es ist hier doch eine fundamentale und richtungsweisende Diskussion, ob es in Zukunft überhaupt noch News und Infos im Hörspieltalk geben wird. Ich gehe nämlich einmal frech davon aus, dass wenn ich und @hoerspiel die Infos einstellen, dass wahrscheinlich niemand anderer die Zeit, Muße und Lust haben wird hier statt uns selbstverfasste Infos und News zu posten. Dann wären wir wohl schlagartig vom bestinformiertesten Hörspielforum zum am wenig informiertesten Hörspielforum degradiert. Dabei spielt die Information laut hier Der Hörspieltalk und „ich“ und hier Der Hörspieltalk und „ich“ die größte Bedeutung für den Hörspieltalker. Daher verwundert mich die Ablehnung von Informationen. Noch dazu wo niemand gezwungen ist diese Information zu lesen. Man kann recht einfach den Beitrag überspringen. Wenn aber gar keine Infos mehr gepostet werden, dann fehlt sie schlicht und einfach. Also wie geschrieben ich kann diese Haltung nicht verstehen und würde sehr gerne weitere Meinungen dazu lesen um die Beweggründe und die Menschen dahinter zu erfahren.

    Zitat

    Dies alles als „Spam“ zu betiteln, schmerzt mich schon ein wenig.

    Vielleicht wurde der thread ja im großen Zorn und unter großer Emotion verfasst, aber die Unterstellung man spamme, man nerve und man mache dies nur um seine Beitragszahl zu erhöhen, ist alles andere als sehr charmant und freundlich. Vor allem darf man niemals vergessen, dass wir alle hier freiwillig News und Infos posten. @hoerspiel und ich verdienen daran nichts. Es kostet nur Arbeit und (Frei-)Zeit. Ein Danke gibt es in den seltensten Fällen. Und wenn man dann als Dank für die Mühe, Zeit und Arbeit, dass man Instagram nach News für den Hörspieltalk durchforstet statt einem Danke ein saloppes „nerviges Gespamme“ vorgeworfen bekommt, dann muss Verwunderung ob der unhöflichen Wortwahl schon erlaubt sein. Das hätte man sicherlich netter und freundlicher lösen können.

    Aber die Information, egal ob nun pöbelhaft oder freundlich artikuliert vorgetragen, ist bei mir angekommen. Von daher bin ich trotzdem dankbar für die Kritik und werde natürlich dem Wunsch nachkommen und keine Infos und News aus Instagram mehr hier eingebettet publik machen. Sollte hier jemand bereit sein News und Infos von Instagram regelmäßig unzutexten um sie dann hier mit eigenen Worten zu posten, dann kann ich diesem sehr gerne regelmäßig mit entsprechenden Infos zu versorgen. Ich würde mich hier sehr über Unterstützung freuen, damit der Hörspieltalker weiterhin bestens informiert bleibt und sich seine Infos und News nicht von anderen Seiten zusammen suchen muss!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#


  • Ich kann nur für mich sprechen, aber Deine "Vorschau" zwei, drei Tage vor dem Freitag sind für mich der Premiumcontent Nummer 1 in diesem Forum. Erst freu ich mich auf die Vorschau, dann auf meine Freitagsfavoriten.

    Dito. Bester Service ever. Vielen Dank :).
    Was ich nicht so gut fände wäre wenn die Neuerscheinungen nicht so schön gesammelt in einem Threat wären. Man könnte ja bsw. auch neue JanTenner Spotify Veröffentlichungen im Jan Tenner Thread posten und neue ??? Folgen veröffentlichungen im ??? Besprechungsthread usw. - so wie es mit dem Instagram"spam" gemacht wird - das fände ich dann auch Mist. Aber So wie das mit der "NeuImStream" Info gemacht wird finde ich das super!

    Zitieren - also news Texte Copy Paste - hier ins Forum zu kopieren wäre für mich genauso uninteressant als der Instagram Spam.

    Sollte es ne News geben wie Europa bringt eine Larry Brent Nostalgie Box mit den Original Veröffentlichungen raus. Dann fände ich es auch langweilig wenn hier wieder nur die Instagram meldung von Europa stünde. Genauso uninteressant fände ich eine Kopie des Textes der Meldung. Gut fände ich wenn derjenige der es gesehen hat und von der Nachricht begeistert ist hier sowas in der Art schreiben würde wie

    Endlich kommt eine Kindheitserinnerung ohne Schnitte und ohne neue unpassende Musik zurück in die Läden. Kanns kaum erwarten mir das zuzulegen. Kann mich noch gut erinnern wie jn Folge 8 der ..... Wer nicht glauben will das Europa endlich die Box bringt - hier ist der Link zur news: Link

    Sowas fände ich interessant - aber nur die Orignalmeldung lieblos in nen Thread einbetten ohne überhaupt nur ansatzweise was eigenes dazu zu schreiben? Na ja, für mich ist das halt Spam. Genauso interessant wie Zeitungen die nur DPA meldungen kopieren. 0 Mehrwert.

    Oh und ich bin ja gerade dagegen dass man einfach jede Instagram News hier reinkopiert. Das man da nicht zu jeder dieser News selbst was schreiben kann oder will die einen meist eh selbst nicht groß interessiert verstehe ich voll. Aber wenn das so ist, das einem die Instagram News die Zeit nicht wert ist sie selbst zu kommentieren dann ist sie schlicht uninteressant und sollte hier gar nicht genannt werden statt nur kommentarlos reingesetzt zu werden. Entweder die News ist einem was wert so dass man sich dafür Zeit nimmt oder sie ist einem egal, so dass man sich die Zeit nicht nimmt. Aber wenn es einem egal ist, dann einfach gar nichts posten. Ist meine Meinung

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

    Einmal editiert, zuletzt von warbird (14. September 2021 um 07:29)

  • “Lieblos“ ist halt deine Interpretation. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht hin und wieder wieder was zu den Instagram Einbettungen geschrieben habe und wie gesagt, es haben sich daraufhin auch schon einige Diskussionen gebildet. Zu manchen News schreibe ich halt nichts, weil sie mich nicht so interessieren, aber beim Posten denke ich mir dann halt, dass es viele andere aber ganz bestimmt interessieren könnte.
    Ist es übrigens nicht auch interessant, wie und was die Label -direkt- geschrieben haben, damit man sich eine eigene persönliche Meinung bilden kann? Muss es immer vorgekaut sein?

    Mit Terminen Posten meinte ich oben übrigens eher weniger für die Steaming-Liste, als die vielen Einzeltermine, die ich zusätzlich in den Themen der entsprechenden Serien schreibe. Ich finde, so kommen auch mal wieder Serien zum Vorschein, über die länger nicht mehr diskutiert wurden. Natürlich kann man streng nach Listen sortieren, aber ich finde halt, dass ein Forum auch davon profitiert, wenn Themen immer wieder mal noch oben gepuscht werden. Schon daher bin ich -nicht- für ein extra Thema nur für Instagram Posts. Mal davon ab, dass es sicherlich wenig Spaß macht, in einem eigenen Thema dazwischen dann noch Diskussionen zu führen. Sieht dann eher konfus aus, würde ich mal sagen.

  • Als kleiner Einwurf:

    Wenn ich das Forum mit meinem iPhone aufrufe und ein Instagram Post im Beitrag verlinkt ist, fehlt das rechte drittel des eingebetteten Instagram Posts. Das ist ein Problem das mal behoben werden müsste.

  • Ich nehme mal als Beispiel den „Hörspiele auf YouTube“ Thread. Wenn ich mir da die letzten drei Instagram Spams anschaue frage ich mich halt wofür das gut ist.

    Warum nicht einfach den Titel des Hörspiels und den Link zu YouTube setzen? Oder nur den Titel und den Link zum YouTube Chanel des Labels oder einfach nur den Titel des dort neu verfügbaren Hörspiels?

    Findet Ihr in dem Beispiel wirklich die Verlinkung zu Instagram besser/Sinnvoller?


    Zitat

    Mit Terminen Posten meinte ich oben übrigens eher weniger für die Steaming-Liste, als die vielen Einzeltermine, die ich zusätzlich in den Themen der entsprechenden Serien schreibe.


    Sorry, da muss ich zugeben das ich das nicht verfolge. Mich interessiert nur wenn was wirklich für mich verfügbar ist. Was Du mit den Terminen konkret meinst weis ich nicht, kann sein das ich das schon mal wo gesehen hab aber wenn es mich nicht interessiert überlese ich so Sachen auch gerne mal. Im Grusel gibt es ja fast zu jeder neuen Folge nen Threat mit Cover, Sprecher usw. ist für mich auch nicht interessant bis die Folge mal wirklich erschienen ist und jemand da seine Meinung zu dem Hörspiel geschrieben hat. Den anfänglich leeren Thread mit den Covertexten und co interessiert mich persönlich nicht die Bohne

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!