WWE World Wrestling Entertainment ...

  • Ich habe jetzt das Wrestling wiederentdeckt und schaue wenn es rein paßt Mittwoch und/oder Samstags SMACKDOWN bzw. RAW, die beiden Wrestlingshows der WWE auf PRO7MAXX. Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger, hatte ich es mal eine Zeitlang geliebt und die Kämpfe verfolgt. Damals war z.B. Hulk Hogan einer der Superstars. Im Gegensatz zu früher ist der Sport - von dem ich natürlich weiß das es reine Unterhaltung und kein echter Wettkampf ist - nicht mehr nur von Kraft dominiert, sondern heutzutage ist Schnelligkeit und Artistik von Nöten. Kaum zu Glauben wie die heute von den Seilen aus mit Saltos durch den Ring fliegen #kruecke# ...
    Die Tage habe ich mir mal per Stream über die kostenlose WWE-App (Registrierung erforderlich) die ROYAL RUMBLEs 2019 und 2020 reingezogen #pckaffee# ...
    Schaut noch wer Wrestling #gruebel# ...

  • Ja seit mein 3 Lebensjahr. Dank meinem Vater. Damals zu hulk hogan Zeiten waren wir die halbe Nacht auf um das sehen zu können.

    Wegen dem Wrestling fing ich mit dem ringen an und mit 16 hab ich sogar selbst ne Wrestling Ausbildung gemacht und mit 18 meine ersten Matches gehabt, aber mit 20 aufgehört als ich meine heutige Frau kennengelernt habe und dann hat mein Körper wohl entschlossen statt fett zu werden hehe

    Und heute schau ich es immer noch. Seit Corona nur die wichtigen PPVs. Wobei ich die Idee mit den virtuellen Zuschauer (was die wwe zur Zeit macht) ganz gut finde.

    PS: Als Hulkamaniac hab ich hulk hogan auf dem Oberschenkel tätowiert :)

  • Zitat

    Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger, hatte ich es mal eine Zeitlang geliebt und die Kämpfe verfolgt. Damals war z.B. Hulk Hogen einer der Superstars.

    Waaaas!? Bist du schon soooo alt??? :D
    An die Zeit kann ich mich auch noch erinnern, als ich Wrestling vor 30 Jahren mal geschaut habe.
    Da gab es ja auch den Hulk Hogan Film. „Der Hammer“ von 1989 mit dem erst leider kürzlich verstorbenen Thomas Lister Junior. Kennst den?

    Ich müßte spasseshalber mal wieder reinschauen. Auf welchen Kanäle laufen denn die Wrestling Geschichten? Ich hab leider nur die ganz normalen Kanäle.... Vielleicht tu ich mir den Schwac.... äh...ich wollte natürlich sagen, das Showcatchen mal wieder an. :)

    The Jokes on you!

    Einmal editiert, zuletzt von Evil (13. Januar 2021 um 21:09)

  • Ich kannte nur die österreichische Szene, die damals auch nicht als Wrestling sondern als „Catchen“ bezeichnet wurde. Gecatcht wurde früher immer an sogenannten Wiener Heumarkt. Und einer der Stars war Otto Wanz. Da war der Name schon das Programm. Das war wirklich lustig und kultig und war eine Show. Mit den amerikanischen Shows habe ich mich im Grunde nie auseinander gesetzt, wenngleich mir natürlich Hulk Hogan ein Begriff ist. Der hatte schon was :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich kannte nur die österreichische Szene, die damals auch nicht als Wrestling sondern als „Catchen“ bezeichnet wurde

    Otto Wanz war auch in der Schweiz eine grosse Nummer .


    OK ... ich kannte Ihn nicht und bin auch nicht wirklich mit der europäischen Wrestlerszene vertraut #asche# ...
    Ich habe gerade mal gegoogelt -> https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wanz

    Als Vertreter der Schweiz in der WWE würde mir CESARO einfallen -> https://de.wikipedia.org/wiki/Cesaro_(Wrestler)

  • Otto Wanz hielt den Rekord in Telefonbücher zerreißen :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Waaaas!? Bist du schon soooo alt???


    Sag' jetzt besser nichts #rip# ...

    Da gab es ja auch den Hulk Hogan Film. „Der Hammer“ von 1989 mit dem erst leider kürzlich verstorbenen Thomas Lister Junior. Kennst den?


    Nein, sagt mir nichts ... aber mal schnell danach gegoogelt #schreck# ...

    Auf welchen Kanäle laufen denn die Wrestling Geschichten?


    Mittwochs 22:00 Uhr RAW und Samstags 22:00 Uhr SMACKDOWN auf PRO7MAXX oder halt auf der kostenlosen WWE APP #hutheb# ...

  • Frueher fand ich dass doof weil eine Arbeitskollegin dass geguckt hat dann hat ein Freund dass ebenfalls geguckt also habe ich mich mit dem Thema mal beschaeftigt und finde es sehr unterhaltsam.

    Dafuer muss man aber wissen dass das ganze eine Mischung aus Show , Daily , und Geueben Stunts ist.

    Zur Zeit finde ich z.b Matt Ridley , Kevin Owens , Big ,E Mandy Rose Drew,und Daniel Byran gut

    Auf die Nerven gehen mir grade extrem Roman Reigns, Jey Uso .Mvp , Seth Rollins , King Corbin , Baszler&Jax , Randy Orton .

    Und mich Interessiert mehr dass drumherum als die Matches.

  • Anfang der 90er habe ich immer RAW und dann die Großveranstaltungen geschaut. Leider war er nicht lange dabei, aber mein Favirot war "Tatanka"... Man ist das lange her...
    Einmal habe ich die WWF-Tour live in Oberhausen gesehen. Das war aber eher eine Enttäuschung...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Anfang / Mitte der 90er hab ich immer wieder reingeschaut - ich weiss nimmer auf welchem Kanal da immer die WWF lief, aber ich liebte Hulk Hogan, British Bulldog, Macho Man Randy Savage, Bret „The Hitman“ Hart, und auch Hacksaw Jim Duggan :D

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Und mich Interessiert mehr dass drumherum als die Matches.


    Stimmt, die Geschichten drumherum sind meist viel besser als die Kämpfe #daumenhoch# ...

    Kevin Owens


    Das war der Hammer in den letzten Shows. Wie sich da Roman Reigns immer den Sieg ermogelt hat und mit welch' unfairen Mitteln #schreck# ...
    Stark, fand ich die Retourkutsche von Kevin Owens mit der Roman Reigns am vergangenen Samstag nicht rechnete #eek# ...

  • @H.P Göldner Ja dass fand ich auch super wie ihn Pearce jetzt genauso ausgetrickst hat und Kevin Owens als Gegner fuer Reigns vorgestellt hat. :) glaube aber leider dass der wieder seinen Verwandten und Handlanger Uso vorschickt und den komischen doofen Heymann damit die dass fuer ihn Regeln.wetten? Echt bescheuert und mega nervig :( heute Nacht ist ja wieder Raw:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!