Gruselserie (6) SOS - Wasserleichen an Bord

  • Eine erfreuliche Nachricht an diesem Tag #danke# Pflichtkauf für mich! Könnte eine trashigen Unterwasser-Zombiegeschichte werden #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die ersten 5 Folgen haben mich leider überhaupt nicht begeistert. :S

    Ich denke, ich gebe der 6. Folge jetzt nochmal eine Chance, wenn das wieder nicht meinen Geschmack trifft, werde ich etwaige weitere Folgen wohl nicht mehr hören. :thumbdown:

    #winkewinke# Die Hörspiele sind tot, es leben die Hörspiele #winkewinke#

  • Das sehe ich leider genauso. Wobei ich allerdings erst drei Folgen gehört habe. Gerade von der Dracula-Folge hatte ich mir einen angenehmen und augenzwinkernden Trashanteil erhofft. Geboten wurde für mich allerdings ein Übermaß an Trash.

    Das Szenario der Folge 6 liest sich aber interssant und das Cover gefällt mir auch. Erntet die sechste Folge gute Kritiken, werde ich es wohl noch einmal versuchen.

  • #roll# Ich denke wer mit den ersten 5 Folgen keine Freude hatte, der wird auch mit der nächsten Staffel keine haben ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @JTaxidriver Schau Dir mal hier die Abstimmung an: Neue Gruselserie Zumindest kommt da die UFO-Folge am schlechtesten weg. Mir gefiel Dracula am besten. War origineller Trash und gut. Danach war es die Yeti-Folge, die ich bis auf das Ende auch gut fand. Die anderen 3 Folgen waren Durchschnitt, wobei ich mir die 1 bisher am öftesten angehört habe.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich denke wer mit den ersten 5 Folgen keine Freude hatte, der wird auch mit de nächsten Staffel keine haben


    Nun, die originale Gruselserie mag ich halt sehr gerne. Da bin ich halt bereit, der neuen Serie noch eine weitere Chance zu geben. Ich werde dieses Mal aber schon die ersten Meinungen abwarten, bevor ich mich für oder gegen den Kauf entscheide. Das habe ich bei den ersten beiden Folgen noch anders gehalten.


  • Nun, die originale Gruselserie mag ich halt sehr gerne. Da bin ich halt bereit, der neuen Serie noch eine weitere Chance zu geben. Ich werde dieses Mal aber schon die ersten Meinungen abwarten, bevor ich mich für oder gegen den Kauf entscheide. Das habe ich bei den ersten beiden Folgen noch anders gehalten.

    Man die Sachen ja im Stream zumindest bei Spotify auch am PC/Tablet komplett gratis (mit etwas Werbung) hören und dann selbst entscheiden ob man sich etwas kauft :)

    Für mich lohnt sich da leider weder bei der Gruselserie noch bei den neuen Jan Tenner der Kauf, was ich schade finde da ich sowohl die LP als auch die MC Varianten für super Fanservice halte :)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Cover und Idee gefallen mir schon mal. Sieht recht witzig bis „gruslig“ aus. :thumbup:
    Nur wie wird die Geschichte ( interessant) umgesetzt werden...??? #
    September.... ist ja bald. :)

    The Jokes on you!

    Einmal editiert, zuletzt von Evil (1. August 2020 um 16:51)

  • CD Pflichtkauf für mich! Ich freue mich darauf und bin froh, dass die Serie weitergeht :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hörprobe

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ganz nett! Freue mich auf das fertige Hörspiel! ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!