Wieviel Geld investiert Ihr in Hörspiele?

  • Hallo Freunde der lockeren Geldbörse....

    wie viel Geld gebt Ihr denn so im Monat durchschnittlich für Hörspiele aus?

    Bei mir sind es etwa 30€ bis 50€ würde ich sagen. Mal ein Hörspiel und ein Hörbuch. Mal eine ganze Hörbuchserie so wie jetzt... Mittlerweile bekomme ich das ein oder andere schon mal als Rezensionsexemplar was es etwas günstiger macht. Nichts desto trotz gebe ich immer noch viel zu viel aus, sagt meine Frau... :)

    Wie sieht es bei Euch aus? Was denkt Ihr?

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Da gibt es nur eine Antwort drauf, zuviel. Wenn ich mein Konto sehe müßte ich meine Sammlung bei Ebay verkloppen, aber es gib einfach viel zu viele Schätze von denen man sich nicht trennen möchte. Habe aber schon viel bei Ebay unters Volk gebracht. War nicht immer die richtige Entscheidung, aber ich war jung und brauchte das Geld. :D

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von Killerkatze
    ich gebe ca 50€ im Monat aus...mal mehr mal weniger halt...
    auf jeden Fall werd ich immer schief angeguckt, wenn ich ein Paket krieg :D

    Den 50 Euro schließ ich mich in etwa an, das kommt hin. Mein Briefträger hat sich schon dran gewöhnt mir ca. 2 mal die Woche einen dicken Umschlag in die Hand zu drücken, da ich viel über ebay kaufe um für die 50 Euro soviel wie möglich zu bekommen.

  • Ich werd wieder auf die Bremse treten. So pauschal kann ich es aber nicht sagen. Manchmal ist es eben mehr dann wieder weniger.
    Im Monat kommen aber schon einige CD's zusammen.

    The Jokes on you!

  • Zitat

    Original von Pelznase
    Mein verdientes Geld investiere ich in jeden Schund, den ich möchte.

    Spätestens, wenn ihr euch mal reproduziert ;) haben solltet, wirst oder solltest Du anders darüber denken (müssen?) :rolleyes: #winkewinke#

    "Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

  • Zur Zeit enorm viel #lach1# Die Freude überwiegt jedoch und es macht mir ehrlich Spass Hörspiele zu hören, da kann man das ausgegebene Geld gut verkraften #jaja#

  • Ein festes Budget gibt es bei mir nicht, und ich kaufe momentan auch nur bei zwei Serien die neuen Folgen sofort bei Erscheinen. Alles andere dann nach und nach, wenn ich mal etwas Geld in der Tasche habe. Momentan dürften es bestenfalls 7 Euro im Monatsschnitt sein, dank der Studiengebühren muss ich echt sparen...

    "Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

    Homer Simpson

  • @ Marc50 Also auch dahingehend wirken sich die Studiengebühren aus - die kulturelle Umsicht unsereiner reduziert sich auf ein Minimum. :rolleyes:

    Ach, in letzter Zeit wohl weniger, wenn auch nicht wegen anderer Unkosten, sondern aufgrund zeitlicher Engpässe, die sich sowohl auf den Hörspielkonsum als auch auf das Hörverhalten auswirken. Des Weiteren verfolge ich auch nur noch wenige Serie aktiv (Die Dr3i und TKKG), den Rest kaufe ich je nach Gusto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!